Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ 21.01.2023 - Köln (21.01.2023)

**********saint Paar
1.714 Beiträge
In diesen Grauen Zeiten, ist SCHWARZ mal als sehr Positiv anzusehen. *ironie* *grins*
Schön, dass auch weiterhin alte Bekannte und auch immer wieder neue Gesichter zur Party finden.
*dance*
*******nky Paar
28 Beiträge
Tickets sind gekauft und warten nun auf ihren Einsatz *zwinker*.

Wir freuen uns schon drauf *dance*.
****_66 Frau
2.014 Beiträge
Yepp, Vorfreude ist die schönste Freude *party* *tanz*
Karten sind gekauft...... Zum ersten Mal dabei!!
******NRW Mann
10 Beiträge
Bin zum ersten mal dabei und bin gespannt was mich erwartet. Ich *freu* mich drauf
*****791 Paar
110 Beiträge
Sowohl das KitKat in Berlin, wie auch die Veranstaltungen in Köln haben wir echt zu schätzen gelernt. Jetzt mal was neues ausprobieren. Mal sehen ob meine Frau es schafft. Neues Tattoo am Freitag davor. Vllt findet man ne Möglichkeit
Erste mal dabei wenn ich denn darf. Ich freu mich *spitze*
*****791 Paar
110 Beiträge
Pre Party?

Hey ihr lieben und hübschen Menschen. Ist irgendwo in Köln schon ne pre Party geplant? Gemeinsam fertig machen für den Abend, quatschen, tanzen und was vorglühen? Wohne ne Stunde von Köln weg, ansonsten würde ich es bei uns anbieten.
**********emoon Mann
61 Beiträge
Ist jemand im Ameron Regent ?!
******921 Frau
45 Beiträge
Freue mich schon
******asP Mann
377 Beiträge
Hallo liebe Freunde und schwarz Familie. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und freue mich euch alle am Samstag den 21.januar auf der schwarz in der Halle tor 2 zu sehen. Viele Grüße euer Dj Thomas piechotta.

SCHWARZ 21.01.2023
*****mar Frau
44 Beiträge
Ich freue mich sehr....nach dem sehr gelungenen Schwarz @ Dinner & Dance...kann es nur gut werden. *dance*
********Pain Paar
616 Beiträge
Da wir meist abschließen, wer kann uns ein Hotel in der Nähe empfehlen, in dem man spät auschecken kann?🤔.. und vielleicht vorglühen?🤣
******921 Frau
45 Beiträge
Zitat von ********Pain:
Da wir meist abschließen, wer kann uns ein Hotel in der Nähe empfehlen, in dem man spät auschecken kann?🤔.. und vielleicht vorglühen?🤣

B&B Hotel Köln Ehrenfeld.
*****791 Paar
110 Beiträge
Da hat @******921 absolut Recht. Das b&b ist Klasse so Preis leistungstechnisch
*******018 Paar
15 Beiträge
Können wir auch bestätigen 👍 B & B Hotel!!!
*******Blak Paar
24 Beiträge
Oh du fröhliche...
Danke für den Hoteltipp....gerade gebucht.. *zwinker*
*******n_NE Mann
20 Beiträge
Ich habe das Hotelzimmer schon gebucht.
B & B Ehrenfeld. Gutes Preis/Leistung und Location nah. 👌🥂
*******ven Frau
185 Beiträge
Bin auch im B&B Ehrenfeld,
DZ mit Freundin.
👯🚀 *freu*
*****791 Paar
110 Beiträge
OK. Offensichtlich wird hier das b&b gekapert. Vllt sollte ich mir auch ein Zimmer holen, obwohl ich Inder Gegend wohne ( zumindest fahrbar nahe)
*****791 Paar
110 Beiträge
Hey. Ich frage nochmal. Hat bisher jemand eine pre Party geplant? Wohne einfach zu weit weg. Außerdem biete ich ne Mitfahrgelegenheit an. Von Euskirchen nach Köln und was auf dem Weg liegt. *g*
*******slow Paar
38 Beiträge
Kommen ganz aus Hamburg und sind schon sehr gespannt …aber erstmal kommt alle gut ins neue Jahr … bis bald *party*
**********_2021 Frau
118 Beiträge
Ticket gekauft, Outfit steht - ich freue mich auf meine erste Schwarz
*******anns Frau
3.872 Beiträge
Immer diese kurzfristigen, ausser gewöhnlichen Termine. 🤣🤣🤣
*******anns Frau
3.872 Beiträge
Zitat von *******art:
Das Ticket wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk für die Mutti, oder? 😂
Dann sollte der Rest der Familie noch einen Hunkemöller Gutschein drauf legen. 😜

Dann schwänze ich meine eigene Geburtstagsfeier und bring der Mama nen Kuchen. 🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.