Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ 21.05.2022 - Köln (21.05.2022)

******x63 Mann
152 Beiträge
Zitat von **********edark:
Zitat von ****rte:

Falls ich verängstigt in der Ecke stehen sollte, möchte ich gern an die Hand genommen werden 😉

*lol*...so wie die SCHWARZ-Gemeinde drauf ist, hätte selbst ein Octopus keine Probleme an die Hand genommen zu werden...*zwinker*

Du meinst sicher Tentakel. *traenenlach*
****_66 Frau
2.015 Beiträge
Bei uns ist doch jeder herzlich willkommen und wird gerne aufgenommen.

Das war schon immer so.
Ich bin da raus. Zu Jung und nicht Bi *rotfl*
Scherz. Sexy und ich nehmen jeden auf *smile*
****_66 Frau
2.015 Beiträge
@****pse
Sie wäre bei dir auch in guten Händen. *zwinker*
****210 Mann
11 Beiträge
Guten Abend liebe Schwarz Community, ich habe mich nun auch zum ersten Mal angemeldet.
Ich bin schon sehr gespannt, habe aber noch ein paar Fragen was das Outfit angeht und da ich ziemlich unerfahren bin was das Thema Party hier angeht würde ich mich auch freuen wenn sich vielleicht eine Gruppe finden lässt mit der ich zusammen dort aufkreuzen könnte und die mir den Einstieg etwas erleichtert. 😁
@****210

Bezüglich Outfit:
Wenn du Mitglied in der Gruppe SCHWARZ bist, kannst du dich an den Fotos der vergangenen Events orientieren.

Herzlichst
THE LADY *blume*
****210 Mann
11 Beiträge
Zitat von *****ADY:
@****210

Bezüglich Outfit:
Wenn du Mitglied in der Gruppe SCHWARZ bist, kannst du dich an den Fotos der vergangenen Events orientieren.

Herzlichst
THE LADY *blume*

Vielen Dank für deine Antwort, es ging mir tatsächlich eher um Fragen zu den Schuhen und wo man am besten hier in der Nähe Einkaufen könnte *g*
***pe Mann
82 Beiträge
Zitat von ****210:
Zitat von *****ADY:
@****210

Bezüglich Outfit:

Herzlichst
THE LADY *blume*

Vielen Dank für deine Antwort, es ging mir tatsächlich eher um Fragen zu den Schuhen und wo man am besten hier in der Nähe Einkaufen könnte :)

empfehle dir schwarze Dr.Martens👍
*******Boy Mann
30 Beiträge
Vielen Dank für deine Antwort, es ging mir tatsächlich eher um Fragen zu den Schuhen und wo man am besten hier in der Nähe Einkaufen könnte *g*

schau mal bei cami-moden in leverkusen. da gibt's viel auswahl. im shop und im online-shop... ✌
***_N Frau
832 Beiträge
Endless Sound..
*hypno*

******2k4 Mann
33 Beiträge
Mal ne bescheidene Frage.

Da die Coronaregeln ja weitestgehend gekippt wurden. Wie sieht das nun für die Schwarz aus? Wird hier auch alles gekippt, oder wird zumindest nen negativ Test verlangt? Oder wie ist das geplant?
******oha Frau
92 Beiträge
Zitat von ******2k4:
Mal ne bescheidene Frage.

Da die Coronaregeln ja weitestgehend gekippt wurden. Wie sieht das nun für die Schwarz aus? Wird hier auch alles gekippt, oder wird zumindest nen negativ Test verlangt? Oder wie ist das geplant?

Da die jetztige Verordnung bis zum 30.04. geht und die Schwarz noch mal 3 Wochen später ist, sind jetztige Aussagen wie die Wettervorhersage für in 16 Tagen.
Nichts wert.
Kristi wird uns zeitnah informieren.
**********Fee_x Frau
6 Beiträge
Zitat von ******oha:
Da die jetztige Verordnung bis zum 30.04. geht und die Schwarz noch mal 3 Wochen später ist, sind jetztige Aussagen wie die Wettervorhersage für in 16 Tagen.
Nichts wert.

Naja,wir fragen ja nicht das Wetter nach seiner Laune.:-)
Wenn jetzt alle wieder " normal" feiern dürfen freue ich mich wirklich wirklich sehr darauf, aber Corona haben wir trotzdem noch auf der Wetterkarte. *zwinker*
Ob geboostert oder ungeimpft, wie allen bekannt ist, scheiß egal Corona macht keinen Stop!
Wäre es nicht dennoch für jeden Einzelnen der 1000 Partypeople sicherer auf einen Test oder auf das Hausrecht vom tragen einer Maske, unabhängig von irgendwelchen Verordnungen, zu bestehen? Oder ein "entweder" "oder" Verfahren zur Auswahl zu stellen? Sprich entweder negativ test oder Maskenpflicht. Dies ließe sich doch anhand einer Bändchen Farbe beim Eintritt festlegen.
Wie sehen das die anderen?
******eat Paar
5 Beiträge
Ich kann deine Angst verstehen, aber dann würde ich einfach nicht hingehen und mir Veranstaltungen suchen wo das so ist wie es für dich ok ist.
********eams Paar
1.171 Beiträge
Zitat von **********Fee_x:
Zitat von ******oha:
Nichts wert.

Naja,wir fragen ja nicht das Wetter nach seiner Laune.:-)
Wenn jetzt alle wieder " normal" feiern dürfen freue ich mich wirklich wirklich sehr darauf, aber Corona haben wir trotzdem noch auf der Wetterkarte. *zwinker*
Ob geboostert oder ungeimpft, wie allen bekannt ist, scheiß egal Corona macht keinen Stop!
Wäre es nicht dennoch für jeden Einzelnen der 1000 Partypeople sicherer auf einen Test oder auf das Hausrecht vom tragen einer Maske, unabhängig von irgendwelchen Verordnungen, zu bestehen? Oder ein "entweder" "oder" Verfahren zur Auswahl zu stellen? Sprich entweder negativ test oder Maskenpflicht. Dies ließe sich doch anhand einer Bändchen Farbe beim Eintritt festlegen.
Wie sehen das die anderen?

Tests fänden wir vollkommen in Ordnung, aber das Tragen einer Maske bei einer solchen Veranstaltung wäre dann doch störend beim Tanzen oder so *zwinker*
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Kann man bitte nicht einfach in Joy die Worte Corona, Geimpft, Ungeimpft, geboostert, double booster und den ganzen anderen driss, als solches Sperren, den langsam geht einem die dauerschleife auf den S...k *zwinker*
Beschwerden könnt Ihr gerne an Lauterbach senden.

PS: Das Wort Lauterbach bitte auch sperren, DANKE
*******ves Frau
3.121 Beiträge
Wenn die ",Schwarz-Party- Veranstalter" trotz Aufhebung aller Corona-Maßnahmen am Partyabend auf Masken bestehen oder anderen Driss wie Tests oder Bändchen oder anderen Scheiß, bin ich raus bzw. melde ich mich ab.
Die Viren bleiben bis zur nächsten Eiszeit und wer das noch nicht verstanden hat, bleibt am besten weiter zu Hause oder nährt weiter seine Angststörung.
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Ich glaube was sehr viele vergessen haben, ist das es auch noch ganz viele andere Dinge im Leben gibt und es einfach kein Sinn macht auf der Stelle zu treten.
Wer sich Schützen will soll es tun, aber sollte nicht die Veruteilen die Ihr Leben wieder Leben wollen.
Guten Morgen,

ich glaube es bringt nichts hier den Frust abzulassen und negative Stimmung zu verbreiten.
Man kann in einen vernünftigen Ton konstruktive Kritik ausüben aber doch am Ende die Entscheidung der Veranstalter akzeptieren.
Hier wird niemand gezwungen bei der Veranstaltung teilzunehmen.
Wir vergessen oftmals untereinander mit dem gebürtigen Respekt entgegen zukommen...
Wir sind alle erwachsene Menschen!

LG
********rper Paar
407 Beiträge
Wir wären auch raus, wenn der ganze Corona-Irrsinn da weiter mitgetragen wird.
***_N Frau
832 Beiträge
Puhhhh..

*popcorn2*
*******a_xX Frau
8 Beiträge
Outfit für die Herrn der Schöpfung

Hallo ihr Lieben,
Für meine Begleitung wird es der erste Besuch auf solch einem Event.
Daher ist er sich noch unsicher bezüglich des Outfits.
Er würde gerne ein Harness tragen.
Die große Frage ist nun was dazu?! 😀
Lederhosen und Kilts fallen weg, da er sich darin überhaupt nicht wohl fühlt.

Hat jemand einen Tipp? 😊
Zitat von *********outh:
Outfit für die Herrn der Schöpfung

Hallo ihr Lieben,
Für meine Begleitung wird es der erste Besuch auf solch einem Event.
Daher ist er sich noch unsicher bezüglich des Outfits.
Er würde gerne ein Harness tragen.
Die große Frage ist nun was dazu?! 😀
Lederhosen und Kilts fallen weg, da er sich darin überhaupt nicht wohl fühlt.

Hat jemand einen Tipp? 😊

Was spricht dagegen nur das Harness zu tragen 🤔😜
*******a_xX Frau
8 Beiträge
Was spricht dagegen nur das Harness zu tragen 🤔😜

Meiner Meinung nach könnte er nur das Harness tragen 😜
So würde er sich beim ersten Besuch jedoch noch nicht wohlfühlen... Wir wissen denke ich alle, dass man sich vor dem ersten Mal ziemlich verrückt macht was die passende Klamotte angeht 😅
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Schwarze Gemeinde,

es führt zu nichts hier Diskussionen über das Thema Corona zu führen - wenn Ihr Euch dazu austauschen möchtet, macht das bitte per Nachricht untereinander. Bedenkt, dass bei jeder noch so kleinen Antwort mehrere tausend User eine Nachricht in Ihren meist schon überfüllten Posteingang bekommen. Ganz sicher möchte nicht jeder Teilnehmer mit der Meinung anderer belästigt werden.

Wie von mir für die Veranstaltung geschrieben gilt bezüglich der CORONA REGELN das folgende:

Es werden alle zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Regeln der Landesverordnung und/oder der Location umgesetzt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Die Hoffnung ist groß, dass die Situation im Mai nochmals entspannter sein wird.

Da der Veranstaltungszeitpunkt noch eine Weile weit weg ist und die aktuellen Regeln nur bis zum 30.04 gelten, möchte ich Euch nochmals bitten das Forum und die Kommentare nicht mit Spekulationen und Mutmaßungen zu füllen.
Ab sofort werde ich jeden weiteren Kommentar zu diesem Thema löschen.

Als Veranstalterin halte ich mich an die Gesetze und als Mieterin der Halle Tor 2 an die Vorgaben der Location-Besitzer.
Beides ist im Moment noch nicht eindeutig zu benennen.
Ich halte Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Herzliche Grüße, Kristi Schwarz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.