Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ 29.04.23 - Köln (29.04.2023)

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZ 29.04.23 - Köln (29.04.2023)
Komm in die SCHWARZe Gruppe: SCHWARZ: Der Gruppe beitreten
oder werde FAN der SCHWARZ Party: Kontakte

um immer alle Veranstaltungs-Termine und Informationen zu erhalten.

Eine ausführliche Beschreibung des SCHWARZen Partykonzeptes finden neue Gäste hier:
https://www.joyclub.de/party/homepage/3120414-307673.das_partykonzept.html

NÄCHSTE SCHWARZ:

KÖLN 29.04.2023
"DIE HALLE Tor 2"
21:00 Uhr

Kölns elektrisierende, hedonistische, Kinky-Dance Party SCHWARZ, lädt alle Nachtschwärmer,ein um eine neue Dimension des Feierns zu entdecken - für Szenegänger und neue Interessierte. Kinky, Sex-Positiv, Fetisch, Hedonismus.

SCHWARZ inspiriert, tanzt, dominiert, feiert, genießt… wohin die hedonistische Reise in dieser Nacht voller progressivem, elektronischen Sound geht, gilt es herauszufinden. Sei dabei und genieße ein Fest der Sinne.

"DIE HALLE Tor 2" hat ihre Pforten geöffnet und verspricht das, was die SCHWARZe Gemeinde erwartet und lässt die Besucher mit einem innovativen und zugleich glamourösen Erscheinen in Industrie-Optik in die Nacht eintauchen. Diese Location ist seit Jahren eine Institution im Kölner Nacht- und Party Leben...

Neun Meter hohe Decke, Tanzfläche mit großartiger Licht- und Sound-Anlage. Seitlich der Haupthalle verstecktere, ruhigere Bereiche für Konversation und das Kennenlernen, weiterhin:
Min. 2 Spielbereiche, "nur Paare" und die SCHWARZE Höhle "offen für Alle".
Große Umkleide, bewachte Garderobe.
Teilweise überdachter Außenbereich für Raucher.
Großer Parkplatz direkt vor dem Eingang.

--------------------------------------------------------------------------------------

*beep* Die Halle Tor 2, Girlitzweg 30 in 50829 Köln
*beep* Parkplätze: Ausreichend direkt vor der Location
*beep* Route, Hotelsuche und ÖPNV via Google Maps: https://goo.gl/maps/8jG2WZ68Bz6fR7Fe9

--------------------------------------------------------------------------------------

VORKASSE:

Neben der Abendkasse biete ich optional einen Vorverkauf an, dabei fallen geringe VVK Gebühren des Ticketshops an.

VVK-Tickets werden beim Einlass bevorzugt.

Einzelheiten erhalten alle bestätigten Gäste rechtzeitig vor dem Event per Joy - Clubmail und in der SCHWARZ Gruppe.
SCHWARZ: Der Gruppe beitreten

Den persönlichen Link zum VVK Ticketshop erhalten nur bestätigte Gäste von der Anmeldeliste. Ein Ticket ist ausschließlich mit meiner Joyclub-Freischaltung gültig.

FOTOS :

Für meine lieben Gäste und die SCHWARZe Gemeinde,
habe ich dieses Mal einen professionellen Eventfotografen gebucht.
Es gibt eine SCHWARZe Fotowand, die dort gemachten Bilder werden in der SCHWARZ Gruppe veröffentlicht und gegebenenfalls auch auf der Instagram Seite Kristi Schwarz Events.
Darüber hinaus werden allgemeine Stimmungs-Fotos in der gesamten Location gemacht,
auf denen jedoch keine Gäste zu erkennen sein werden.

CORONA REGELN:

Aktuell gibt es in NRW keine besonderen Corona Regeln.
Die Party-Beschreibung wird diesbezüglich aktualisiert, sollte sich etwas ändern.

SCHWARZ 29.04.23

Köln, Nordrhein-Westfalen
29.04.2023

SCHWARZ 29.04.23

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der nächste Termin
für 2023 ist hiermit online...
****Inc Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen, leider hat sich meine Begleitung so schwer verletzt, daß sie für mindestens 6 Monate keine Party besuchen kann. Jetzt kommt Ihr ins Spiel...Gibt es hier jemanden, egal ob Mann oder Frau, der Lust und Interesse hat mit mir zusammen zu gehen? Würde mich auch einer Gruppe anschließen, habe nur keine Lust das fünfte Rad am Wagen zu sein. Danke fürs lesen und Eure Aufmerksamkeit.
Würde mich freuen wenn mein Aufruf Früchte tragen würde.

29.04 Schwarz

VG Sir_Inc
*****791 Paar
110 Beiträge
Hotel kapern?
Hallo liebe Mitfeiernden und hübschen Menschen,

wir möchten langsam in die Planung und Buchung des richtigen Hotels gehen. Hat jemand von euch bereits nen Plan? Würden sonst ins b&b Ehrenfeld gehen. Preise sind noch minimal akzeptabel und wohl fußläufig erreichbar.
**********d_sub Paar
21 Beiträge
Hallo
Wir haben b&b Ehrenfeld gebucht; waren letztes Jahr auch dort und hat uns gut gefallen.
Liebe Grüße
Mrs Adriana
*****791 Paar
110 Beiträge
@**********d_sub danke euch. Ja. Ist ja auch nah und gut
******r20 Paar
119 Beiträge
Wir sind im B&B Köln West, etwas weiter entfernt, aber günstiger, selbst inclusive Taxikosten *zwinker*
*********7589 Paar
8 Beiträge
Wir sind im B&B City was auch ganz günstig von der Lage ist 😉
*****791 Paar
110 Beiträge
Also. B&b Ehrenfeld ist gebucht. 113 Euro. Günstiger als erwartet von unserer Seite. Hat wer von euch vllt Lust auf ne pre Party hat um sich fertig zumachen etc.
*****791 Paar
110 Beiträge
@*********7589 darf ich fragen was ihr gezahlt habe? Fand 113 jetzt schon sehr günstig *kuss*
*******anns Frau
3.872 Beiträge
Zitat von *****_23:
Habe gerade im Mercure Hotel Köln West gebucht. Ist da noch jemand?

Heimschläfer, aber ich würde an deiner Tür kratzen. 🤣
B&b Ehrenfeld ist ebenfalls gebucht.
B&b Ehrenfeld ist ebenfalls gebucht.
*****_Do Frau
275 Beiträge
Zitat von *****_23:
Hättest auch bei mir im B&B nächtigen können *strick*
***mo Mann
142 Beiträge
Dank guter Zuganbindung Nachts auch Heimschläfer.....es sei den ich geh noch irgendwo mit 😏
*********7589 Paar
8 Beiträge
Zitat von *****791:
@*********7589 darf ich fragen was ihr gezahlt habe? Fand 113 jetzt schon sehr günstig *kuss*

wir sind zwei Nächten im Hotel. *freu2*
*********ietta Frau
798 Beiträge
Zitat von *******anns:
Zitat von *****_23:

Du süße Zuckerschnute ich stelle mir das gerade bildlich mal wieder vor *umfall* *kuss*
****ii Frau
12 Beiträge
Wir sind auch in B&B Ehrenfeld! 🤘🏻🤘🏻
*******anns Frau
3.872 Beiträge
Zitat von *********ietta:
Zitat von *******anns:
Zitat von *****_23:

Du süße Zuckerschnute ich stelle mir das gerade bildlich mal wieder vor *umfall* *kuss*

Er auch und hat das Hotel gewechselt. 🤣🤣🤣
*****791 Paar
110 Beiträge
@****ii macht auch von der Entfernung etc total Sinn *g*
****ii Frau
12 Beiträge
Genau 🤘🏻
*******er79 Mann
13 Beiträge
Wir sind auch im B&B Ehrenfeld ☺️
wie kommt ihr vom Hotel zur Veranstaltung?
Profilbild
**********itekt Mann
937 Beiträge
Zitat von *******er79:
Wir sind auch im B&B Ehrenfeld ☺️
wie kommt ihr vom Hotel zur Veranstaltung?

Mit dem Taxi und bildet Fahrgemeinschaften mit anderen Kinky-Menschen die im gleichen Hotel sind.
*********en06 Mann
9 Beiträge
Ich bin auch im BB in Ehrenfeld , dann am besten beim Sammeltaxi 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.