Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ 21.05.2022 - Köln (21.05.2022)

*********in_nw Frau
37 Beiträge
Hi Moin, ich such noch Begleitung.
Meine Verabredung ist mir abgesprungen, unfreiwillig.

Wollte nicht übernachten, wollte die Nacht irgenwann wieder zurück nach Essen.
LG
Kann man vor Ort per EC Karte die Getränke bezahlen oder ist Bargeld erforderlich?
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sofern die Technik mitspielt, (Internetempfang) gibt es ein EC Gerät vor Ort. Es fallen geringe Gebühren an. 50 Cent bei EC Karte, 1 € bei Kreditkarte.
Let the Party start
Ich freue mich wahnsinnig auf Euch. Lasst uns frei sein!

*******Noir Frau
121 Beiträge
Ausnahmen bestätigen nicht die Regel ;)
Nur heute und spontan zur SCHWARZ - männlich, attraktive Devotion (der Dienst wird belohnt) als Begleitung gesucht *zwinker* Du kommst aus dem Raum DÜS, bist mobil? Und magst geführt werden?

Mehr Details durch PN *g*
*******ind2 Frau
30 Beiträge
Ich freue mich auf heute Abend. Aus gesundheitlichen Gründen musste meine Begleitung absagen. Sollte das noch anderen so gehen, gerne Info an mich. Ich bleibe auch nicht über Nacht.
********r13a Paar
10 Beiträge
Auto ist gepackt, die Stimmung steigt. Machen uns jetzt auf den Weg nach Köln.
Freuen uns riesig euch alle zu treffen und mit euch zu feiern.
*******_NRW Frau
174 Beiträge
Langsam auf heute Abend einstimmen *dance* *freu*

Paaaaartyyyyyyy!!!!!
Mal schön abtanzen und feiern....

Wir freuen uns auf die Lieben die wir kennen
und sind gespannt auf die anderen kinky sexy Partypeople.

*blumenwiese* *dance* *tanz*
********axed Paar
1 Beitrag
Sind schon mega gespannt und freuen uns endlich wieder ne fette Party erleben zu können mit interessanten Leuten😁😇🥳🍻vielleicht finden sich ein paar nette Kontakte wo sich auch privat ab und an mal was ergibt😉😁ansonsten genießt alle die Party….viel Spaß an alle und bis heut Abend😉🥳😜💋💃🏻🕺
*******_MM Paar
11 Beiträge
Hallo freuen sehr auf die Party!

Wie wird an der Bar bezahlt??
Waren länger nicht daGG
*******ghts Mann
48 Beiträge
Zitat von ****ARZ:
Sofern die Technik mitspielt, (Internetempfang) gibt es ein EC Gerät vor Ort. Es fallen geringe Gebühren an. 50 Cent bei EC Karte, 1 € bei Kreditkarte.

Bitteschön 😉
*******_MM Paar
11 Beiträge
Dankeschön das heißt also an der Theke Barzahlung!
*gg*
*****_Do Frau
275 Beiträge
Zitat von *******_MM:
Dankeschön das heißt also an der Theke Barzahlung!
*gg*
Du bekommst eine Verzehrkarte, die beim Verlassen an der Kasse abgerechnet wird *g*
Alles easy und unompliziert *friends*
*******_MM Paar
11 Beiträge
Super ganz lieben Dank 🥰
Wie es halt wie früher war!!! Danke *kuss*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du bekommst eine Verzehrkarte, die beim Verlassen an der Kasse abgerechnet wird *g*
Alles easy und unkompliziert

Man "kauft" an der Kasse eine Verzehrkarte, diese haben einen maximal Wert von 50 €, beim Verlassen bekommt man den offen Restbetrag wieder ausgezahlt. Paare können eine Karte zusammen nutzen. Ist die erste Karte "voll" kauft man eine Neue.

Mit diesen Verzehrkarten bezahlt man die Garderobe und Getränke. (Also Wertvoll wie Bargeld! )

Tipp: schreibt Euren Namen auf die Karte, manch ein ehrlicher Finder gibt verlorene Karten an der Kasse ab.
******ote Frau
73 Beiträge
Freue mich auch schon soooo sehr auf eine mega Party 💃 und mit Euch zu tanzen und zu feiern 😍
Mag sein, das ich den einen oder anderen nicht direkt erkenne, deshalb bitte ansprechen 🙂
*******anns Frau
3.882 Beiträge
Zitat von *******l18:
Freue mich auch schon soooo sehr auf eine mega Party 💃 und mit Euch zu tanzen und zu feiern 😍
Mag sein, das ich den einen oder anderen nicht direkt erkenne, deshalb bitte ansprechen 🙂

Das "Problem" kenn ich..... 🤣🤣🤣
**********moody Mann
66 Beiträge
Ich hatte sehr gehofft, dass ich vielleicht auch noch kommen kann. Das wird leider aber doch diesmal nicht passen - Euch allen eine Menge Spaß - aber den werdet ihr sicher haben 😉🤘
*******anns Frau
3.882 Beiträge
Zitat von **********moody:
Ich hatte sehr gehofft, dass ich vielleicht auch noch kommen kann. Das wird leider aber doch diesmal nicht passen - Euch allen eine Menge Spaß - aber den werdet ihr sicher haben 😉🤘

Sehr schade. 💋
********ttes Mann
1.696 Beiträge
So langsam wach werden , das Krönchen richten und auf heute Abend einstimmen !!!

****er3 Frau
32 Beiträge
Juhuuu dann sehen wir uns und schwofen ne Runde *dance*

quote="Enduromattes,p49736051,200"]So langsam wach werden , das Krönchen richten und auf heute Abend einstimmen !!!

*******_PF Frau
131 Beiträge
Wer redet hier von wach werden.....hab kein Auge zu gemacht, so aufgeregt bin ich *freu2* *dance* ....komme zwar wahrscheinlich doch alleine aber werde bestimmt Anschluss finden *boogie*
*******art Mann
346 Beiträge
Zitat von *******_PF:
Wer redet hier von wach werden.....hab kein Auge zu gemacht, so aufgeregt bin ich *freu2* *dance* ....komme zwar wahrscheinlich doch alleine aber werde bestimmt Anschluss finden *boogie*

Bei 1300+ Anmeldungen ganz sicher kein Problem. 😉

So, ich mach mich mal fertig…. Vorfreude! *tanz*
****101 Paar
800 Beiträge
*bunny* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.