ARTISTICA (25.09.2020) - Köln (25.09.2020)
Kunst - Musik - kleine Gaumenfreuden[h4]ARTISTICA by Kristi Schwarz[/h4]
Kunst, Musik und kleine Gaumenfreuden inklusive
Wir finden wieder zusammen!
Ich freue mich Euch am 25. September 2020 im Quater 1, ab 21:00 Uhr zu einem besonderen Abend begrüßen zu dürfen. Damit wir nach der Zeit des “social distancing” unsere SCHWARZ und EINMALIG zukünftig wieder wie gewohnt feiern können, möchten wir uns jetzt regelkonform verhalten. Dennoch müssen wir nicht gänzlich auf Genuss und die schöne Art des Lebens verzichten.
Das Quater 1 bietet uns im Herzen von Köln ausreichend Platz und Sitzgelegenheiten - drinnen und draußen, um die Anforderungen einer Zusammenkunft im größeren Kreise (mit max. 250 Personen) zu erfüllen. Ich erwarte Euch mit meinem SCHWARZ-Resident-DJ Thomas Piechotta und unserem EINMALIG-DJ Contacto - außerdem erwarten Euch im Laufe des Abends kunstvolle Überraschungen, kleine Speisen und Live-Acts.
Ich freue mich sehr Euch wiederzusehen,
Eure Kristi Schwarz
----------------------------------------------------------------------------------
WICHTIG:
Die zum Zeitpunkt der Veranstaltung bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen sowie Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden gemäß CoronaSchVO NRW eingehalten und hängen am Eingang aus. Ein Mund-Nasen-Schutz ist daher allgemein mitzuführen und zum Einlass zunächst zu tragen. Weitere Informationen am Aushang.
----------------------------------------------------------------------------------
MUSIK
SCHWARZ-Resident-DJ Thomas Piechotte
EINMALIG-DJ Contacto
HOTELS
Hotel Monte Christo - Große Sandkaul 24, 50667 Köln
Hotel Engelbertz - Obenmarspforten 1, 50667 Köln
Dorint Hotel am Heumarkt Köln - Pipinstraße 1, 50667 Köln
PARKHÄUSER
HECON Car Parking GmbH - Hohe Str. 30 a, 50667 Köln (24h; Parkplatz)
Parkhaus Heumarkt - Markmannsgasse 1-3, 50667 Köln (24h)
Parkhaus REWE City - Hohe Str. 30 a, 50667 Köln (24h; Bargeld)
NAHVERKEHR
Heumarkt - Trambahnen 1, 5, 7, 9, E - Busse 106, 132, 133, 250, 260, 978, N26
ARTISTICA (25.09.2020)
Kunst - Musik - kleine Gaumenfreuden
Köln, Nordrhein-Westfalen
25.09.2020
ARTISTICA (25.09.2020)