Zitat von ****ARZ:
„Anmerkung
Liebe SCHWARZe Gemeinde,
vielen Dank für Eure Beiträge.
Trotz der aktuellen Nachrichten zum Corona-Virus habe ich vor die SCHWARZ am 28.3.2020 zu veranstalten und mit Euch das Leben zu feiern.
Einen verantwortungsvollen Umgang mit Eurer Gesundheit setzte ich in dieser Situation - wie auch sonst immer - voraus. Solltet Ihr ein stark geschwächtes Immunsystem haben, so macht es Sinn der geschlossenen Veranstaltung fernzubleiben.
Ich möchte Euch herzlich Bitten von weiteren Beiträgen zu diesem Thema, sowie auch von persönlich begründeten Abmeldungen im Forum Abstand zu nehmen.
Das Gleiche gilt für die EINMALIG, die Hartmut und ich schon diesen Freitag in der Düsseldorfer Nachtresidenz geben werden.
Herzliche Grüße,
Eure Kristi Schwarz
Liebe SCHWARZe Gemeinde,
vielen Dank für Eure Beiträge.
Trotz der aktuellen Nachrichten zum Corona-Virus habe ich vor die SCHWARZ am 28.3.2020 zu veranstalten und mit Euch das Leben zu feiern.
Einen verantwortungsvollen Umgang mit Eurer Gesundheit setzte ich in dieser Situation - wie auch sonst immer - voraus. Solltet Ihr ein stark geschwächtes Immunsystem haben, so macht es Sinn der geschlossenen Veranstaltung fernzubleiben.
Ich möchte Euch herzlich Bitten von weiteren Beiträgen zu diesem Thema, sowie auch von persönlich begründeten Abmeldungen im Forum Abstand zu nehmen.
Das Gleiche gilt für die EINMALIG, die Hartmut und ich schon diesen Freitag in der Düsseldorfer Nachtresidenz geben werden.
Herzliche Grüße,
Eure Kristi Schwarz
ist das euer ernst?
ihr redet von verantwortungsvollen umgang? denkt ihr nach dem verlassen eurer party wäre dann die ansteckung wieder aufgehoben?... nein...gerade dadurch wird das virus schneller verbreitet... ihr habt europaweiten zulauf...entsprechend hoch ist das risiko auf so engen raum infiziert zu werden.
und es ist ein hohn wenn ihr von einem geschwächten imunsystem schreibT...diese menschen werden bestimmt nicht zu euch kommen...sie wissen wo sie sich besser nicht aufhalten sollten... aber es werden bestimmt nicht wenige eltern oder großeltern sein ...die auf die lieben kleinen des feierwütigen partyvolkes aufpassen ..... und die dürften sich dann am nächsten tag über die mitbringsel von eurer party freuen...
ist euer finanzielles interesse so groß das ihr dieses über die gesundheit eurer (stamm)gäste stellt?
leute schaltet mal euren kopf ein... nur für eine kurze zeit....