****ARZ
Themenersteller Gruppen-Mod
Liebe Schwarze Gemeinde,
es führt zu nichts hier Diskussionen über das Thema Corona zu führen - wenn Ihr Euch dazu austauschen möchtet, macht das bitte per Nachricht untereinander. Bedenkt, dass bei jeder noch so kleinen Antwort mehrere tausend User eine Nachricht in Ihren meist schon überfüllten Posteingang bekommen. Ganz sicher möchte nicht jeder Teilnehmer mit der Meinung anderer belästigt werden.
Wie von mir für die Veranstaltung geschrieben gilt bezüglich der CORONA REGELN das folgende:
Es werden alle zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Regeln der Landesverordnung und/oder der Location umgesetzt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Die Hoffnung ist groß, dass die Situation im Mai nochmals entspannter sein wird.
Da der Veranstaltungszeitpunkt noch eine Weile weit weg ist und die aktuellen Regeln nur bis zum 30.04 gelten, möchte ich Euch nochmals bitten das Forum und die Kommentare nicht mit Spekulationen und Mutmaßungen zu füllen.
Ab sofort werde ich jeden weiteren Kommentar zu diesem Thema löschen.
Als Veranstalterin halte ich mich an die Gesetze und als Mieterin der Halle Tor 2 an die Vorgaben der Location-Besitzer.
Beides ist im Moment noch nicht eindeutig zu benennen.
Ich halte Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.
Herzliche Grüße, Kristi Schwarz