Zitat von *******tal:
„Mich würden die Erwartungen interessieren. Was genau soll getan werden?
Muss ein Scheiterhaufen bestellt werden?
Wo bekommt man die Wurftomaten?
Muss das Holz feucht sein? Wo stellt man ihn auf? Muss die Feuerwehr bescheid wissen?
Was genau sollen die Veranstalter jetzt machen? Muss irgendwer brennen? Oder reicht die bereits geschehene mehrfache Entschuldigung.
Muss ein Scheiterhaufen bestellt werden?
Wo bekommt man die Wurftomaten?
Muss das Holz feucht sein? Wo stellt man ihn auf? Muss die Feuerwehr bescheid wissen?
Was genau sollen die Veranstalter jetzt machen? Muss irgendwer brennen? Oder reicht die bereits geschehene mehrfache Entschuldigung.
Statt hier kritische Kommentare zu zensieren, wäre eine ehrliche Stellungnahme angebracht.
Jeder der den Stream kennt, weiß wie dreist hier alle mit einem verwackelten Bild, eines knapp einstündigen Streams für blöd verkauft werden.
Dann die Frage nach den Bildern eines Fotografen, der anscheinend Bilder von Menschen in eindeutigen Aktionen gemacht hat, die kommentarlos gelöscht wurde. Aber kein einziges Wort zu den, wie ich finde echt heftigen Eingriffen?
Irgendwie weckt das kein Vertrauen und das erwarte ich wenn ich solch eine Party besuche.
Man kann nicht kinky feiern und die ungeschriebenen Gesetze der Szene mit Füßen treten.