Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ 21.01.2023 - Köln (21.01.2023)

***na Frau
634 Beiträge
Ohja wow! Sohnemann hat sich dann gute Gedanken gemacht, Mama ein besonderes Geschenk zu machen!

Fällt dann nicht so auf, dass der Geburtstag vergessen wurde oups *rotwerd*

Zitat von *******anns:
Zitat von *******art:
Das Ticket wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk für die Mutti, oder? 😂
Dann sollte der Rest der Familie noch einen Hunkemöller Gutschein drauf legen. 😜

Dann schwänze ich meine eigene Geburtstagsfeier und bring der Mama nen Kuchen. 🤣🤣🤣

****ke Mann
52 Beiträge
Zitat von *******anns:
Immer diese kurzfristigen, ausser gewöhnlichen Termine. 🤣🤣🤣
Vielleicht feiert sie gar nicht an dem Tag an dem sie Geburtstag hat *geheimtipp*
Ich war schon biele Jahre nicht mehr auf der Schwaz. Erinnere mich an die Party auf den Ringen
*****791 Paar
110 Beiträge
@*******anns kann doch der gute nichts dafür. Vllt war ja bis heute gar keine Feier geplant gewesen. @*****Sch schreib der Ticketseite und geb dir zurück. Hast doch ganz normales Rückgaberecht wie bei jedem Konzert etc.
****ts Mann
407 Beiträge
Zitat von *****791:
@*****Sch schreib der Ticketseite und geb dir zurück. Hast doch ganz normales Rückgaberecht wie bei jedem Konzert etc.
Also das wäre neu: bei Veranstaltungen, Kinotickets, Konzerten hat man eben kein Rückgaberecht. Natürlich kann ein Veranstalter das freiwillig anbieten.
Hier sollte das Ticket aber nur in Absprache mit dem Veranstalter an Dritte weitergegeben werden - dafür wird ja die Gästeliste kontrolliert…
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

hier ein Auszug aus der Nachricht, welche ALLE Angemeldeten erhalten haben, in der gleichen Nachricht, wo euch der Link zum Ticket Shop mitgeteilt wurde:

Der personalisierte Link ist exklusiv für Dich und darf nicht weitergegeben werden. Dies gilt ebenfalls für die personalisierten Tickets! Diese sind nicht übertragbar, dürfen nicht weitergegeben werden und können über Eventim nicht storniert werden.

Es wäre sehr schön, wenn die Diskussion hier an dieser Stelle über dieses Thema enden würde, die Betroffenen sich direkt bei mir als Veranstalterin melden, denn es lesen immer 1000 + X unbeteiligte mit und erhalten jedes Mal eine Joy Benachrichtigung.

Herzliche Grüße,
Kristi Schwarz
*****022 Frau
4 Beiträge
Ihr Lieben,

will mit meiner Freundin zur Schwarz. Habe Probleme Karten zu bekommen. Ist es realistisch an der AK zwei Karten zu bekommen?
****na Mann
8 Beiträge
Ja, auf jeden Fall gibt es Karten
*******gabt Mann
275 Beiträge
Aber Safe nicht an der Abendkasse 🫠
Veranstalter Anschreiben einzige Sinnige Vorgehensweise …

BartholoBaer
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

will mit meiner Freundin zur Schwarz. Habe Probleme Karten zu bekommen. Ist es realistisch an der AK zwei Karten zu bekommen?

Auch hier ein Auszug aus der Nachricht, die jeder erhält, sobald der User bestätigt wurde:

Wenn Ihr Freunde mit zur SCHWARZ bringen möchtet, die noch keine Joyclub Mitglieder sind, müssen sich diese zuvor über meine Homepage zur Teilnahme bewerben:
https://www.schwarz-club.de/index.php/gaesteregistrierung/

@*****022, Du wurdest bereits informiert, dass Du Bilder senden musst, da Dein Profil sehr "leer" ist und man nicht erkennen kann, ob Du zur Fetisch-Party-Szene einen Bezug hast.
********2409 Mann
735 Beiträge
Hallo Zusammen

Wie ist der Boden in der Location ist er high heel tauglich?

Lieben Gruß

Fabienne
*******anns Frau
3.882 Beiträge
Zitat von ********2409:
Hallo Zusammen

Wie ist der Boden in der Location ist er high heel tauglich?

Lieben Gruß

Fabienne

Auf jeden Fall. 🥰
********2409 Mann
735 Beiträge
Ok Klasse dann kann ich ja meine Stiefel anziehen
*******a88 Frau
467 Beiträge
Viel wichtiger ist vielleicht die Frage, wie lange du denn in denen tanzen kannst *mrgreen*
Denn das wirst du…! *lach* *dance*
********2409 Mann
735 Beiträge
Da muss ich dann durch
*******anns Frau
3.882 Beiträge
Zitat von ********2409:
Da muss ich dann durch

Boots als Ersatz, hat doch jeder dabei....
*********taet Paar
77 Beiträge
Ich denke wir brauchen eher mehr Fußfetis, die nachher die Tanzfußwunden lecken... win-win😘
*******anns Frau
3.882 Beiträge
Knabbern und lecken 😳😳😳
Ihr verlangt viel.....
*********taet Paar
77 Beiträge
Wir geben auch immer alles 😉
******349 Mann
148 Beiträge
Das geht aber nur nach 10 und bis kurz davor. Andrea darf die Kontrolle über das Umfeld nicht verlieren… 😉😂
*******anns Frau
3.882 Beiträge
Zitat von ******349:
Das geht aber nur nach 10 und bis kurz davor. Andrea darf die Kontrolle über das Umfeld nicht verlieren… 😉😂

Bei @********hoto mache ich eine Ausnahme.....
******349 Mann
148 Beiträge
Sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt 😉
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Andrea Kontrolle??? Steht Sie auf nen Leuchtturm in der Mitte auf der Party *gruebel* *rotfl* *frieden*
*******anns Frau
3.882 Beiträge
Schluss jetzt, es geht um die Party.....
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Steht doch Party *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.