Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelempfehlung für die Schwarz?

******ote Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, bald ist es soweit....
Welches Hotel wird denn Nähe der Location zur Schwarz empfohlen?
Liebe Grüße 🧚
*******Cat Frau
191 Beiträge
Zitat von *******l18:
Hallo, bald ist es soweit....
Welches Hotel wird denn Nähe der Location zur Schwarz empfohlen?
Liebe Grüße 🧚

Das B&B in Köln Ehrenfeld ist das am nächsten gelegene, glaube ich 😎
*******_One Frau
273 Beiträge
Ich war damals im B&B Köln-West. Ist etwas weiter als das zuvor Vorgeschlagene aber immer noch in Taxinähe und fand es sehr gut *g*
**********apunz Frau
163 Beiträge
Meine Freundin und ich sind im B&B Köln Ehrenfeld untergekommen auf Empfehlung hin.

VG
**********apunz Frau
163 Beiträge
@*********Jane in einem anderen Feed hat die Veranstalterin was zu den Tickets geschrieben die sind nicht übertragbar. Die Veranstalterin anschreiben vllt gibt es da eine andere Lösung. VG
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Gruppen-Mod 
V O R S I C H T

Liebe SCHWARZ(e) Gemeinde

Achtung Achtung Achtung ⚠️

Tickets dürfen nicht verkauft oder weiter gegeben werden.

Alle Tickets sind personengebunden und nicht übertragbar. (❤️☝🏾Nur gültig mit meiner Freischaltung).

Der Sinn einer Vorkasse ist unter Anderem mehr Planungssicherheit für mich als Veranstalterin. Wenn Tickets einfach so hin und her gewechselt werden, widerspricht das dem Zweck einer Vorkasse. So wie man es auch von jedem Konzert, einer Band oder eines DJs kennt.

Hier schreiben leider auch Profile bezüglich Pre- und Post-Party, die NICHT zur Party zugelassen sind.

Um die Qualität der Party hoch zu halten, habe ich einige unpassende Profile storniert.

Diese Profile könnten versuchen, sich im "Schutze einer Party-Gruppe" oder mit einem unberechtigt gekauften Ticket einzuschleusen.

Das ist nicht im Sinne der harmonischen SCHWARZ(en) Gemeinde.

Herzliche Grüße in Vorfreude auf Samstag,

Kristi Schwarz
********1980 Mann
7 Beiträge
Zitat von ****ARZ:
V O R S I C H T

Liebe SCHWARZ(e) Gemeinde

Achtung Achtung Achtung ⚠️

Tickets dürfen nicht verkauft oder weiter gegeben werden.

Alle Tickets sind personengebunden und nicht übertragbar. (❤️☝🏾Nur gültig mit meiner Freischaltung).

Der Sinn einer Vorkasse ist unter Anderem mehr Planungssicherheit für mich als Veranstalterin. Wenn Tickets einfach so hin und her gewechselt werden, widerspricht das dem Zweck einer Vorkasse. So wie man es auch von jedem Konzert, einer Band oder eines DJs kennt.

Hier schreiben leider auch Profile bezüglich Pre- und Post-Party, die NICHT zur Party zugelassen sind.

Um die Qualität der Party hoch zu halten, habe ich einige unpassende Profile storniert.

Diese Profile könnten versuchen, sich im "Schutze einer Party-Gruppe" oder mit einem unberechtigt gekauften Ticket einzuschleusen.

Das ist nicht im Sinne der harmonischen SCHWARZ(en) Gemeinde.

Herzliche Grüße in Vorfreude auf Samstag,

Kristi Schwarz

Da bekommt das Wort Schwarzmarkt eine ganz andere Bedeutung 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.