Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ 09.07.2022 - Köln (09.07.2022)

******_Co Paar
25 Beiträge
Die schwarz war wieder Mega
Ein Feedback zur gestrigen schwarz haben wir schon hinterlassen......TOP

An dieser Stelle an alle die gestern dafür gesorgt haben das wir feiern durften,

einen Riesen Dank, ihr hat das Mega gemacht.

Wir sind bei der nächsten schwarz wieder dabei.
so ging es gestern zur auf die schwarz
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und SCHWARZ liebt Euch😍.
Coris Outfit war wie immer so schön!

Bis bald Ihr zwei,

Kristi 💋
**********ueEYS Paar
83 Beiträge
Hammer Party!
Hey ihr crazy Schwarzgemeinde,
wir wollten auch mal unseren Senf dazu geben. Es war unsere erste Schwarz, aber definitiv nicht die Letzte. Was ne fette Party, hammer! Dazu war Con Tacto echt ne Bank. Geiler Druck!
Also dann, wir freuen uns auf eine Wiederholung.
VG,
C+C
Zitat von ******_Co:
Die schwarz war wieder Mega
Ein Feedback zur gestrigen schwarz haben wir schon hinterlassen......TOP

An dieser Stelle an alle die gestern dafür gesorgt haben das wir feiern durften,

einen Riesen Dank, ihr hat das Mega gemacht.

Wir sind bei der nächsten schwarz wieder dabei.

Tolles Outfit. Ich liebe Neckholder…und dann noch so ein Heißes 🔥
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
So liebe Worte von neuen Gästen sind besonders herzwärmend. Danke fürs mitfeiern, die schönen Outfits und Eure gute Stimmung.
Willkommen in der SCHWARZEN Gemeinde!

Kristi

Zitat von **********ue_CC:
Hammer Party!
Hey ihr crazy Schwarzgemeinde,
wir wollten auch mal unseren Senf dazu geben. Es war unsere erste Schwarz, aber definitiv nicht die Letzte. Was ne fette Party, hammer! Dazu war Con Tacto echt ne Bank. Geiler Druck!
Also dann, wir freuen uns auf eine Wiederholung.
VG,
C+C

**********saint Paar
1.713 Beiträge
Schade, schade hört sich alles so gut an, doch für uns wäre es mit der Sommergrippe kein Spaß geworden, aber das war ja nicht die letzte SCHWARZ, dann wieder fit zur nächsten SCHWARZ.
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Werdet schnell gesund, Ihr Lieben❤️.

Bis bald, Kristina

Zitat von **********saint:
Schade, schade hört sich alles so gut an, doch für uns wäre es mit der Sommergrippe kein Spaß geworden, aber das war ja nicht die letzte SCHWARZ, dann wieder fit zur nächsten SCHWARZ.

********cher Mann
20 Beiträge
Extrem geile Party
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Geile Party, super Stimmung, tolle Musik und geile Leute was will man mehr.

Und kristi kümmert sich auch noch nach ihrer Veranstaltung um ihre Gäste. Hammer Gastgeber.

Vielen lieben Dank an das geile Schwarz Team.

Lieben Gruß und auf ein baldiges Wiedersehen
Stefan
TV_Mike und der Fischer
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
🙏🏽🙏🏽🙏🏽
Zitat von ********cher:
Extrem geile Party
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Geile Party, super Stimmung, tolle Musik und geile Leute was will man mehr.

Und kristi kümmert sich auch noch nach ihrer Veranstaltung um ihre Gäste. Hammer Gastgeber.

Vielen lieben Dank an das geile Schwarz Team.

Lieben Gruß und auf ein baldiges Wiedersehen
Stefan

*******l84 Frau
126 Beiträge
Zum ersten mal SCHWARZ und nicht zum letzten mal.
Die Location ist einfach mega.
Die Musik war den ganzen Abend Top. Tolle Stimmung, tolle Gäste.
Freue mich auf das nächste mal. *g*
Zitat von *******ue77:
Ich kann mich auch nur bedanken! Hat mich gefreut, dass erste DJ-Set für euch spielen zu dürfen.
Danke an das ganze Orga-Team, danke an Thomas und danke an alle Gäste!
Bis bald

Ich hoffe du bist irgendwann wieder dabei! Dein Mix aus Beats und den melodischen nordischen Klängen (war es Fever Ray, Royksopp oder Robyn?) fand ich richtig gut. Ich konnte einen Großteil deiner Musik lesen und mein Tanzen daran ausrichten, was mich um so tiefer abtauchen lässt. Das findet man leider nicht immer und macht für mich einen guten DJ aus. Danach hat Thomas uns den Rest gegeben. Perfekte Harmonie aus Vorspiel und Hauptgang!
Eure beiden Beats wurden von der wohl genialsten Lightshow überhaupt untermalt. Die gewaltige Diskokugel mit dem Ring aus Scheinwerfern war ein Augenschmaus und hat wie eine leuchtende Sonne oder das Auge Saurons über uns gewacht.

Danke an allen (Kristi, Orga, DJs, Personal, Gäste, ...), die den Abend zu dem gemacht haben, was er war: GEIL!
********2024 Mann
19 Beiträge
Die Musik von Dominique & DJThomas Piechotta war wirklich Mega. Danke dafür. Bleibt gesund und kommt wieder 😊👍🙏
******asP Mann
377 Beiträge
Hallo chill 2021. Danke erstmal für das Kompliment. Freut mich sehr das es dir gefallen hat. Es hat mir auch so viel Spaß gemacht für euch aufzulegen. Ihr wart auch alle so fantastisch.
****Inc Mann
41 Beiträge
Mega Party, mega Location und tolle Leute kennengelernt *freu2*
Freue mich schon auf die Nächste...

VG Sir_Inc
*******ue77 Mann
5 Beiträge
Da ich ja leider am Samstag kein Aufnahmegerät dabei hatte, habe ich mich heute mal ans Dj-Pult gestellt und einen Mix in ähnlichem Stil aufgenommen.
Ich hoffe, er gefällt euch! *g*

https://www.mixcloud.com/djcarnage23/dominique-carnage23-koch-road-to-nature-one/
******921 Frau
45 Beiträge
Meeeeega. Danke. 😌 Dominique77
Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
Liebe Schwarz Familie,
möchte mich hier recht herzlich bei Euch Gästen für das FEIERN bedanken. 😘
Es hat genauso viel Spaß gemacht wie in Berlin. 🫶
Leider hatte ich kein Aufnahmegerät dabei. *sorry*

Aber hier möchte ich euch gerne ein paar Impressionen von Berlin mitgeben… 😍 Es war/ist einfach unbeschreiblich was das an Emotionen in mir ausgelöst hat. 🚀🔥🖤
I LOVE MY JOB 🙏🏼

Hier gibt es das Set zum free download.

https://soundcloud.app.goo.gl/Hpk2TkyuZpXUnTD49

Danke 🫶 für den Support.

Wer Lust auf Eskalation hat, Samstag Abend spiele ich auf der @*****LIG

EINMALIG Weekend - Tag 1

Ich küsse Eure Herzen *herz2*

CON TACTO

#ravetheplanet #loveparade2022 #rechno #liebe #progressivetechno
****na2 Frau
128 Beiträge
Zitat von **B:
Zitat von *******ue77:
Ich kann mich auch nur bedanken! Hat mich gefreut, dass erste DJ-Set für euch spielen zu dürfen.
Danke an das ganze Orga-Team, danke an Thomas und danke an alle Gäste!
Bis bald

Ich hoffe du bist irgendwann wieder dabei! Dein Mix aus Beats und den melodischen nordischen Klängen (war es Fever Ray, Royksopp oder Robyn?) fand ich richtig gut. Ich konnte einen Großteil deiner Musik lesen und mein Tanzen daran ausrichten, was mich um so tiefer abtauchen lässt. Das findet man leider nicht immer und macht für mich einen guten DJ aus. Danach hat Thomas uns den Rest gegeben. Perfekte Harmonie aus Vorspiel und Hauptgang!
Eure beiden Beats wurden von der wohl genialsten Lightshow überhaupt untermalt. Die gewaltige Diskokugel mit dem Ring aus Scheinwerfern war ein Augenschmaus und hat wie eine leuchtende Sonne oder das Auge Saurons über uns gewacht.

Danke an allen (Kristi, Orga, DJs, Personal, Gäste, ...), die den Abend zu dem gemacht haben, was er war: GEIL!

👍❤️ *dj* ♥️👍

Dem schließe ich mich an! *herz3*

Ein großes Lob an den Gast DJ Dominique Koch! 👍😻♥️
Im Namen meiner Truppe sowie mir, bedanken wir uns für dein magisches Set am Samstag! Du hast fantastisch aufgelegt. *love4* Saubere Übergänge und deine Trackauswahl war einfach perfekt. Du brachtest mit deinen Beats die Gäste auf die Tanzfläche und ich wünsche mir von Herzen, dass du beim nächsten Mal länger auflegst! Am besten zur Maintime und danach als perfekter Abschluss Thomas Piechotta! Diese Kombi wäre schön! *love4*

Ebenso geht unser Lob auch an die gesamte Schwarz Crew! ❤️🖤❤️

*danke* für den Abend! *knicks*
****ts Mann
407 Beiträge
Gibt es schon weitere Erkenntnisse zu den Fotos der Nacht oder ist da etwas unbemerkt an mir vorüber gezogen? *frage*
*******a88 Frau
467 Beiträge
Zitat von ****ts:
Gibt es schon weitere Erkenntnisse zu den Fotos der Nacht oder ist da etwas unbemerkt an mir vorüber gezogen? *frage*

Da ist wohl was an dir vorbei gegangen *zwinker* klick mal rechts oben auf die drei senkrecht angeordneten, weißen Punkte und scroll etwas runter… da sollten drei Fotoalben vom 9.7. mit grünem Schloss zu sehen sein…. Thats it *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.