Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - Vorstellungsbereich (III)

Habt Dank für die Aufnahme! Die Parties haben immer bewiesen, dass schwarz doch auch eine Farbe ist. Denn ohne die Schwarz ist das Leben weniger bunt.
*****mem Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen... bin gebürtiger Berliner und neu hier nach Köln hergezogen!

Danke für die Aufnahme ✌🏾
*********pf83 Frau
227 Beiträge
Danke für die Aufnahme!

Hoffe, dass es bald wieder los geht *g*

LG aus der Stadt met K
Danke für die schnelle Aufnahme *top*
Danke für Aufnahmen l.g aus Hurghada
Komme zwar zu spät aber hallo an alle
Vielen lieben Dank, für die Aufnahme. Bin mal gespannt 😋.
LG Miranda
Vielen Dank für die Aufnahme,
Auch wenn gerade nichts möglich ist,
Bin ich neugierig und gespannt
**IQ Mann
2 Beiträge
Danke dir die Bestätigung.
Erwartungsvoll McIQ
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...liebe Grüße aus dem Hochsauerland....😎
Hallo ihr schönen Menschen *g*
Danke für die Aufnahme
Ich bin ganz gespannt was mich hier erwartet und welche tollen Menschen ich kennenlernen werde! *g*

LG Master.Magnum
*danke* , schön ein Teil der Schwarz zu sein. Ich freue mich riesig auf die nächste Party. *anmach*
*******ing Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme.Bin schon neugierig und freue mich schon wenn es mal wieder losgehen kann.Lg *sekt*
****up Mann
22 Beiträge
Hallo Group!

Danke für die Aufnahme!

Looking forward to when we can party together again! *ungeduldig*

Best wishes,
Adam
Hello *zwinker* Liebste Grüsse in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.... ick bin gespannt *g*
Hallo zusammen, und natürlich auch von mir vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme...
LG
Danke für die Aufnahme *g*
Ich bin Niklas und freue mich auf die nächsten Partys *g*
Gerne knüpfe ich vorher schon Kontakte *g*
**SJ Mann
1 Beitrag
Hey ich hab mich erst vor kurzem hier angemeldet und wollte fragen ob eine Party ansteht ?
****yDi Mann
10 Beiträge
Hello everyone,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Danny 24 Jahre alt aus Heilbronn *g*
Lieben Dank für die Aufnahme,
hoffe das die Covid 19 Lähmung sich normalisiert und ein Hauch Normalität wieder Einzug hält.
Freu mich sehr mit meiner Liebsten auf die Partys
Liebe Grüße Bob
*********oment Mann
5 Beiträge
Hallo ich heiße Bernd und möchte mich gerne für die schnelle Aufnahme bedanken und bin sehr gespannt was hier alles passiert und was mich erwartet. Ich heiße Bernd komme aus der Nähe von Wetzlar, fotografiere sehr gerne als Hobbyfotograf und stehe gerne für tolle Aufnahmen und deine Ideen mit meiner Kamera 📷 bereit! Liebe Grüße und bleibt bitte gesund .. euer Bernd
Woow ich sehe schwarz... Danke für Aufnahme in die elitäre Gesellschaft ;). Freu mich schon auf die nächste Veranstaltung und auf auf Interessante Persönlichkeiten *freu2*
******s72 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Bin sehr gespannt was mich hier erwartet.
Dunklen Gruss
Andrea
Ich bedanke mich auch für die schnelle Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,

Bin der Thomas und neu in der Gruppe. Hiermit erst mal einen *herz*lichen Dank für die Wiederaufnahme.

Schwärzliche Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.