Wie macht ihr das auf der schwarz Party mit den Wertsachen. So wie ich gelesen habe, gibt es keine Schließfächer?
Klassisch mit Bauchtasche. Da passt dann das Bargeld, Ec Karte und Zigaretten rein. Der Rest bleibt einfach zu Hause und dann kann auch nichts wegkommen
„Hallo liebe Schwarz Gemeinde!
Ist jemand noch auf der Suche nach einem Hotelzimmer?
Wir haben ein Doppelzimmer für 2 Personen im AMERON Hotel Regent Köln, Melatengürtel 15 abzugeben.
Das Hotel ist mittlerweile ausverkauft.
Der Preis ist 112,82€.
Bei Interesse bitte gerne melden!
Beste Grüße
Alice
Bei der Anreise bitte beachten, dass der FC an dem Abend ein Heimspiel in Müngersdorf hat. Das Ende ist gegen ca. 20:30 Uhr und dann wird es voll auf den Straßen.
Guten Abend es ist unsere erste schwarz und freuen uns auf eine tolle Party. Wenn es vorher irgendwo eine nette Runde für eine Pre Party gibt um danach gemeinsam zur Party zu gehen, würden wir uns sehr freuen dabei sein zu dürfen. (Ohne sexuelle absichten. Wir wollen ausschließlich aufgeschlossene Menschen kennenlernen.)
Liebe Grüße!
Wie ist das bei der schwarz mit dem anstehen. Bei dem Wetter hatte ich bei den KitKat Veranstaltung immer Glühwein dabei. Einfach weil ich nett bin und es steigert die kontaktfreudigkeit aller drum herum. Aber man steht ja auch ne gute Zeit an. Wie ist es hier
„Wie ist das bei der schwarz mit dem anstehen. Bei dem Wetter hatte ich bei den KitKat Veranstaltung immer Glühwein dabei. Einfach weil ich nett bin und es steigert die kontaktfreudigkeit aller drum herum. Aber man steht ja auch ne gute Zeit an. Wie ist es hier
Anstehen ist bei der Schwarz wohl ein falscher Begriff da sich die Schlagen stetig bewegt und man nach meiner Erfahrung immer sehr Zeitnah in die Location kommt am besten alles ausgedruckt, griffbereit dabei haben.
„Ich denke wir brauchen eher mehr Fußfetis, die nachher die Tanzfußwunden lecken... win-win😘
wäre mal voll die coole idee dafür einen Bereich zu haben. Wo man hingehen könnte aber NUR die Füße angefasst werden dürfen.
Die die lust haben sollen sich hinknien und wer massiert werden will streckt eben die Füße aus und der andere kann dann entscheiden ob er den Fuß quasi annehmen will.
„Wie ist das bei der schwarz mit dem anstehen. Bei dem Wetter hatte ich bei den KitKat Veranstaltung immer Glühwein dabei. Einfach weil ich nett bin und es steigert die kontaktfreudigkeit aller drum herum. Aber man steht ja auch ne gute Zeit an. Wie ist es hier
Anstehen ist bei der Schwarz wohl ein falscher Begriff da sich die Schlagen stetig bewegt und man nach meiner Erfahrung immer sehr Zeitnah in die Location kommt am besten alles ausgedruckt, griffbereit dabei haben.
„Ich denke wir brauchen eher mehr Fußfetis, die nachher die Tanzfußwunden lecken... win-win😘
wäre mal voll die coole idee dafür einen Bereich zu haben. Wo man hingehen könnte aber NUR die Füße angefasst werden dürfen.
Die die lust haben sollen sich hinknien und wer massiert werden will streckt eben die Füße aus und der andere kann dann entscheiden ob er den Fuß quasi annehmen will.