Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ 21.01.2023 - Köln (21.01.2023)

*****yML Frau
59 Beiträge
@*******anns …next DoorBitch 🤔🤨😻👸🏻
Voting läuft🎭
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Die Party kann nur gut werden *dance*
log o
*******OTO Mann
67 Beiträge
Zitat von *****yML:
Voting läuft🎭

Meine Stimme habt Ihr *top*
*****yML Frau
59 Beiträge
Zitat von *******OTO:
Zitat von *****yML:
Voting läuft🎭

Meine Stimme habt Ihr *top*

Alle anderen 999 haben anonym beim SCHWARZ-Voting teilgenommen…😅🤣🥳
*****791 Paar
110 Beiträge
Kurze Frage in die Runde. Wie ist es mit Getränke bezahlen? Bekommt man ne Verzehrkarte und bezahlt am Ausgang? Weiß jemand ob ex angenommen wird? Alles wichtige Fragen für nen entspannten Abend *zwinker*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man kauft am Eingang eine Getränkekarte für 50€, das was man vertrinkt bezahlt man, sollte der Betrag nicht verbraucht worden sein, erhält man Geld zurück. Selbstverständlich ist es auch möglich weitere Getränkekarten zu kaufen, sollte man das Bedürfnis haben.

Zitat von *****791:
Kurze Frage in die Runde. Wie ist es mit Getränke bezahlen? Bekommt man ne Verzehrkarte und bezahlt am Ausgang? Weiß jemand ob ex angenommen wird? Alles wichtige Fragen für nen entspannten Abend ;)

******ana Frau
1 Beitrag
Man kauft am Eingang eine Getränkekarte für 50€, das was man vertrinkt bezahlt man, sollte der Betrag nicht verbraucht worden sein, erhält man Geld zurück. Selbstverständlich ist es auch möglich weitere Getränkekarten zu kaufen, sollte man das Bedürfnis haben.

Wie kann man denn diese Getränkekarten bezahlen? EC oder Bargeld?
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Die GETRÄNKEKARTE kann per Karte bezahlt werden, sofern die Technik funktioniert.

Zitat von ******ana:

Wie kann man denn diese Getränkekarten bezahlen? EC oder Bargeld?

*****a76 Frau
23 Beiträge
Hallo liebe Schwarz Gemeinde!
Ist jemand noch auf der Suche nach einem Hotelzimmer?
Wir haben ein Doppelzimmer für 2 Personen im AMERON Hotel Regent Köln, Melatengürtel 15 abzugeben.
Das Hotel ist mittlerweile ausverkauft.
Der Preis ist 112,82€.
Bei Interesse bitte gerne melden!
Beste Grüße
Alice
**********eunde Paar
57 Beiträge
Playarea
Sagt mal... gab es beim letzten mal auch 2 playareas?
*******n_NE Mann
21 Beiträge
*ja*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Ja, gab es ❤️
Zitat von **********eunde:
Playarea
Sagt mal... gab es beim letzten mal auch 2 playareas?

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Amen, liebes Herz🙏🏽

Zitat von *******anns:
Schluss jetzt, es geht um die Party.....

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Ihr Lieben, weil doch immer wieder gefragt wird, hier nochmals eine Information zur GETRÄNKEKARTE:

Ihr könnt die Getränkekarte(n), sofern die Technik mitspielt, mit einer kleinen Gebühr gern auch per Karte bezahlen.
Dabei ist es egal, ob es eine EC oder Kreditkarte ist.

Ich freue mich soooo sehr auf Euch ❤️.

Abrazo, Kristi
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Ich danke Euch ❤️🙏🏽

Zitat von *****esa:
Mega Party, super Dinner, klasse Location. Vielen Dank Kristi 😘

********e_68 Frau
3.581 Beiträge
Tja, so wie es aussieht werde ich wohl ganz alleine zu meiner ersten Schwarz kommen.
Aber zum Glück bin ich sehr kontaktfreudig *zwinker*
*******Love Frau
6 Beiträge
Vorfreude ist die schönste Freude 🥳🥳🥳🥳🥳
Zitat von ********e_68:
Tja, so wie es aussieht werde ich wohl ganz alleine zu meiner ersten Schwarz kommen.
Aber zum Glück bin ich sehr kontaktfreudig *zwinker*

Da ist man doch nie alleine, du findest sicher noch eine Begleitung
*******ease Frau
16 Beiträge
Zitat von ********hoto:
Ich denke wir brauchen eher mehr Fußfetis, die nachher die Tanzfußwunden lecken... win-win😘

wäre mal voll die coole idee dafür einen Bereich zu haben. Wo man hingehen könnte aber NUR die Füße angefasst werden dürfen.
Die die lust haben sollen sich hinknien und wer massiert werden will streckt eben die Füße aus und der andere kann dann entscheiden ob er den Fuß quasi annehmen will.
*******anns Frau
3.884 Beiträge
Zitat von *******ease:
Zitat von ********hoto:
Ich denke wir brauchen eher mehr Fußfetis, die nachher die Tanzfußwunden lecken... win-win😘

wäre mal voll die coole idee dafür einen Bereich zu haben. Wo man hingehen könnte aber NUR die Füße angefasst werden dürfen.
Die die lust haben sollen sich hinknien und wer massiert werden will streckt eben die Füße aus und der andere kann dann entscheiden ob er den Fuß quasi annehmen will.

"Glory Feet"

🤣🤣🤣
********e_68 Frau
3.581 Beiträge
@*******ease

Ich war durchaus schon auf Partys, bei denen es sowas gegeben hat.
Und noch andere "Dienste" zur Verfügung standen.
Es gab auch immer einen Sklaven auf der Toilette.
Aber das ist dann eher auf den reinen BDSM und Fetisch Veranstaltungen anzutreffen
****96 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Wie macht ihr das auf der schwarz Party mit den Wertsachen. So wie ich gelesen habe, gibt es keine Schließfächer?
*****tta Paar
73 Beiträge
Es gibt eine Garderobe für Taschen und eine für Jacken/Mäntel........da wird sicherlich gut auf die Wertsachen aufgepasst.
*********lust Mann
310 Beiträge
An der Garderobe wird zumindest nicht für Wertsachen gehaftet. Also nur das nötigste mit rein nehmen...
**********ion22 Paar
36 Beiträge
Hallo ihr Lieben ☺️
Wer ist denn sonst noch so im BB Köln West untergebracht ?
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.