Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ 21.05.2022 - Köln (21.05.2022)

*******Cat Frau
191 Beiträge
Zitat von *********lair:
Zitat von *******Cat:
Zitat von ****ARZ:
❤️Ihr Lieben, ich wusste nichts von dem Live Share (auf dem kein Mensch erkennbar war) - so oder so ist ein solches Verhalten von einem Mitarbeiter ein absolutes „no go“.
Natürlich habe ich inzwischen mit meinem DJ eindringlich gesprochen und er entschuldigte sich bereits mehrfach von Herzen und wird sich auch nochmals an Euch wenden.
Er war so begeistert und auch stolz Euch so beben zu sehen und wollte die Atmosphäre teilen. Unbedacht und töricht!
Dennoch:
Es war eine unfassbar schöne Nacht, voller guter Energie und Lebensfreude.
Ich bitte Euch dem DJ, der Euch seit Jahren kreativ das Herz wärmt und die Füße tanzen lässt zu verzeihen.

Unendlich dankbar für jeden von Euch sende ich Euch eine große Umarmung!

Kristina

Zitat von **********_iges:
oha
schon sehr cool *top*
wenn der DJ auf Instagram Live geht *gruebel*
Da freuen sich alle Gäste drüber, die im Video zu sehe sind *ja*

Auch wenn ich die Party und die Orga sehr gelungen fand und an dieser Stelle ein großes Lob ausspreche.

Die Veranstalter haben ja die Blacklist für unerwünschte Gäste auf ihren Parties.

Ich muss gestehen und trotz möglicher Konsequenzen nicht mehr willkommen zu sein.
Für mich persönlich ist eine Kinky Party mit diesem DJ leider nicht mehr „safe & consensual“.

Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein ...

Er hat sich entschuldigt und hat die Chance der Besserung verdient, finde ich.

Naja…auch wenn du schön Jesus zitieren kannst…

Nehmen wir das mal schön raus aus dem Kontext, WER gestreamt hat.

Es wurde gestreamt…

nope…not up to discussion…sorry
*******a88 Frau
467 Beiträge
Ich finde es ist aber schon was anderes, auf einer Party beim Tanzen möglicherweise in einem schrillen Outfit gesehen zu werden, als in Action beim Vögeln oder so *lach*

Ich nehme zwar an, es gibt Leute, die was zu verlieren haben, aber einen Stream dazu zu nutzen, jemanden aufgrund eines Party-Besuchs zu diffamieren, wäre sowieso unter aller Sau und „sagt mehr über den Sprecher aus als das Gesagte“ *klugscheisser*

Ich persönlich hätte auch kein Problem damit im Hintergrund gesehen werden zu können - aber wohl damit, wenn Privatleute, die ich nicht kenne, einander knipsen/filmen und man versehentlich auch im Bild war…. Sowas wäre viel schlimmer in meinen Augen.

Ich kann mir auch vorstellen, dass man als Künstler einfach gerne andere Nicht-Anwesende an der Atmosphäre teilhaben lassen möchte, von daher habe ich dafür auch Verständnis….
*******ves Frau
3.121 Beiträge
Was das Foto,-Filmverbot betrifft, hat es ja einen triftigen Grund. Man sollte sich schon sicher sein, dass man auf derlei Parties nicht aufgenommen wird. Offensichtlich wurde es hier alles andere als ernst genommen.
Verstoß ist nun mal Verstoß. Das hat auch mit Vertrauen zu tun, die man in die Verantwortlichen setzt.
Fotos, egal welcher Art, sind ja mittlerweile schnell viral im Netz und werden missbraucht. Da ist es mit einer lapidaren Entschuldigung nicht einfach getan. Darüber kann ich nur den Kopf schütteln.
*******a_65 Mann
649 Beiträge
REGELN und UMSETZUNG
…sollten stets beachtet werden – allgemein und auch im Speziellen je nach Veranstaltung. Es ist im Sinne aller Gäste sich entsprechend der Vorgaben des Veranstalters zusammenzufinden. Wer den Regeln nicht folgt und diese bewusst missachtet, kann von der jeweiligen Veranstaltung ausgeschlossen werden.

Es galt striktes Film- und Fotoverbot.

Wäre ein Gast dabei beobachtet worden, dann wäre er wohl ausgeschlossen worden.

Macht dies ein Mitglied des Veranstalters ohne dessen Genehmigung und streamt dann zeitgleich ins Internet hat dies einen deutlich anderen Stellenwert.

Der Umgang damit obliegt dem Organisator.

Ich verlasse mich auf die Zusage der Schwarz mich in einem geschützten Raum bewegen zu können.
*******anns Frau
3.885 Beiträge
Können wir nicht von der Kanone auf die Pistole wechseln, er wird eine richtige Ansage bekommen haben und auch eine klare Ankündigung bei Wiederholung.

Ich habe auch zwei Frischlingen erklärt, wo sie aufs Handy schauen können. Und die Kamera zeigte auf den Boden.

Aber alles andere möchte ich Kristina überlassen, sie hat mein vollstes Vertrauen.
Und....... Ich möchte diese geile Musik wieder hören. 🙈 Ganz egoman.....
**An Paar
82 Beiträge
Bei 20 Leuten die den stream gesehen, hat es sich nicht mal gelohnt seiner Karriere als DJ in dieser Szene aufs Spiel zu setzten......

Wie schon erwähnt, wäre ein Gast am Filmen gewesen, geschweige denn bei einem live stream, hatte die Welt sich aufgehört zu drehen aber ein DJ darf sich das erlauben. wir sind auch für Konsequenzen gerade von Seiten der Organisation......man soll sich geschützt fühlen und nicht beibachtet. Sorry aber ist so. Bestimmt sehen das einige ähnlich.
*****uge Frau
72 Beiträge
Zitat von ******uke:
REGELN und UMSETZUNG
…sollten stets beachtet werden – allgemein und auch im Speziellen je nach Veranstaltung. Es ist im Sinne aller Gäste sich entsprechend der Vorgaben des Veranstalters zusammenzufinden. Wer den Regeln nicht folgt und diese bewusst missachtet, kann von der jeweiligen Veranstaltung ausgeschlossen werden.

Es galt striktes Film- und Fotoverbot.

Wäre ein Gast dabei beobachtet worden, dann wäre er wohl ausgeschlossen worden.

Macht dies ein Mitglied des Veranstalters ohne dessen Genehmigung und streamt dann zeitgleich ins Internet hat dies einen deutlich anderen Stellenwert.

Der Umgang damit obliegt dem Organisator.

Ich verlasse mich auf die Zusage der Schwarz mich in einem geschützten Raum bewegen zu können.

Danke für deinen Post, ich würde jedes Wort davon unterschreiben.

Ein Lob an die Veranstalterin und ja, auch an den DJ, zu deren Entschuldigungen. Beide haben jetzt dennoch Konsequenzen jeglicher Art zu tragen. Und die Gästen müssen nun das Vertrauen wieder gewinnen.
Und auch hier gilt es, meiner Meinung nach, auf diesen Partys besser aufeinander aufzupassen und Regelverstöße zu melden, weil die Veranstalterin bei derart großen Partys einfach nicht alles im Blick haben kann: ob Grabscher, keine „Nein“-Versteher, heimliche Bildermacher usw. Einfach mal den Nachbar oder das Personal ansprechen.

Ansonsten haben meine Freunde und ich bis zur Helligkeit die Party mit jeder Faser einfach genossen!
*******anns Frau
3.885 Beiträge
Zitat von **An:
Bei 20 Leuten die den stream gesehen, hat es sich nicht mal gelohnt seiner Karriere als DJ in dieser Szene aufs Spiel zu setzten......

Wie schon erwähnt, wäre ein Gast am Filmen gewesen, geschweige denn bei einem live stream, hatte die Welt sich aufgehört zu drehen aber ein DJ darf sich das erlauben. wir sind auch für Konsequenzen gerade von Seiten der Organisation......man soll sich geschützt fühlen und nicht beibachtet. Sorry aber ist so. Bestimmt sehen das einige ähnlich.

@**An
Er hat sich und den schwarzen Hintergrund gestreamt.
********rina Frau
528 Beiträge
endlich wieder Schwarz
Da war es schon hell, als das event zu Ende ging, ich nach durchtanzter Nacht *dance* noch von der Box gesprungen bin, mit einem Lächeln nach Hause gefahren und voller Vorfreude auf die nächste Schwarz.

Danke Kristi und Deinem tollen Team. Es war grandios *bravo* *kuss2*
Danke DJ Thomas P. für die CD und deine tollen Beats *top2*
*****504 Frau
143 Beiträge
Ihr Lieben,

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden...

In der Zeit in der ich diese Partys besuche und diesen geschützen Raum nutze...

Bleibt mal alle auf dem Teppich...
Der gute Mann hat einen absolut nicht zu duldenden Fehler begangen...

Ich selbst bin absoluter Verfechter und Befürworter des Handy erbost, für alle Anwesenden... Ohne Ausnahme...

Und wer mich kennt, weiß ich hab nicht nur schon Gästen das Handy aus der Hand genommen, sondern auch DJ's... Die mir erklären wollten, das Sie das dürften, ich wüsste wohl nicht, wer er sei... Ich denke Er wird sich erinnern... 😉

Und ich hab ihn fast selbst schon vor die Tür gebracht...

Und Jeder denkt in so einem Moment nicht wirklich drüber nach, was für Konsequenzen es nicht nur für einzelne Personen haben kann, bis zum Verlust von Job, Kunden und was es mit sich bringen kann... Wenn man es mal ganz weit spinnt... Und einige müssen genau daran denken...

Als Mitarbeiter einer Veranstaltung, repräsentiert man natürlich den Veranstalter und das Konzept der Partys... Umso wichtiger Vorbild zu sein für die Gäste... Für mich selbstverständlich... Auch wenn ich selbst nicht so drauf achten muss...

Das ist eine Frage des Respekt...

Dennoch hat jeder eine 2. Chance verdient, der seinen Fehler erkennt und versteht das es davon keine Wiederholung geben darf...

Ich bin mir sicher jeder dieser DJ's hat da auch schon Konsequenzen gespürt...

Aber ohne dieses Vertrauen in die Veranstalter in den geschützen Raum und den respoktvollen Einhalten dieser Regelung...

Darf einfach auf keine solcher Veranstaltungen gehen...

Und das ist mal Fakt...

Liebevolle Grüße an die gesamte Joy-Kinky-Party-Community
*******ere Paar
333 Beiträge
Zitat von *******anns:

Er hat sich und den schwarzen Hintergrund gestreamt.

FALSCH ! das Video, was ich habe, sagt da was ganz anderes *gruebel*

PS: Handyverbot heißt ja eigentlich, Handy hat auf der Party nix zu suchen ?
und ja, da halten sich wo nicht alle dran, egal welche Party es ist, aber das Personal ?

Dürfte man dieses erwähnte Video mal sehen? Aus dem einfachen Grund, dass sich hier in den Kommentaren gerade etwas entwickelt
*******ere Paar
333 Beiträge
Zitat von *****504:
Ihr Lieben,

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden...

In der Zeit in der ich diese Partys besuche und diesen geschützen Raum nutze...

Bleibt mal alle auf dem Teppich...
Der gute Mann hat einen absolut nicht zu duldenden Fehler begangen...

Ich selbst bin absoluter Verfechter und Befürworter des Handy erbost, für alle Anwesenden... Ohne Ausnahme...

Und wer mich kennt, weiß ich hab nicht nur schon Gästen das Handy aus der Hand genommen, sondern auch DJ's... Die mir erklären wollten, das Sie das dürften, ich wüsste wohl nicht, wer er sei... Ich denke Er wird sich erinnern... 😉

Und ich hab ihn fast selbst schon vor die Tür gebracht...

Und Jeder denkt in so einem Moment nicht wirklich drüber nach, was für Konsequenzen es nicht nur für einzelne Personen haben kann, bis zum Verlust von Job, Kunden und was es mit sich bringen kann... Wenn man es mal ganz weit spinnt... Und einige müssen genau daran denken...

Als Mitarbeiter einer Veranstaltung, repräsentiert man natürlich den Veranstalter und das Konzept der Partys... Umso wichtiger Vorbild zu sein für die Gäste... Für mich selbstverständlich... Auch wenn ich selbst nicht so drauf achten muss...

Das ist eine Frage des Respekt...

Dennoch hat jeder eine 2. Chance verdient, der seinen Fehler erkennt und versteht das es davon keine Wiederholung geben darf...

Ich bin mir sicher jeder dieser DJ's hat da auch schon Konsequenzen gespürt...

Aber ohne dieses Vertrauen in die Veranstalter in den geschützen Raum und den respoktvollen Einhalten dieser Regelung...

Darf einfach auf keine solcher Veranstaltungen gehen...

Und das ist mal Fakt...

Liebevolle Grüße an die gesamte Joy-Kinky-Party-Community

Alles wunderbar, wenn sich der Veranstalter nicht klar und mit nachhaltigen Fakten dazu hier im Forum äussert und nur vereinzelt versucht Schaden zu begrenzen ist das nachvollziehbar.
*******Cat Frau
191 Beiträge
Zitat von *******ere:
Dürfte man dieses erwähnte Video mal sehen?
Aus dem einfachen Grund, dass sich hier in den Kommentaren gerade etwas entwickelt

in Arbeit ... soll sich jeder selbst ein Bild machen

Aber bitte nicht einfach öffentlich im Forum posten ☝️ sonst ist man nicht besser als der Stream
*********Tour Frau
20 Beiträge
na so was, da ist wer aus der Reihe getanzt, klar, geregelte Regeln sollten geregelt sein.
Mein Glück daß ich zu betroffenen Veröffentlichungen nicht betroffen bin insofern
ich absolut kein Problem damit habe gefilmt oder geknipst zu werden.
In meiner letzten Heimat war ich stets, und vor allem Wochenends recht extrem in High Heels und Mini etc.
manchmal auch schon Nachmittags in der Stadt unterwegs war, in Kneipen, auf jeglichen Festen im ganzen Umkreis, tausend Fotos, tausendmal Spaß...
Was hatte ich Spaß mit Bekannten und Fremden, unglaublich, ich vermisse das alles schon ein wenig.
Leute, steht doch einfach dazu, das erleichert das eurige und Anderen das Leben ungemein. Ich pfeiffe aufn Job usw. wenn ich mein Leben nicht leben darf, damit ist nicht nackich herumrénnen gemeint. Besonders wenn man sich kennt, als ehrlichen , ordentlichen und aufrechten Menschen in der Firma oder sonstwo, soll das kein Bruch sein. Ihr wollt doch gewisse Freiheiten gerne ausleben ? dann tut das, die Leute gewöhnen sich daran, meine Erfahrungswerte sind da recht hoch *zwinker* *knicks*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
„Gnade vor Recht, denn er hat keinem tatsächlich Schaden zugefügt“.

Zunächst erstmal eines vorab:
Es gelten für meine DJs und auch alle anderen Mitarbeiter selbstverständlich die Foto und Film Regeln genauso wie für Gäste.

Aber auch bei den Gästen kommt es (sofern die Regelmissachtung auffällt) selbstverständlich zur Verwarnung und dann auch zur Verwahrung des Aufnahmegeräts.
An den Galgen zur Todesstrafe kommt jedoch KEINER 😉.

Ich bitte Euch nicht unverhältnismäßig hysterisch zu werden, denn er filmte:
SICH SELBST
glücklich „berauscht“ von dem bebenden Publikum.
Keineswegs filmte er das Publikum, im Hintergrund ist es dunkel, erkennbar ist nur er.

Wir tun besser daran ALLE an uns selbst zu arbeiten anstatt andere, die bereits ihren Fehler eingesehen und um Verzeihung gebeten haben, zu attackieren.

Weitere Kommentare bezüglich seines Fehlers (sich selbst in einem Raum, in dem Kameras verboten waren zu filmen), werde ich hier nicht mehr zulassen und öffentlich beantworten. Ein mehrmaliges Wiederholen des gleichen Sachverhaltes in einem offenen Forum macht die Sache nicht ungeschehen oder besser. Im privaten Dialog stehe ich wie immer, jeder Meinung zum Gespräch bereit, nutzt dazu dieses SCHWARZ Profil und schreibt mich direkt an.

Der Stream ist ja geschehen und beendet, sollte davon ein Video existieren z.B. illegal mitgeschnitten oder vom Monitor abgefilmt, werde ich alle (rechtlichen) Schritte die in meiner Macht stehen unternehmen, eine Veröffentlichung zu verhindern oder rückgängig machen zu lassen, für den Fall, dass im dunkeln Hintergrund im Schattenumriss doch jemand zu erkennen sein sollte. Meiner Ansicht nach ist NIEMAND im Hintergrund von den 3-4 Personen von über 1000 Gästen eindeutig zu erkennen.

Damit sich alle Beteiligten ein Bild von der Höhe des Vergehens machen können, poste ich "nur zum Verständnis" einen Screenshot aus dem Stream, offen und ehrlich.

Kristi
*******7001 Mann
2 Beiträge
Hi Kristina,"forever "Schwarz!!!
Das war Edel Sexy und einfach ne super klasse Party.
Kompliment!!!
LG aus Ehrenfeld
Frank
****er3 Frau
32 Beiträge
Wiederholung erwünscht 🎉
Und hier auch nochmal:
Es war soo ein schöner, tanzbarer Abend. Eine gelungene Auswahl des Publikums. Tolle Menschen in schönen Outfits die Lust am Feiern hatten. Endlich geht es wieder Richtung Fetisch statt Kommerz. Gerne weiter so! Wir kommen wieder!
*dance*
********ueen Frau
205 Beiträge
Liebe Kristina, liebes SCHWARZ Team,

DANKE!! Es war eine grandiose Party und von Anfang bis Ende super organisiert und durchgeführt!
Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl und glücklich gefühlt, wie am Samstag. Es war ein inneres Erdbeerpflücken und ich habe getanzt bis meine Füsse geblutet haben.
Es war meine 1. SCHWARZ und auch wenn ich alleine dort war, habe ich mich wohl und aufgehoben gefühlt und mich einfach treiben lassen.
Es war toll und ich komme gerne wieder. 🌹❣🤩
*******n_NE Mann
21 Beiträge
Geniale und professionelle Party
Liebe Kristina, liebes SCHWARZ Team,

mein erstes Schwarz Event Erlebens:

Klasse Stimmung, hübsch bekleidete nette relaxen Menschen, tolle locatioin, gut gelauntes Personal und Hammer Sounds.

Kurz gesagt: mega geniale Party 

Bis zum nächstens Mal
Peter
**********derer Mann
142 Beiträge
Hallo liebes Schwarz Team
Ich möchte mich auch bedanken für diese wundervolle Partynacht *spitze*
Gruß Thomas
Es war ein geiles Fest!
Danke an das Team!
*****all Frau
2 Beiträge
Hey Kristi & Team,
super war es, tolle Location, sympathische Menschen kennengelernt, see you soon again :-*
********2014 Frau
462 Beiträge
Ich habe mich nicht "getraut", aber alles, was ich hier lese ....es muss großartig gewesen sein ♥️
*******_PF Frau
131 Beiträge
Zitat von ********2014:
Ich habe mich nicht "getraut", aber alles, was ich hier lese ....es muss großartig gewesen sein ♥️

Ich war auch kurz davor mich nicht zu trauen. Ich kann es nur empfehlen, auch wenn man als Frau alleine hingeht. Ich habe es nicht bereut und würde wieder alleine hingehen. Du kannst ganz beruhigt hin ❤
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von ********2014:

Jede Party öffentliche Party im Rheinland oder Ruhrgebiet hat mehr Konfliktpotential für eine einzelne Dame als eine gut organisierte Fetischparty im Joy. Besonders in der Kategorie der Schwarz. Sicherheitspersonal, weitestgehend sexuell entspannte Männer und eine Szene, in der viele noch nach gewissen Regeln auf eine solche Party gehen.

Zur Not einfach eine Hotel Preparty besuchen.

Du bist nicht allein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.