.
Hallo meine Lieben,
bitte nehmt Euch die Zeit den folgenden Text ganz zu lesen. Ich habe einige WICHTIGE Informationen zur „Dinner & Dance“ am 05.11.2022 zusammengefasst.
Auch habe ich einige Bilder mit Hinweisen zur Anfahrt für Euch zusammengestellt:
https://www.joyclub.de/groups/schwarz/fotos/2913763.info_bilder_dinner_dance.html
Inhalt:
1. Anreise, PKW
2. Anreise, Fußgänger/Taxi/Bahn
3. Outfit bei An- und Abreise
4. Uhrzeiten
5. Abendkasse
6. Ausgedruckt: Ticket UND Joy-Club Bestätigung.
7. Dresscode
Zu 1. Anreise mit dem PKW
Es gibt unter der Location ein Parkhaus, Adresse: Seekabelstraße 3,
https://goo.gl/maps/2Yhrjd18m7wLjHMd6
Die (relativ neue) Seekabelstraße biegt von der Niehler Str. auf der Höhe der Nr. 104 ab, nach wenigen Metern seht Ihr auf der linken Seite die Einfahrt.
Das Parkhaus kostet 1,90€ pro Stunde oder maximal 15 € Tagestarif. Es kann AUSSCHLIESSLICH per Karte oder Handy bezahlt werden. Bargeld wird nicht angenommen.
👆🏾NUR der Aufgang A führt zum Eventbereich.
Die anderen Aufgänge B,C,D führen in Büro-Etagen und private Bereiche und sind daher streng verboten.
Das Parkhaus ist Kameraüberwacht, es wird sittliches Benehmen und normale Kleidung erwartet, denn im Haus leben auch Familien. Deshalb bitte nicht im unbedeckten „Outfit“ durch das Parkhaus, Treppenhaus oder Außenbereiche laufen.
Auf der Niehler Straße stadtauswärts gibt es weitere freie Parkflächen, diese sind aber oftmals durch die Anwohner belegt, vielleicht hat aber der ein oder andere Glück. Ca. 1 km weiter auf der Niehler Straße befindet sich ein OBI Markt, dessen Parkplatz, stand JETZT, am WE nicht abgeschlossen wird.
Bitte in Eigenregie nochmals überprüfen. Der Weg von dort ist circa 10 Minuten Fußweg.
Zu 2. Anreise „per pedis“ - Fuß/Taxi oder Bahn
Fußgänger können NUR über das Tor Niehler Straße 104 Zutritt erhalten.
Es ist beschildert mit „Clouth 104“ (siehe Bilder
https://www.joyclub.de/groups/schwarz/fotos/2913763.info_bilder_dinner_dance.html)
Am Ende im Zeltgang links halten und zur Kasse gehen, dort erhaltet ihr Bändchen als Zutrittsberechtigung. Auch die Umkleide und Garderobe befinden sich dort, sowie eine große WC Anlage, welche im Laufe des Abends mitbenutzt werden soll, da im Restaurant und Party-Raum Toiletten nur begrenzt zur Verfügung stehen.
Zu 3. Outfit An- und Abreise
Euer Outfit muss bis zum Betreten der Umkleide „normal“ sein, erst hinter der Kasse darf das Fetisch-Outfit zu sehen sein. Ich bitte Euch, einen geschlossenen Mantel über dem Outfit zu tragen oder Euch vor Ort umzuziehen. Die Location liegt in einem Wohn- Mischgebiet. „Outfit bedecken“ gilt auch beim Verlassen der Location für Euren Heimweg und für das Parkhaus. Da es sich um ein schrankenloses Parkhaus handelt, sind dort ständig Kameras online.
Zu 4. Uhrzeiten
Einlass zum Dinner gibt es ab 19:00 Uhr, die Abendkasse für die Party ist ab 21:30 Uhr für Euch bereit.
Zu 5. Abendkasse
Es wird eine Abendkasse für die Party ab 21:30 Uhr geben. Für das Dinner hingegen wird es KEINE Abendkasse geben, da schon sehr schnell alle Plätze ausverkauft waren.
Zu 6. Ticket
Bringt unbedingt Euer Ticket von Eventim (kam per E-Mail), UND die Joy-Club Bestätigung ausgedruckt mit:
Klickt dazu auf das Event:
SCHWARZ @ DINNER & DANCE 05.11.22
dann ganz nach unten scrollen, dort gibt es einen Button „Anmeldung ausdrucken“
Zu 7. Dresscode, nach dem Dinner kann sich umgezogen werden.
Beim DINNER:
zum Essen könnt Ihr gern schon im Fetisch Outfit oder in stilvoller, eleganter Abendgarderobe, (bei den Damen gerne sexy) kommen.
Bei der DANCE Party:
Lack, Leder und Latex in allen Farben sind herzlich willkommen.
Kreativität erfreut das Herz, bunte Paradiesvögel und auch Burlesque Outfits sind zur Dinner & Dance gern gesehen.
Bitte beachtet, dass Smokings und schwarze Abendanzüge nur im Rahmen des CMNF (Clothed Male Naked Female) zugelassen werden.
Unmissverständlich bedeutet das für den dominanten Herrn im Smoking/Abendanzug, dass er den ganzen Abend seine nackte Dame bei sich führen muss.
Schuhe:
High Heels und Stiefel sind die passende Fußbekleidung.
(Ausnahme siehe oben CMNF, Smoking und elegante Abendschuhe).
NO GO‘s:
Jeans und andere Stoffhosen, Boxershorts, Unterwäsche allgemein,
Turnschuhe/Sneaker.
Ich freue mich auf Euch,
Eure Kristi Schwarz