Zitat von *********lair:
„
Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein ...
Er hat sich entschuldigt und hat die Chance der Besserung verdient, finde ich.
Zitat von *******Cat:
„
Auch wenn ich die Party und die Orga sehr gelungen fand und an dieser Stelle ein großes Lob ausspreche.
Die Veranstalter haben ja die Blacklist für unerwünschte Gäste auf ihren Parties.
Ich muss gestehen und trotz möglicher Konsequenzen nicht mehr willkommen zu sein.
Für mich persönlich ist eine Kinky Party mit diesem DJ leider nicht mehr „safe & consensual“.
Zitat von ****ARZ:
„❤️Ihr Lieben, ich wusste nichts von dem Live Share (auf dem kein Mensch erkennbar war) - so oder so ist ein solches Verhalten von einem Mitarbeiter ein absolutes „no go“.
Natürlich habe ich inzwischen mit meinem DJ eindringlich gesprochen und er entschuldigte sich bereits mehrfach von Herzen und wird sich auch nochmals an Euch wenden.
Er war so begeistert und auch stolz Euch so beben zu sehen und wollte die Atmosphäre teilen. Unbedacht und töricht!
Dennoch:
Es war eine unfassbar schöne Nacht, voller guter Energie und Lebensfreude.
Ich bitte Euch dem DJ, der Euch seit Jahren kreativ das Herz wärmt und die Füße tanzen lässt zu verzeihen.
Unendlich dankbar für jeden von Euch sende ich Euch eine große Umarmung!
Kristina
Natürlich habe ich inzwischen mit meinem DJ eindringlich gesprochen und er entschuldigte sich bereits mehrfach von Herzen und wird sich auch nochmals an Euch wenden.
Er war so begeistert und auch stolz Euch so beben zu sehen und wollte die Atmosphäre teilen. Unbedacht und töricht!
Dennoch:
Es war eine unfassbar schöne Nacht, voller guter Energie und Lebensfreude.
Ich bitte Euch dem DJ, der Euch seit Jahren kreativ das Herz wärmt und die Füße tanzen lässt zu verzeihen.
Unendlich dankbar für jeden von Euch sende ich Euch eine große Umarmung!
Kristina
Zitat von **********_iges:
„oha
schon sehr cool
wenn der DJ auf Instagram Live geht
Da freuen sich alle Gäste drüber, die im Video zu sehe sind
schon sehr cool
wenn der DJ auf Instagram Live geht
Da freuen sich alle Gäste drüber, die im Video zu sehe sind
Auch wenn ich die Party und die Orga sehr gelungen fand und an dieser Stelle ein großes Lob ausspreche.
Die Veranstalter haben ja die Blacklist für unerwünschte Gäste auf ihren Parties.
Ich muss gestehen und trotz möglicher Konsequenzen nicht mehr willkommen zu sein.
Für mich persönlich ist eine Kinky Party mit diesem DJ leider nicht mehr „safe & consensual“.
Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein ...
Er hat sich entschuldigt und hat die Chance der Besserung verdient, finde ich.
Naja…auch wenn du schön Jesus zitieren kannst…
Nehmen wir das mal schön raus aus dem Kontext, WER gestreamt hat.
Es wurde gestreamt…
nope…not up to discussion…sorry