Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ARTISTICA (25.09.2020) - Köln (25.09.2020)

*********HWARZ Frau
29 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin sehr dankbar, dass Ihr meiner Einladung gefolgt seid und den Weg in einen hoffentlich schönen Winter geebnet habt. Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels❤️☝🏾🙏🏽

Darauf, dass sich beim nächsten Mal noch mehr aus unseren Reihen zu uns gesellen. Ich freue mich auf noch unzählige einmalig schwarze Nächte mit Euch.

💋Kristi

uote="Beard_n_Boobs,p41002336,25"]Super Veranstaltung und fast wie früher. Hat uns sehr gefreut alte Freunde und Bekannte wieder zu sehen. Wir wünschen uns weitere solche Kunst und Kultur Veranstaltungen *zwinker*.

Einen lieben Dank an Kristina und Ihr Team, dass sie trotz der widrigen Umstände es gewagt haben eine solche Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Ein schönes Wochenende an alle und kommt gut nach Hause.
*****inn Mann
14 Beiträge
Dankeschön Kristi, deinem Team, Contacto, dem ganzen Staff, mich verbeugend, dass ihr ein Licht entzündet habt in diesen etwas verrückten Zeiten.
Ihr wart liebevolle Gastgeber in einem stilvollen Event!

Meine erste Schwarz. In Wohlfühlatmosphäre durfte ich Teil einer Community sein, die mit Eleganz und Erotik, Stil und Knistern, und einfach jederzeit warmer Menschlichkeit strahlt.
*********HWARZ Frau
29 Beiträge
Danke danke danke, das freut mich sehr.

Ich hoffe, dass wir ganz bald wieder zusammen sein werden um EINMALIG SCHWARZe Nächte zu erleben.

Ich danke jedem einzelnen von Euch, der gestern Nacht ein Teil der ersten ARTÍSTICA war...#To be continued

💋Kristi
Dankeschön Kristi, deinem Team, Contacto, dem ganzen Staff, mich verbeugend, dass ihr ein Licht entzündet habt in diesen etwas verrückten Zeiten.
Ihr wart liebevolle Gastgeber in einem stilvollen Event!

Meine erste Schwarz. In Wohlfühlatmosphäre durfte ich Teil einer Community sein, die mit Eleganz und Erotik, Stil und Knistern, und einfach jederzeit warmer Menschlichkeit strahlt.[/q
****gde Paar
495 Beiträge
Danke auch von uns an das Team Schwarz! *knicks* *knicks*

Wir verneigen uns vor Euch für den Mut und Initiative in dieser C - Zeit ein besonderes Event auf die Beine zu stellen.
Tolles Team und tolle Location.
Wir freuen uns auf das nächste Mal und können dann mit mehr Erfahrung zu den Maßnahmen bestimmt unbeschwerter feiern!

*freu* *hotlady*
*********HWARZ Frau
29 Beiträge
Zitat von ****gde:
Danke auch von uns an das Team Schwarz! *knicks* *knicks*

❤️-lichen Dank für so liebe Worte. Ich danke Euch und allen anderen wunderbaren Gästen. Ich bete für bessere Zeiten, dass wir bald wieder die Schwarz und die Einmalig wie früher feiern können und hoffe sehr, dass wir mit ARTÍSTICA legal und voller Freude den Winter durchfeiern können. Fühlt Euch alle umarmt,

Eure Kristi Schwarz 💋

Wir verneigen uns vor Euch für den Mut und Initiative in dieser C - Zeit ein besonderes Event auf die Beine zu stellen.
Tolles Team und tolle Location.
Wir freuen uns auf das nächste Mal und können dann mit mehr Erfahrung zu den Maßnahmen bestimmt unbeschwerter feiern!

*freu* *hotlady*

*********ePaar Paar
368 Beiträge
Was für ein toller Abend in dieser verrückten Zeit!
*bravo* *freu*
art meets finger food meets Contacto meets live act
WHAT A FEELING !!!

Lieben Dank Kristi und ebenso an Dein Team für diese ganz spezielle Nacht!
*danke*
*********HWARZ Frau
29 Beiträge
Ich danke Euch auch, Ihr wart wunderbare und dankbare Gäste, in dieser so strengen Zeit. Bald wird es wieder eine Artística geben❤️❤️❤️
Zitat von *********ePaar:
Was für ein toller Abend in dieser verrückten Zeit!
*bravo* *freu*
art meets finger food meets Contacto meets live act
WHAT A FEELING !!!

Lieben Dank Kristi und ebenso an Dein Team für diese ganz spezielle Nacht!
*danke*

*******deju Mann
353 Beiträge
“.....Bald” ....!!!.... *freu2* *freu2* *freu2*
Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
Hi Kristina, möchte mich hier nochmals für dein Vertrauen bedanken und es war mir eine Ehre für die „ARTISTICA“ zu spielen. 🙏🏻😘
Natürlich möchte ich mich auch bei Euch Gäste bedanken. 😉🖖🏼
Hoffe bis bald. 😜
Lieben Gruß

Con Tacto 🏴‍☠️
*********HWARZ Frau
29 Beiträge
Lieber Nino, es war mir eine riesen Freude Dich da zu haben! Ich hoffe, dass wir bald wieder zusammen sein werden und auch eines Tages wieder größere Feste feiern dürfen.
❤️🙏🏽 Kristi
Zitat von *****cto:
Hi Kristina, möchte mich hier nochmals für dein Vertrauen bedanken und es war mir eine Ehre für die „ARTISTICA“ zu spielen. 🙏🏻😘
Natürlich möchte ich mich auch bei Euch Gäste bedanken. 😉🖖🏼
Hoffe bis bald. 😜
Lieben Gruß

Con Tacto 🏴‍☠️

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.