Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ 21.01.2023 - Köln (21.01.2023)

**********pagne Frau
626 Beiträge
Was kann ich dem noch hinzufügen, es war eine mega Atmosphäre und super Liveacts. Ich liebe die erste Begrüßung durch die zauberhafte Katze. Die Atmosphäre beginnt schon in der Warteschlange, unglaublich sympathische Gäste, da zeigt sich einfach , das Dein Konzept aufgeht.
Wir hatten wieder einen unglaublich tollen Abend/Nacht mit alten und neuen Bekannten.
Du und und Dein engagiertes Team, welches in jedem Bereich super freundlich ist, zaubern einfach eine unglaubliche Wohlfühlatmosphäre.
Zur Musik und den *dj* wurde auch schon alles gesagt einfach 👍
Bis zur nächsten Party ein herzliches Dankeschön an alle die zu diesem mega Event beigetragen haben.
Bis zur nächsten Party😘❤️
**********ichDJ Mann
28 Beiträge
Hey Ihr Lieben,

Es war mal wieder eine Wonne, für Euch zu spielen. Vielen Dank für den Support auf dem Dance Floor, Ihr wart unermüdlich.

Hier ist mein Set des Abends für Euch (21.00-01.00) https://on.soundcloud.com/HbzvfWwdfi8rHnaVA

Bis zur nächsten Schwarz im April
Alles Liebe
Thomas
*********ge_05 Mann
20 Beiträge
Herrlich und episch!
Vielen Dank an alle, die diesen Abend groß gemacht haben und mit denen ich Spaß haben durfte!
Um die Worte von einigen Seiten vorher zu wiederholen...
Hoffentlich hat jede (r) bekommen, was sie/er brauchte!
Bis April und bleibt kinky
George V
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich danke Dir und all meinen Gästen sehr für so viele liebevolle Worte.
Bis zum nächsten Fest❤️❤️❤️
Zitat von **********pagne:
Was kann ich dem noch hinzufügen, es war eine mega Atmosphäre und super Liveacts. Ich liebe die erste Begrüßung durch die zauberhafte Katze. Die Atmosphäre beginnt schon in der Warteschlange, unglaublich sympathische Gäste, da zeigt sich einfach , das Dein Konzept aufgeht.
Wir hatten wieder einen unglaublich tollen Abend/Nacht mit alten und neuen Bekannten.
Du und und Dein engagiertes Team, welches in jedem Bereich super freundlich ist, zaubern einfach eine unglaubliche Wohlfühlatmosphäre.
Zur Musik und den *dj* wurde auch schon alles gesagt einfach 👍
Bis zur nächsten Party ein herzliches Dankeschön an alle die zu diesem mega Event beigetragen haben.
Bis zur nächsten Party😘❤️

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
❤️🙏🏽🔥🔥🔥
Zitat von **********ichDJ:
Hey Ihr Lieben,

Es war mal wieder eine Wonne, für Euch zu spielen. Vielen Dank für den Support auf dem Dance Floor, Ihr wart unermüdlich.

Hier ist mein Set des Abends für Euch (21.00-01.00) https://on.soundcloud.com/HbzvfWwdfi8rHnaVA

Alles Liebe
Thomas

**********ion22 Paar
36 Beiträge
Hey Ihr Lieben,

Alles Liebe
Thomas

@**********ichDJ es war meeeeeeega , 🙌 der Hammer . Vielen Dank 😘
******o86 Mann
55 Beiträge
Die unbekannte verschwundene 🙈😅
Hey ich suche eine nette junge Dame ( hast mir gesagt du heißt Julia, ca 170/ 175 dunkle Haare, Schwarzes Kleid) und warst mit einer spontanen Begleitung da. Mitten in unserem Gespräch hat dich mir mein Kumpel entrissen und ihr hattet Spaß im Spieleraum.. danach nicht mehr gesehen 🙈😅 🤷 würde gerne nochmal weiter mit dir quatschen *anmach* fand dich sehr sympathisch
Meld dich wenn du das siehst 😉
******asP Mann
377 Beiträge
Auch ich möchte mich bei euch allen für die super Party bedanken. Es hat mir wieder so viel Spaß gemacht mit euch zu feiern. Freue mich schon euch alle wieder im April auf der nächsten schwarz zu sehen. Viele Grüße euer Dj Thomas piechotta.
**********ions4 Frau
11 Beiträge
Hey Ihr Lieben,

Alles Liebe
Thomas

Vielen Dank! Es war mir eine Freude zu deiner Musik zu tanzen, ganz mein Geschmack! 🖤
Weiß jemand wo die Bilder zu finden sind die vom Fotografen gemacht wurden? Ich würde meins gerne in mein Profil aufnehmen.
****_66 Frau
2.014 Beiträge
Zitat von ******oln:
Weiß jemand wo die Bilder zu finden sind die vom Fotografen gemacht wurden? Ich würde meins gerne in mein Profil aufnehmen.

Das dauert ein bißchen, bis sie online gestellt werden
In der Regel bekommst du eine Benachrichtigung darüber.
Also etwas Geduld
*******ella Frau
16 Beiträge
war eine geile Party. Mein erstes Schwarz.. darum verzeiht mir die Frage, weil ihr das alle schon längst wisst: Wann kommen ca die Fotos und wo finde ich diese?
*******anns Frau
3.872 Beiträge
Am besten, wenn man mal die letzten fünf Post's liest. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🙈
****96 Mann
6 Beiträge
Für mich war es die erste schwarz Party und es war ein Richtig toller Abend! Alle haben schön harmonisch miteinander gefeiert! Einige tolle Menschen kennen gelernt! Tolle Atmosphäre!
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für Eure sehr lieben Beiträge.
🔥Die Bilder habe ich heute bekommen, aber nach der Party gibt es immer noch viel Arbeit, die keiner sieht.
🔥Am späten Abend setze ich mich an die Bilder und lade sie hoch ❤️❤️❤️. Eure Kristina

Zitat von ******oln:

Ich denke Ich spreche im Namen aller Besucher wenn Ich sage das man gerne auch mal ein paar Tage auf die Fotos warten kann.Wir haben alle nur eine gelungene Party gesehen,was hinter den Kulissen dafür alles zu machen ist blieb ( das zeigt eine mega gute Organisation) uns verborgen.
Also vielen Dank bis zum nächsten Mal *herz3*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
❤️🙏🏽

Zitat von ********each:
Ich denke Ich spreche im Namen aller Besucher wenn Ich sage das man gerne auch mal ein paar Tage auf die Fotos warten kann.Wir haben alle nur eine gelungene Party gesehen,was hinter den Kulissen dafür alles zu machen ist blieb ( das zeigt eine mega gute Organisation) uns verborgen.
Also vielen Dank bis zum nächsten Mal *herz3*

*********tier Mann
42 Beiträge
Liebe Kristi,
Ich bin wirklich beeindruckt über die Schnelligkeit des Fotografen, die Qualität und Perfektion, die Du mit Deinem Team uns jedes Mal immer einen Tick perfekter bietest.
*danke* *dance* *top2*
Da muss jedes noch so kleinste Rädchen schnurren und gut geölt abgestimmt sein.
Danke zusätzlich
an den Masseur mit seinen begnadeten Händen,
Die DJs,
Die Crew
und das vereinte positive Feeling von uns Allen.
Ich freue mich auf die nächste Schwarz ❤🖤❤
*******s_13 Frau
100 Beiträge
Liebe Kristina,
Danke dir *knicks*und an das mega Team *danke*. Ihr habt wieder eine hammergeile Schwarz auf die Beine gestellt.
Nach der Schwarz ist glücklicherweise vor der Schwarz. *freu* mich jetzt schon.
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Danke, liebes Herz. Das stimmt, nach der SCHWARZ ist vor der SCHWARZ
❤️🖤❤️

Zitat von *******s_13:
Liebe Kristina,
Danke dir *knicks*und an das mega Team *danke*. Ihr habt wieder eine hammergeile Schwarz auf die Beine gestellt.
Nach der Schwarz ist glücklicherweise vor der Schwarz. *freu* mich jetzt schon.

*********maid Frau
758 Beiträge
Mir hat es auch wieder gut gefallen. Wir mussten leider frühzeitig die party verlassen, so dass ich den ein oder anderen Menschen nicht mehr ansprechen konnte.
Ich suche den Latex Military Guy,der zuweilen vor der Bühne mittig getanzt hat *happy*
An Kristi und alle Mitwirkenden, DANKE.
******NRW Mann
83 Beiträge
Ich war zum ersten Mal da und war sehr beeindruckt von der Location, dem super freundlichen und guten Service an jeder Stelle, der Musik und vor allem der Stimmung bei allen Beteiligten. Dafür vielen herzlichen Dank an Kristina und alle MitstreiterInnen aus Ihrem Team. *danke*

Es hat richtig Spass gemacht und ich freue mich aufs nächste Mal.
******oir Frau
122 Beiträge
Mein erstes, aber bestimmt nicht mein letztes Mal!
Vielen lieben Dank für einen rundum gelungenen Abend mit wundervollen Menschen - vor & hinter den Kulissen!
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Danke Dir❤️🙏🏽Kristina
Zitat von ******oir:
Mein erstes, aber bestimmt nicht mein letztes Mal!
Vielen lieben Dank für einen rundum gelungenen Abend mit wundervollen Menschen - vor & hinter den Kulissen!

*******_75 Mann
68 Beiträge
Die Schwarz ist eine Mega geile Party gewesen am Samstag immer gerne wieder *danke* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.