Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ 21.01.2023 - Köln (21.01.2023)

****l67 Frau
3 Beiträge
Es war meine erstes, aber mit Sicherheit nicht meine letzte Schwarz.
Vielen lieben Dank für einen großartigen Abend. Ich hatte von der ersten bis zur letzten Minute einen wunderbaren Abend.
Es waren wunderbare Menschen, die mich durch den Abend getragen haben.
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen Ihr Lieben..,

🔥die FOTOS laden gerade, so dass sie jetzt ganz bald sichtbar sein werden.

🔥Ich danke Euch allen sehr für Eure gute Energie, die schöne Stimmung und die tollen Outfits.
Es hat mir so viel Freude gemacht Euch zu sehen.

🔥Ganz besonders danke ich auch meinen Mitarbeitern und meinen Freunden, die mit angepackt haben, weil mein Team wegen Krankheit und Hochzeitsreise nicht vollständig war.

🔥Auf Grund Eurer großen Begeisterung und der vielen Anfragen lasse ich Euch hier die Kontaktdaten des begabten Masseurs. https://instagram.com/lebenskraftmassage?igshid=YmMyMTA2M2Y=

So nun noch ein kleines bisschen Geduld.. die Fotos sind gleich da❤️🙏🏽.

🔥Denkt daran auch
Kristi Schwarz Events bei Instagram zu folgen.

Bis später, ich drücke Euch Ihr wunderbare schwarze Familie😘

Eure Kristi
******e68 Paar
47 Beiträge
Danke Kristi und wir feiern Dich.
Bis bald
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Und ich Euch ❤️🙏🏽

Zitat von ******e68:
Danke Kristi und wir feiern Dich.
Bis bald

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Auf Instagram (Kristi Schwarz Events) könnt ihr bereits einige Bilder sehen. 🔥Hier sind es wesentlich mehr Bilder und müssen sortiert werden. Das dauert, denn die Bilder laden schon seit einiger Zeit hoch.
Noch ein wenig Geduld, liebes Herz.

Zitat von **********ather:
war eine geile Party. Mein erstes Schwarz.. darum verzeiht mir die Frage, weil ihr das alle schon längst wisst: Wann kommen ca die Fotos und wo finde ich diese?

********Pain Paar
611 Beiträge
Zitat von ****ARZ:
Auf Instagram (Kristi Schwarz Events) könnt ihr bereits einige Bilder sehen. 🔥Hier versuche ich sie in einer sehr hohen Qualität hochzuladen. Das dauert aber, denn die Bilder laden schon seit einiger Zeit hoch.
Noch ein wenig Geduld, liebes Herz.

Und die bereits auf Instagram zu sehen sind, verströmen so eine riesen Welle von Spaß am Leben, Freude und Begeisterung, dass die Stimmung vom Samstag direkt wieder präsent ist.
Dankeschön!

(Annkatrin)
*******ella Frau
16 Beiträge
Angeblich wurde ein Album frei gegeben, aber ich sehe es nicht. Sehr seltsam.. Mag mir jemand helfen?
**********ion22 Paar
36 Beiträge
Angeblich wurde ein Album frei gegeben, aber ich sehe es nicht. Sehr seltsam.. Mag mir jemand helfen?

Systemabsturz , funktioniert bald wieder
*******ella Frau
16 Beiträge
So schade. Das ist bei mir bugged. Kein Kussbild von ums zwei Ladies!
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Siehst Du es nun? Andere senden Komplimente, somit scheinen einige SCHWARZ Familienmitglieder die Bilder sehen können.

**********pagne Frau
624 Beiträge
Dankeschön Kristi, die Fotos lassen die Party gerade wieder erleben war einfach nur wunderschön. Freue mich schon auf April ❤️
So schade. Das ist bei mir bugged. Kein Kussbild von ums zwei Ladies!
Es wurde ja gesagt das das Laden ewig dauert...kommen sicher nach und nach noch mehrere Fotos....
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Oh wie ich mich freue🥰
Zitat von **********pagne:
Dankeschön Kristi, die Fotos lassen die Party gerade wieder erleben war einfach nur wunderschön. Freue mich schon auf April ❤️

****80 Mann
11 Beiträge
Ganz fantastische Bilder! Es hat so viel Spaß gemacht - freue mich schon auf April
Meine Begleitung und ich waren von unserer ersten SCHWARZ begeistert. Es hat uns sehr gut gefallen, super Leute, faire Preise und kein langes Anstehen. Danke dafür 😊

P.S. Super Bilder 😉
Profilbild
**********itekt Mann
937 Beiträge
☆ Fotografieren heisst dem Augenblick die Ewigkeit geben ☆

An dieser Stelle - ein ganz grosses "Dankeschön" an den "Schwarz-Fotografen" der mit seinem "Können" die "Augenblicke" der Schwarz-Menschen für die Ewigkeit festgehalten hat.
**********pagne Frau
624 Beiträge
Zitat von *******2004:
Ich weiß immer noch nicht wo kann unsere Bilder sehen kann

Hat jemand Ahnung?
Lg

Bei mir sieht es im Handy so aus, dass ich oben rechts die 3 Punkte habe. Da klickst Du drauf. Dann kommt die Seite mit den Fotoalben . Die kannst Du dann anklicken .
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
SCHWARZ: 21.01.23 Show/Licht/Atmo, Köln, DIE HALLE Tor2

SCHWARZ: 21.01.23 Wand 1
SCHWARZ: 21.01.23 Wand 2
SCHWARZ: 21.01.23 Wand 3

Der Joyclub hat gerade bei einigen Usern technische Probleme mit der Darstellung der Galerien, einfach mal auf die Bilder klicken...
*********tier Mann
42 Beiträge
Viieeeelen Dank für die zahlreichen tollen Bilder *love*
******NRW Mann
10 Beiträge
Also ich finde die Fotos super und der Abend war eh mega geil. Freue mich schon auf die nächste Party. Und noch mal ein herzliches Danke schön an die Veranstalter das sie so einen Fantastischen Abend auf die Beine gestellt habe einfach *top*
*********e5424 Paar
43 Beiträge
Zitat von **********pagne:
Zitat von *******2004:
Ich weiß immer noch nicht wo kann unsere Bilder sehen kann

Hat jemand Ahnung?
Lg

Bei mir sieht es im Handy so aus, dass ich oben rechts die 3 Punkte habe. Da klickst Du drauf. Dann kommt die Seite mit den Fotoalben . Die kannst Du dann anklicken .

Danke 🤩. Ich habe gefunden
Lg
****a20 Frau
352 Beiträge
Memories…💚💚
Damn what a Night
👌🏾👌🏾👌🏾

Danke an meine Abendbegleitungen;

@**********itekt & @*******2004 🔥🔥🔥

#neonpunkglamourstyle

Happy Day ihr lieben
Kinky People

Kiss Kayla
💋💋💋
*******pper Paar
40 Beiträge
Leider kein Paar Bild von uns gefunden!!
Aber vielleicht kommen ja noch Bilder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.