Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (16.10.2021) - Köln (16.10.2021)

Profilbild
****ARZ
967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZ (16.10.2021) - Köln (16.10.2021)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH
*alarm*
Die Veranstaltung findet am 16.10.2021 statt, Achtung neuer Termin.
Komm in meine SCHWARZE Gruppe:
SCHWARZ
oder werde FAN von SCHWARZ Kontakte
um immer alle Termine zu erhalten.
*alarm*


Kölns elektrisierendes Partykonzept lädt alle Nachtgänger in seine dunklen Hallen ein, um eine neue Dimension des Feierns zu entdecken - für Szenegänger und Interessierte.

SCHWARZ inspiriert, tanzt, dominiert, feiert, genießt… wohin die hedonistische Reise in dieser Nacht voller progressivem elektronischen Sound geht, gilt es herauszufinden. Sei dabei und genieße ein Fest der Sinne mit vielen Besonderheiten.

Die Location hat seine Pforten für SCHWARZ geöffnet und verspricht das, was die SCHWARZe Gemeinde erwartet und lässt sie mit einem innovativen und zugleich glamourösen Erscheinen für eine außergewöhnliche Clubatmosphäre in die Nacht eintauchen.

Erotisch, extravagant, ekstatisch... komm' ins SCHWARZ.

--------------------------------------------------------------------------------------

Erreichbarkeit der Eventlocation:

*beep* Die Halle Tor 2, Girlitzweg 30 in 50829 Köln :
*beep* Parkplätze: Ausreichend direkt vor der Location :
*beep* Route, Hotelsuche und ÖPNV via Google Maps: https://goo.gl/maps/8jG2WZ68Bz6fR7Fe9 :


--------------------------------------------------------------------------------------

Gemäß den Vorgaben des Location-Betreibers müssen alle Besucher des Events entweder vollständig geimpft oder genesen sein, 2G*

*Hierauf haben wir leider keinen Einfluss


SCHWARZ (16.10.2021)
EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH

Köln, Nordrhein-Westfalen
16.10.2021

SCHWARZ (16.10.2021)



*********s666 Paar
53 Beiträge
Vorfreude ❤

*********ster1 Mann
403 Beiträge
Huch da meld ich mich mal lieber schnell an *fuchs*
Nachdem es ja so viele Lobpreisungen gab könnte die freien Plätze schnell besetzt sein *bussi*
*******_84 Mann
343 Beiträge
*popcorn*
@*********ster1 in bin natürlich dabei 🎵❤🕺💃🥂 und brauche noch ein bisschen Tanzunterricht.
********ueur Mann
618 Beiträge
Discofoerster1
Ich werde registrieren wenn Du Dich mal wieder vertanzt 🧐










*duschen*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Joy_3 Natürlich immer !
Du weißt immer und alles was du willst !

*nachdenk* allerdings ist mir Le_Vainqueur von der Internationalen Tanzpolizei auf der Spur .
Noch hatt Er nichts gegen mich in der Hand *fiesgrins*
So wie der mich immer Observiert *fernglas* ( Der hat sogar ein Wohnmobil vollgestopft mit allerfeinster Überwachungstechnik sowie Dancefloor Drohnen , und halt dich fest ! einen Scharfen Move Spürhund *panik* )
müssen wir also sehr sehr vorsichtig sein , mit den Illegalen Dancefloor Moves *nene*
Ein falscher Schritt und ich lande im Tanzknast und Du weißt ja wer da das sagen hat ? Ja genau Detlef D Soost , die Geisel der Tanzfläche *umfall*
Wenn der mit mir fertig ist , lassen die mich nie mehr auf die SCHWARZ so scheiße wie ich dann tanze *heul*
********ueur Mann
618 Beiträge
Discofoerster1

Ganz der Alte, Du läufst wieder zur Höchstform auf😂
I like❤️










*duschen*
*******deju Mann
353 Beiträge
*gleichplatz* Nondeju ..... @********ueur,

was lese ich hier? Jetzt will ich es wissen, CIA oder FBI! *nachdenk*

*kopfklatsch* ........endlich verstehe ich dein verdecktes Outfit
@*********ster1 ich werde Dich auf jeden Fall befreien aus dem Knast und @********ueur werde ich ablenken lassen, damit wir ungestört tanzen können.
🎵❤🕺💃💋😘
*******deju Mann
353 Beiträge
Viel Spaß damit, ich werde tanzen und lekker verrückt werden.....


*nachdenk* mmm .......vielleicht *duschen* ? *wiegeil*


*kopfklatsch* .......... *hypno* :........... *hothips*
********ueur Mann
618 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/4664180.joy_3.html

Das wird eine spannende Mission, du weißt ich genieße den Überblick! *fernglas*

@ Nooooondeju

Ich gehöre der CDDP *polizei* an☝🏽
„Cologne Dance Dusch Police“
*dance* *duschen* *polizei*

Discofoerster1
Der Movespürhund Rudi the Discofox *hund* hat deine Spur aufgenommen



Freue mich Euch bald wieder zu sehen *walk*










*duschen*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Natürlich freu ich mich auch *liebguck*

Allerdings mach ich mir große Sorgen was deinen Duschzwang und das damit verbundene Geschäftsfeld angeht !
Es besteht zum einen die nicht zu unterschätzende Gefahr einer Hyperosmose , die Deine Homöostase gefährdet *panik*
Zum anderen, denk an den doch sehr hohen Süßwasser verbrauch beim *duschen* hierdurch verstärkt sich der Ökologische Fingerabdruck der SCHWARZ exorbitant *umfall*

*gruebel* Oder möchtest du das Gretchen nee neue. Aktion ins leben ruft ?
zum Beispiel : Saturday for Future *angsthab* und den Eingang der SCHWARZ blockiert *panik*
Eine Duschmarke habe ich auch noch, falls wir Nassgeschwitz sind @*********ster1 . Habe nämlich gehört, die sind sehr rar. ❤

Freue mich auf euch ❤🎵💃🕺😘💋😉🥂
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Alles was du willst ! aber bitte keine Duschmarken mehr , sonst geh ich in den Rhein und begeh Duschmarken Suizid , und der D..... Witz hat mich überlebt *aua*
*haumichwech*
*********s666 Paar
53 Beiträge
Shady Miles in the Mix 🤘


*********oni93 Mann
16 Beiträge
megagespannt
bin ja mal sowas von gespannt auf die Party und die Location und erst die Gäste... das wird sicher hammer
******ase Mann
187 Beiträge
Mit der richtigen Mukke immer in Bewäjung


*dance* *dance*
Herzliche Grüße an die Schwarzgemeinde

Klaus
Hallo
Suche Model für Fotoshooting für meine Bekleidung in Leder Ketten Edelstahl LG Matthias
BLACK HOTEL KÖLN 28.03.2020
DAMN IT

leider waren wir nicht schnell genug.

Sollte jemand von euch im BLACK HOTEL untergekommen sein und kurzfristig die Biege machen wollen oder der Hamster stirbt wieder mal, dass Auto springt zum wiederholten Mal nicht an, bitte ….. bitte meldet euch bei uns. Wir übernehmen sehr gerne *g*

Danke im Voraus und nein, wir wollen nicht mit euch zu viert dort übernachten.

LG Pair_Lifestyle
BLACK HOTEL KÖLN
Black Hotel KÖLN
****tro Mann
1.045 Beiträge
DER Schwarztrack des Monats



der donnerstag ist ja schließlich der kleine freitag...


Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
Tick, Tack, Tick, Tack...
Liebes feierwütige Publikum,
nach einer längeren Abstinenz, kehre ich endlich wieder zurück... 😍

Damals im Tomorrow‘s, der legendäre Keller, wart Ihr es, die mit mir zusammen Geschichte geschrieben haben und mir diesen „KICK“ (rollende Gänsehaut) verpasst habt. 😘👌

Deshalb freue ich mich um so mehr und hoffe wieder mit Euch zusammen „ Geschichte“ zu schreiben...🙏🏻

Musikalisch wird es wie gewohnt nur eine Richtung geben und die heißt „VOLL GAS“… 🤪

Damit wir die Rakete 🚀 auch ordentlich zünden können, werde ich genug Kerosin (Musik) dabei haben...

Hier ein kleiner Vorgeschmack, was Euch erwarten könnte...🤔

https://soundcloud.com/dj-co … residenz-dusseldorf-06092019

für die etwas härteren unter Euch... 💣💥

https://soundcloud.com/dj-co … -300-102-club-neuss-01-02-20

See you on the floor...

Lieben Gruß

Con Tacto 🏴‍☠️
@*****cto
Awwwwww ich flipp aus❤️

@******asP ❤️❤️❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.