Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ 21.05.2022 - Köln (21.05.2022)

******enk Mann
136 Beiträge
Zitat von *******Cat:
Zitat von *******or66:
3, 2 , 1.....meins *zwinker* Schlafplatz
Tja, real is life ....
Da meine Begleitung kurzfristig absagen musste, biete ich gern für kurzentschlossene w/m/wm noch eine Schlafgelegenheit in meinem DZ im BB in K- Ehrenfeld an *zwinker*
...natürlich alles ohne Verpflichtungen!;)

Einfach eine CM schicken und fragen *liebguck*

Ist ein ganz Lieber ☝️ und hat auch als Kirsche auf der Sahne eures Glückes: Stylingtips und ein Auge für Outfits
Zitat von *******Cat:
Zitat von *******or66:
3, 2 , 1.....meins *zwinker* Schlafplatz
Tja, real is life ....
Da meine Begleitung kurzfristig absagen musste, biete ich gern für kurzentschlossene w/m/wm noch eine Schlafgelegenheit in meinem DZ im BB in K- Ehrenfeld an *zwinker*
...natürlich alles ohne Verpflichtungen!;)

Einfach eine CM schicken und fragen *liebguck*

Ist ein ganz Lieber ☝️ und hat auch als Kirsche auf der Sahne eures Glückes: Stylingtips und ein Auge für Outfits
Dann nimm Du/Ihr den doch mit! Wenn man sich kennt, ist es doch besser und vertrauter *hotkiss2*
**********aar66 Paar
76 Beiträge
Ticketshop
Hi, wo finde ich denn den ticketshop?? Lg
*****_Do Frau
275 Beiträge
Zitat von **********aar66:
Ticketshop
In der pn, den ihr bei der Anmeldebestätigung von Schwarz bekommen habt *friends*
*****r82 Mann
48 Beiträge
Ich bin sehr gespannt auf das Event und freue mich mit euch einen unvergesslichen Abend zu erleben. LG Hektor82
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke fürs mitdenken und helfen❤️🙏🏽😘

Kristi

Zitat von *****_Do:
Zitat von **********aar66:
Ticketshop
In der pn, den ihr bei der Anmeldebestätigung von Schwarz bekommen habt *friends*

Lieben Gruß in die Runde 😊
Es wird meine erste SCHWARZ sein und bin schon sehr gespannt 😎
Freu mich auf nette Kontakte und interessante Menschen 🙃

Könnte mich gerne ansprechen am Samstag oder vorab ne PM an mich 😎

Lg ROPA *dj*
*******ing Mann
27 Beiträge
Soo, Schlafgelegenheit ist weg....;)
Wie sagte Gorbi doch: .Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben *lol*
*******anns Frau
3.872 Beiträge
Wir wollen dich ja nicht schlafen sehen, wir möchten dich tanzen sehen. 😍😍😍
*********tier Mann
42 Beiträge
Zitat von *******or66:

... und wer zu früh kommt, bestraft die Frau *freu*
Die Zufälle des Lebens schlagen hier wieder zu - das wird ne Sause am Samstag *smile*
Zitat von *********tier:
Zitat von *******or66:

Die Zufälle des Lebens schlagen hier wieder zu - das wird ne Sause am Samstag *smile*

Genau Pünktlichkeit ist eh überbewertet - wer später kommt, fickt länger😉

Wie genau darf ich mir denn das Auswahlverfahren für die Gästeliste vorstellen, wird (hoffentlich) meine erste schwarz👌
*********g2306 Paar
13 Beiträge
Zitat von *********etic:
Zitat von *********tier:
Zitat von *******or66:

Wie genau darf ich mir denn das Auswahlverfahren für die Gästeliste vorstellen, wird (hoffentlich) meine erste schwarz👌
Also du solltest schon eine Anmeldung und ein Ticket haben.Ansonsten hast du wohl kein Glück das es deine erste Schwarz wird.Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe.?*gruebel*
**********apunz Frau
164 Beiträge
Oder er steht noch auf der Warteliste ....
********weis Frau
2 Beiträge
Ihr Lieben,
Alleine fahren ist doof, fährt zufällig jemand Samstag Abend vom Rhein Sieg Kreis aus hin und hat noch einen Platz im Auto für mich frei oder würde mit mir gemeinsam im Zug sitzen?
*****_Do Frau
275 Beiträge
Zitat von ********weis:
Ihr Lieben,
Alleine fahren ist doof, fährt zufällig jemand Samstag Abend vom Rhein Sieg Kreis aus hin und hat noch einen Platz im Auto für mich frei oder würde mit mir gemeinsam im Zug sitzen?
Also laut Joy haben wir 20km Entfernung, ich weiß nur nicht, ob Ich heimfahre *augenzu*
Aber aufm Hinweg kann ich dich vielleicht einsammeln, dann musste nicht Zug fahren 😊
******l_F Frau
15 Beiträge
Zitat von *********etic:
Zitat von *********tier:
Zitat von *******or66:

Ich drücke dir die Daumen, dass du für mich die Party genießen kannst 😘
@*********g2306
Hab es eben klären können und auch das Ticket gerade gekauft, werde also dabei sein *smile*
@******l_F
*danke* werd mein bestes geben😉
*******1983 Frau
95 Beiträge
freue mich schon auf Sa ☺️
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WICHTIG ! VVK Ticket nicht übertragbar !

Liebe SCHWARZe Gemeinde,

Viele haben die Regeln verstanden und geben sehr positives Feedback, insbesondere Damen und Paare wissen die Mühen, die hinter der Selektion stecken dankbar zu schätzen. Ein großes Danke dafür.
Ich möchte es hier den Übrigen nochmals zum Verständnis erklären:

Eine Karte aus dem VVK ist ausschließlich mit dem dazugehörigen für den Abend bestätigten Joyprofil gültig.

Nicht bestätigt = keine Teilnahme.

Es ist eine geschlossene Gesellschaft, kein „offenes“ Konzert für Jedermann. Man musste sich vorher durch eine Anmeldung bewerben, um den Link zum Ticket Shop zu bekommen.

Deshalb bringt bitte unbedingt die bestätigte JOY-ANMELDUNG und das VVK Ticket ausgedruckt mit.

VVK Tickets dürfen NICHT an andere Interessenten weitergegeben werden, egal in welcher Form.

Bitte wendet Euch in Notfällen direkt an mein SCHWARZ Profil.

Einfach keine Lust haben ist kein Notfall, das ist u. a. der Sinn einer Vorkasse, um etwas mehr Verbindlichkeit zu erreichen.

Es soll unbedingt verhindert werden, dass unerwünschte Personen und davon gibt es leider viel zu viele, sich ein Ticket auf dem „Schwarz-Markt“ kaufen.

Auch wenn andere Veranstalter das zulassen, ich möchte die Qualität der Gäste hoch halten und schaue mir jeden Gast vorher an und entscheide, nach Durchsicht von Text, Fotos, Gruppen und Freunden, ob es zur harmonischen SCHWARZen Gemeinde passt oder nicht. Hart aber ehrlich, somit gibt es für die Zugelassenen mehr Sicherheit und angenehme Zeit ohne Störenfriede auf der Party.
Eine Umschreibung oder Nachprüfung ist bei 1400 Anmeldungen logistisch nicht machbar.
Wer eine Karte ohne meine persönliche Freischaltung kauft, läuft Gefahr KEINEN EINLASS damit zu erhalten und das Geld ist futsch.

Deshalb nochmals:
Unbedingt die bestätigte JOYANMELDUNG und das VVK Ticket ausgedruckt mitbringen.

Joyanmeldung drucken:
Auf das Event gehen, ganz nach unten scrollen, dort gibt es einen Button „Anmeldung ausdrucken“

SCHWARZ 21.05.2022

Gäste der Abendkasse (evtl. mit Wartezeit) bringen ebenfalls die Joy Anmeldung ausgedruckt mit.

Ich freue mich, Euch Samstag zu sehen,
Eure Kristina
*****Win Mann
3 Beiträge
Gibt es ein paar von Euch, die vom B&B-Ehrenfeld gemeinsam mit dem Taxi zur Party fahren?
Falls ja, würde ich mich gerne anschließen *g*
******420 Mann
310 Beiträge
Morgen ist es soweit - endlich! *freu*

Mein Outfit ist in der finalen Vorbreitung und freut sich
auf den Einsatz und meine Liebste grübelt über ihren
Schuhen, was es den nun schlussendlich wird... *lach*

Wir freuen uns schon ganz doll auf euch. *sonne*
*******n_28 Frau
6 Beiträge
It will be marvelous tomorrow !!! *love4*
Wir sind auch im B&B 😎😏🥳💃
..soooo excited 🤩
******asP Mann
377 Beiträge
Hallo liebe schwarz Gemeinde und Freunde. Jetzt heißt es noch einmal schlafen und dann ist es soweit. Meine Vorbereitungen sind fertig. Ich freue mich schon für euch aufzulegen und mit euch zu feiern. Wer eine promo CD haben möchte kann sich gerne bei mir am Dj Pult melden. Die CDs sind in limitierter Auflage. Bis morgen euer Dj Thomas piechotta.
**********Gross Frau
424 Beiträge
Hallo liebe Schwarz Gemeinde!
Das Wochenende ist voller toller Ereignisse,
Es wird meine erste Schwarz Party sein und ich freue mich schon sehr darauf und auch auf neue Kontakte!
*******2011 Frau
588 Beiträge
@******asP
Jepp hebe mir bitte eine auf *cheerleading* *dj*
Freue mich wie bolle *sekt* *cheerleading*
Bis morgäähhhn *wink* *troet*

*******ael Paar
8 Beiträge
Hey Zusammen.

Schon einmal im Vorfeld ein mega Danke an die ganze Vorbereitung.
Ein 50:50 Verhältnis hinzubekommen ist definitiv nicht einfach.
Umso mehr zahlt sich die Selektion aus.

Wir freuen uns mega auf morgen Abend 👍🙌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.