Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ 21.05.2022 - Köln (21.05.2022)

*********ple67 Paar
42 Beiträge
Unser erste SCHWARZ... Und wir sind schwer beeindruckt. Tolle Leute, perfekte Organisation. Danke Kristi. *herz*
Die Sets der DJs grandios.
We come back...... Jetzt aber erstmal die Tanzwunden lecken
*********Life Paar
139 Beiträge
Was für eine geile Party! *wow* Meiner Süßen hat es besser gefallen als letzte Woche auf der KitKat. *xd* Ich habe den Wall geliebt, bin aber mit der Halle versöhnt... tolle Akustik, treibende Bässe, schillernde Party People und viel Spaß in beiden Playrooms (die absolut ein Highlight und eine Verbesserung gegenüber früher sind)). Wir sind sehr glücklich nach Hause gefahren. *smile*
...und freuen uns auf die nächste SCHWARZ.
Danke an Kristi & Team für den herzlichen Empfang, die tolle Orga und den reibungslosen Ablauf beim rein & raus... *mrgreen*
*********tier Mann
42 Beiträge
Was war das schön!
Geile Mucke mit noch geileren Leuten am Start. *top* PERFEKT *top*

*kuss2* an Kristi
*danke* ans Team für all die Orga im Hintergrund
******asP Mann
377 Beiträge
Hallo liebe schwarz Gemeinde und Freunde. Ich möchte mich bei euch allen für diese tolle Party bedanken. Es hat so viel Spaß gemacht mit euch zu feiern. Auch ein dickes Lob an Thomas Ullrich für das tolle opening set was du gespielt hast. Natürlich nicht zu vergessen mein Kollege Professor der auch mega set gespielt hat. Nicht zu vergessen ist kristi und ihr Team. Was ihr auf die Beine gestellt habt um uns solch einen schönen Abend zu präsentieren. Danke, danke. Ich würde mich freuen wenn wir uns auf der nächsten schwarz Party wieder sehen würden. Viele Grüße euer Dj Thomas piechotta.
*******mund Frau
2 Beiträge
Zitat von ****mor:
Zitat von **********_iges:
oha
schon sehr cool *top*
wenn der DJ auf Instagram Live geht *gruebel*
Da freuen sich alle Gäste drüber, die im Video zu sehe sind *ja*
Ich verstehe das manche, wenn nicht sogar alle hier not amused sind über den Stream. Die Cam war einzig und allein auf mich gerichtet. Außerdem sehr dunkel alles. Jedenfalls ist dort niemand erkennbar.
Tut mir leid fürs auf den Schlips treten. *sorry*

Absolutes No-Go für mich!
*****r82 Mann
48 Beiträge
Auch von mir vielen Dank an das Schwarz Team! Es war ein tolles Erlebnis. 👌🏻
****ino Mann
68 Beiträge
MEGA PARTY & Vermisstenanzeige ;-)
Ein Dank zunächst an KRISTI für die MEGA PARTY! Klasse Organisation, guter Service, geniale Musik & unendliche feierwütige Partypeople. *top*

ABER

......wo ist die LADY IN SCHWARZER SPITZE die mit mir auf der BOX getanzt hat?

CU all next time

GERDINO
****74 Paar
24 Beiträge
Puuh..!!
War ein gelungene Abend und haben tolle Menschen kennenlernt. 😃 Tolle Lokation und die Orga,war sehr gelungen! Alles ihm allem eine tolle Schwarz. Wiederholung Erwünscht!!
Geile Party. 🎉🎉💪
Lg in die Runde
*******Cat Frau
191 Beiträge
Zitat von ****mor:
oha
schon sehr cool *top*
Ich verstehe das manche, wenn nicht sogar alle hier not amused sind über den Stream. Die Cam war einzig und allein auf mich gerichtet. Außerdem sehr dunkel alles. Jedenfalls ist dort niemand erkennbar.
Tut mir leid fürs auf den Schlips treten. *sorry*

Wie heißt es so schön:
too little, too late

Es gibt sicherlich andere Veranstaltungen ohne Foto-/Videoverbot, die man für sowas nutzen kann.

Wir als Gäste vertrauen ja darauf, dass wir in einem geschützten Rahmen feiern können.
********mond Mann
577 Beiträge
Wunderschöne Frauen und coole Typen.
Tolles Publikum.
Sehr geiler Sound in der Halle.
Alles bestens organisiert und umgesetzt.
Vielen Dank für den schönen Abend.
*******anns Frau
3.884 Beiträge
Zitat von ****ino:
MEGA PARTY & Vermisstenanzeige *zwinker*
Ein Dank zunächst an KRISTI für die MEGA PARTY! Klasse Organisation, guter Service, geniale Musik & unendliche feierwütige Partypeople. *top*

ABER

......wo ist die LADY IN SCHWARZER SPITZE die mit mir auf der BOX getanzt hat?

CU all next time

GERDINO

Ich hätte gerne ein paar Worte mit dem Herrn mit dem Kopftuch geredet, aber - verdammte Axt- es waren zu viele bekannte Gesichter und zu wenig Zeit....
****o94 Mann
11 Beiträge
Es war auch meine erste Schwarz und die Erwartungen wurden übertroffen! Super Leute, super Location und die Organisation war auch top ☺️
Bis zum nächsten Mal ✌🏻
Hello ihr Lieben. Wo werden die Fotos, die gestern gemacht wurden zu sehen sein?🖤🥰
********mond Mann
577 Beiträge
In der SCHWARZ Gruppe
*******a88 Frau
467 Beiträge
Bestimmt in der Gruppe unter Fotos … aber könnte mir vorstellen, dass es noch ein wenig dauert, bis die online sind… *liebguck* bin aber auch mega gespannt auf die Bilder *g*
Vielen Dank für die tolle Party, der Sound und die Organisation waren mega *top*

Wir haben sehr nette Leute kennengelernt und kommen auf jeden Fall wieder
Also der gestrige Abend ist schwer zu toppen 💃💃 Füße schmerzen ,grinsen im Gesicht hat einfach verdammt viel gut gepasst 🖤🖤🖤...
Ich wollte auch noch mal ein ganz liebes Dankeschön an ,,Liebeslust" geben ☘ die Taschen sind ja wirklich Bombe 🖤💃💌
*******_PF Frau
131 Beiträge
Das war auch meine erste Schwarz und definitiv nicht die Letzte. Vielen Dank an das komplette Team für diese tolle Planung ❤ Gerade unter dem Aspekt, dass ich alleine dort war , kann ich nur ein Kompliment an die komplett anwesenden Teilnehmer geben. Man kam immer wieder in nette Gespräche und ich konnte komplett in den Beats abtauchen und einfach nur abtanzen bis das Licht anging. Bis zum Schluss war das anwesenden Team freundlich und zuvorkommend . Ein besonderer Dank geht an die Dame für die Toilettenabteilung. So eine Liebe und freundliche Person ❤ ihr habt allesamt eine ganz tolle Nacht gezaubert *kuss* Danke dafür. L.G.
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
❤️Ihr Lieben, ich wusste nichts von dem Live Share (auf dem kein Mensch erkennbar war) - so oder so ist ein solches Verhalten von einem Mitarbeiter ein absolutes „no go“.
Natürlich habe ich inzwischen mit meinem DJ eindringlich gesprochen und er entschuldigte sich bereits mehrfach von Herzen und wird sich auch nochmals an Euch wenden.
Er war so begeistert und auch stolz Euch so beben zu sehen und wollte die Atmosphäre teilen. Unbedacht und töricht!
Dennoch:
Es war eine unfassbar schöne Nacht, voller guter Energie und Lebensfreude.
Ich bitte Euch dem DJ, der Euch seit Jahren kreativ das Herz wärmt und die Füße tanzen lässt zu verzeihen.

Unendlich dankbar für jeden von Euch sende ich Euch eine große Umarmung!

Kristina

oha
schon sehr cool *top*

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Herz tanzt, vielen Dank für so viel Anerkennung und gute Energie! Ich stelle gerade die Fotos für Euch zusammen.., bekommt Ihr bald!

Zitat von *******ss21:
Mahlzeit an alle. Ihr seid hoffentlich alle gut nach Hause, bzw. ins Hotel gekommen 😊.
Für uns war es, wie für viele hier, die erste SCHWARZ.

Wir schließen uns den Vorschreibern an, in allen Punkten, eine 1 +🤗👍😍😍.
Orga, Security, Einlasskontrollen (endlich mal eine, die ihren Aufgaben Top nachkam👌😍), Service, Bar, Reinigungskräfte, DJ's, natürlich auch an die Organisatorin 😍👏, allen Party Gästen und die die wir vergessen haben.
Absolut zu empfehlen. 💪.

Kommt alle gut nach Hause, die die noch fahren müssen, genießt den Sonntag und bleibt gesund.
Bis zur nächsten 🖤SCHWARZ 🖤😎🏳️‍🌈

Nicole und Fred 😘

****mor Mann
125 Beiträge
Hallo liebe Schwarz-Community
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei allen Beteiligten das gestrigen Abends in aller Form entschuldigen und ausdrücken selbstverständlich die volle Verantwortung dafür zu tragen. Mir ist natürlich bewusst, dass es auf der Schwarz ein striktes Filmverbot gilt und dennoch habe ich hinter dem Rücken der Veranstalterin und euch allen einen Stream gemacht, wo ich mich in die Totale genommen habe um so wenig Raum im Hintergrund zu haben, dass man dort Menschen erkennt. Ich war zu voreilig von allen das Verständnis zu erwarten, für meine DJ-onlinepräsenz eine Ausnahme vom Filmverbot machen. Ich habe wirklich versucht im größten Maße euren Respekt trotz des Streams zu wahren, und deshalb habe ich nur plump gedacht:" Da wird schon keiner was gegen haben, weil ja nur ich deutlich erkennbar bin." Das war nicht richtig zu Ende gedacht und hätte vorher angefragt und genehmigt werden sollen. Der Stream ist nicht online verfügbar. Und Mehr als 20 Zuschauer, welches alles Freunde von mir waren gab es nicht. Ich hoffe wir können ein wenig Druck aus der Sache nehmen. Es tut mir wirklich von Herzen  leid euch damit Hintergangen zu haben, insbesondere Kristina.
Ich bitte alle Menschen, die durch mein Handeln enttäuscht sind mich persönlich anzuschreiben in der Hoffnung eine Chance zu bekommen meine Schuld zu begleichen.

I'm sorry Schwarze Gemeinde und liebe Kristina *schaem*
*******Cat Frau
191 Beiträge
Zitat von ****ARZ:
❤️Ihr Lieben, ich wusste nichts von dem Live Share (auf dem kein Mensch erkennbar war) - so oder so ist ein solches Verhalten von einem Mitarbeiter ein absolutes „no go“.
Natürlich habe ich inzwischen mit meinem DJ eindringlich gesprochen und er entschuldigte sich bereits mehrfach von Herzen und wird sich auch nochmals an Euch wenden.
Er war so begeistert und auch stolz Euch so beben zu sehen und wollte die Atmosphäre teilen. Unbedacht und töricht!
Dennoch:
Ich bitte Euch dem DJ, der Euch seit Jahren kreativ das Herz wärmt und die Füße tanzen lässt zu verzeihen.

Kristina

oha
schon sehr cool *top*

Auch wenn ich die Party und die Orga sehr gelungen fand und an dieser Stelle ein großes Lob ausspreche.

Die Veranstalter haben ja die Blacklist für unerwünschte Gäste auf ihren Parties.

Ich muss gestehen und trotz möglicher Konsequenzen nicht mehr willkommen zu sein.
Für mich persönlich ist eine Kinky Party mit diesem DJ leider nicht mehr „safe & consensual“.
********2024 Mann
19 Beiträge
Dankeschön 🙏
Vielen Dank für den tollen Abend. Tolle Leute, Mega Location und beste Stimmung. Ich komme wieder.😊😎 *top2*
******_Co Paar
25 Beiträge
Zitat von *******Cat:
Zitat von ****ARZ:
Dennoch:

Kristina

oha
schon sehr cool *top*

Auch wenn ich die Party und die Orga sehr gelungen fand und an dieser Stelle ein großes Lob ausspreche.

Die Veranstalter haben ja die Blacklist für unerwünschte Gäste auf ihren Parties.

Ich muss gestehen und trotz möglicher Konsequenzen nicht mehr willkommen zu sein.
Für mich persönlich ist eine Kinky Party mit diesem DJ leider nicht mehr „safe & consensual“.

Lass es Dir noch mal durch den Kopf gehen Er war bestimmt einfach nur überwältigt. Mehr als die, wie wir finden sehr respektvolle Entschuldigung, kann jetzt nicht kommen.
Niemand ist perfekt.
Ganz liebe Grüße
********mond Mann
577 Beiträge
Zitat von *******Cat:
Zitat von ****ARZ:
Dennoch:

Kristina

oha
schon sehr cool *top*

Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein ...

Er hat sich entschuldigt und hat die Chance der Besserung verdient, finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.