Was ein spektakuläres Spektakel 😸
Es war meine erste Schwarz und ich habe mich noch nie so Willkommen auf einer Party gefühlt.
Großes Lob und Dank an die Veranstalter und das wundervolle Team. Alle waren freundlich und offen und zu Späßchen aufgelegt 🥰
Direkt am Eingang erwartet mich eine riesige geile Katze mit der ich sofort in ein Spielchen geraten bin, zumindest fand sie mein Spielzeug interessant.
Die Organisation war einfach TOP 👍 vom Einlass über Umkleiden und Garderobe, bis hin zum Raucherbereich war alles unkompliziert und hervorragend 😘
Das Publikum und die Menschen waren einfach bezaubernd. Ich habe so viele interessante Menschen einem Abend kennengelernt und hoffe einige hier wieder zu finden 🙏 einfach ein Traum.
Als mir ein hübsche Dame mein persönliches Geschenk überreicht hat, ein Fläschchen Katzengras, bin ich einfach nur dahin geschmolzen 😍🤤 Ich hoffe wir sehen uns noch mal wieder.
Die Musik hat richtig Spaß gemacht und ich konnte mich auf der Bühne austoben, die Aussicht von da war einfach hinreißend.
Die Location war sauber, ordentlich, schön dekoriert und man konnte sich fallen lassen.
So ein gelungener Abend ich freue mich schon auf die nächste Schwarz und euch alle wiederzusehen.
Vielen Dank für diese unvergesslichen Abend 🥰😸