Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ 21.01.2023 - Köln (21.01.2023)

*******anns Frau
3.884 Beiträge
Zitat von **********saint:
Statt Gleitmittel scheint wohl Fußdeo diesmal hoch im Kurs zu stehen *lol*

Zuviel Information.
Noch 4x schlafen
Freuen uns wie Bolle auf ne heisse Nacht mit euch auf dem dancefloor
********anne Mann
47 Beiträge
B&B 5 etage 🤭🥳
Zitat von ****oss:
Hey ihr Lieben. Wer sonst noch im B&B Hotel Köln City? *dance*

Wir sind auch in Ehrenfeld
**********pagne Frau
626 Beiträge
@*******anns , sieh lieber zu das die Geburtstagstruppe nicht so spät bzw so früh zur Party kommt. Freue mich 😘
*******anns Frau
3.884 Beiträge
Zitat von **********pagne:
@*******anns , sieh lieber zu das die Geburtstagstruppe nicht so spät bzw so früh zur Party kommt. Freue mich 😘

Warum? Bekomme ich nen Stripper geschenkt? 🤣🤣🤣
Dann plane mal 1 Uhr ein......
*****791 Paar
110 Beiträge
So. Partyoutfit steht bei mir. Jetzt nur noch ein schmink Konzept überlegen. Hmmm. Ich liebe UV schminke. *g*
*******w_27 Mann
2 Beiträge
Spielebereich
Gibt es auch einen spielebereich oder nur Party ohne Sex?
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für die Frage...

🔥Es gibt einen Spiel-Bereich nur für Paare und einen weiteren für Jede/Jeden, als Nebenschauplätze !

Der Focus der SCHWARZ liegt jedoch eindeutig auf Fetisch und "Party Party Party"

Wer "rein sexuelle Begegnungen" bevorzugt, ist in einem guten Swinger Club besser aufgehoben.

👆🏾Allerdings bedarf es einiger Informationen, um überhaupt an der Veranstaltung teilnehmen zu dürfen. Gern per PN melden, sollte noch Interesse bestehen.

Zitat von *******w_27:
Spielebereich
Gibt es auch einen spielebereich oder nur Party ohne Sex?

****_66 Frau
2.015 Beiträge
Zitat von *****ice:
Zitat von ****_66:
Zitat von *******ease:
Zitat von ********hoto:
Ich denke wir brauchen eher mehr Fußfetis, die nachher die Tanzfußwunden lecken... win-win😘

wäre mal voll die coole idee dafür einen Bereich zu haben. Wo man hingehen könnte aber NUR die Füße angefasst werden dürfen.
Die die lust haben sollen sich hinknien und wer massiert werden will streckt eben die Füße aus und der andere kann dann entscheiden ob er den Fuß quasi annehmen will.

Gute Idee.
Würden bestimmt einige nutzen.
*freu*

So ne Art Glory Hole für Füße *lol*

Wie auch immer du es nennen magst.
@*****ice

Vielleicht möchte es
@********eger mal ausprobieren und den Anfang beim massieren machen.
Ich wasche mir natürlich auch die Füße.

*lach*
@****_66

Tut mir Leid...alle Finger sind leider gebrochen von Nasebohren....😜😂
****_66 Frau
2.015 Beiträge
Zitat von ********eger:
@****_66

Tut mir Leid...alle Finger sind leider gebrochen von Nasebohren....😜😂

Du drücke Berger *lol* *neck* *rotfl*
*******iel Paar
69 Beiträge
Wie warm ist wie kalt ist die lokation? Dürfen wir schon viel Haut zeigen? 😊
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Es ist eine gut funktionierende Heizung in der Location, wenn kein technischer Notfall eintritt, ist es angenehm warm, auch 1000 + x Gäste heizen von Innen (Stimmung) und Außen (30 Watt pro Person) durch die schönen Outfits. Es darf Haut gezeigt werden. Lediglich der Raucher-Bereich und der Pommes Stand sind Außerhalb....dort gibt es einige Heizpilze und Woll-Decken, diese sollten für die kurze Zeit draußen etwas helfen.
Zitat von ****ARZ:
Es ist eine gut funktionierende Heizung in der Location, wenn kein technischer Notfall eintritt, ist es angenehm warm, auch 1000 + x Gäste heizen von Innen (Stimmung) und Außen (30 Watt pro Person) durch die schönen Outfits. Es darf Haut gezeigt werden. Lediglich der Raucher-Bereich und der Pommes Stand sind Außerhalb....dort gibt es einige Heizpilze und Woll-Decken, diese sollten für die kurze Zeit draußen etwas helfen.

Zur Vermeidung eines BlackOuts in Köln schlagen wir vor, die Heizungen lieber etwas zu drosseln und stattdessen die Gäste zu bitten, etwas ineinander zu rutschen.

Äh..! An! Aneinander!!
Uiuiui! *rotwerd*
*****901 Frau
3 Beiträge
Hallo Zusammen, das ist auch meine erste "Schwarz". In der letzten Mail steht, dass wir unsere Joy Freischaltung bereit halten sollen. Was ist das? Ich habe nur den Ausdruck mit dem Code. Ich möchte gerne alles bereit halten HILFE!!!
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Die Joy-Freischaltung ist nichts anderes, als die Anmeldung zum Event über Joy und der von mir erfolgten Bestätigung.

So geht es:

gehe auf das Event: SCHWARZ 21.01.2023

scrolle ganz nach unten, dort gibt es einen Button:

ANMELDUNG AUSDRUCKEN

Diesen Ausdruck mitbringen, fertig *g*

Nicht zu verwechseln mit dem Ticket von Eventim mit QR Code !!

Wer alles richtig macht, hat 2 Ausdrucke dabei ! Joy-Anmeldung und Eventim-Ticket.
So sieht der Button Anmeldung ausdrucken aus

.
.
So ähnlich (Muster) sieht der Ausdruck dann aus
**********y_Guy Mann
16 Beiträge
Hallo, ist auch meine erste Schwarz, ich freue mich sehr. Eine Frage zu den Tickets: Müssen diese "zwingend" ausgedruckt werden, oder reicht auch der Nachweis auf dem Handy? Sowohl für die Joy-Bestätigung, als auch für das Vorverkaufsticket von Eventim?
Vielen Dank für eine kurze Aufklärung.
LG Mirco
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Frage.

Der Ausdruck macht es leichter, denn Technik kann manchmal versagen. Den Eventim Code kann man sehr gut auch auf dem Telefon abscannen. Mir geht es darum alle Gäste so schnell wie möglich in die Halle zu lassen und lange Wartezeiten zu vermeiden. Deshalb Code und Freischaltung am BESTEN ausgedruckt und aufgeklappt bereit halten und die Prepaid Verzehr-Karte mit 50€ passend bezahlen. So kommt Ihr alle schnell ins Warme🔥🖤🔥. Jede Sekunde am Einlass, die pro Person gespart werden kann, bringt uns ALLE schneller zum Feiern in die warme Halle.

Wer alles richtig und perfekt macht hat 2 Ausdrucke dabei:

1. Joy-Ticket (auch Bestätigung oder Anmeldung oder Einladung genannt)
2. Eventim Ticket mit QR Code

So kommst Du an dein Joy-Ticket: SCHWARZ: SCHWARZ 21.01.2023 - Köln (21.01.2023)

Eventim versendet die Tickets per Email als PDF ! unabhängig vom Joy.

Wer zur Abendkasse kommt, hat den Joy-Ausdruck als Nachweis der Bestätigung für die Party, dabei.
****zyX Frau
35 Beiträge
Liebe Kristi,
ein riesen Kompliment für dich und deinen Support. Solch Veranstalter kann man sich nur wünschen. Du bist großartig *knuddel*
Vielen Dank dafür. Ich freue mich sehr auf meine erste Schwarz *herz2*
Liebe Grüße
******oli Paar
109 Beiträge
Zitat von ****ARZ:
Guten Morgen und danke für die Frage. Der Ausdruck macht es leichter, denn Technik kann manchmal versagen. Den Eventim Code kann man sehr gut auch auf dem Telefon abscannen. Mir geht es darum alle Gäste so schnell wie möglich in die Halle zu lassen und lange Wartezeiten zu vermeiden. Deshalb Code und Freischaltung am BESTEN ausgedruckt und aufgeklappt bereit halten und die Prepaid Gastro Karte mit 50€ passend bezahlen. So kommt Ihr alle schnell ins Warme🔥🖤🔥. Jede Sekunde am Einlass, die pro Person gespart werden kann, bringt uns ALLE schneller zum feiern in der warmen Halle.

Hierzu hätten wir noch eine kurze *frage*
Damit wir entsprechend Bargeld dabei haben: muss man als Paar 2 Verzehrkarten kaufen, oder reicht es, erstmal eine zu kaufen und wenn diese nicht ausreichen sollte, eine weitere zu kaufen?
LG
Zitat von ****ats:
Wir sind das erste Mal dabei, und schon sehr gespannt…
Wir freuen uns,
Liebe Katzengrüsse 😻😻

Herzlich willkommen in der Gemeinde...sehen uns auf dem floor
********e_68 Frau
3.581 Beiträge
Vorfreude steigt und steigt.. *party* *cocktail* *sekt* *tanz*
Zitat von ***73:
Zitat von **********_2021:
Zitat von ****zyX:
Ich freue mich auch total, das erste mal mit einem tollen Menschen dabei zu sein 🤩

Es ist auch mein erstes Mal *freu2*
Wir werden eskalieren *dance*

Eskalieren ist super... wir sind dabei
*********lust Mann
310 Beiträge
Ticket liegt bereit, die Vorfreude steigt. Bleibt nur noch die Frage welche Schuhe ich anziehe. Klassische Boots oder was mit Absatz? Was meinen die Damen dazu?

Gruß
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.