Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BURNING - VIBES by Kristi Schwarz Events - Dortmund (24.06.2023)

****mmm Mann
6 Beiträge
Mal eine Anfänger-Frage (bitte keine Augenverdreher-Emojis! *lach* ):
Kann man sich vor Ort irgendwo umziehen oder fahre ich in meinem Outfit mit der S-Bahn quer durchs Ruhrgebiet?
*******are Paar
19 Beiträge
Zitat von ****mmm:
Kann man sich vor Ort irgendwo umziehen oder fahre ich in meinem Outfit mit der S-Bahn quer durchs Ruhrgebiet?
Genau diese Frage stellen wir uns auch ?!?
*********Love Paar
7 Beiträge
Auf den Partys gibt es eigentlich immer eine Garderobe und Umkleidemöglichkeit 😊
@*********Love

Stimmt...aber ein "eigentlich" ist aber eigentlich zu wage 😜
Zitat von ****mmm:

Ja man kann sich vor Ort umziehen.
Irgendwo in den ganzen Beiträgen hat es Kristi Schwarz mal erwähnt, weil die Frage schon mal aufkam. Ich persönlich werde mich auch vor Ort umziehen😊
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ich hatte die Veranstalterin auch persönlich gefragt und die Antwort hier gepostet. Man kann sich vor Ort umziehen und es gibt eine bewachte Garderobe.
****mmm Mann
6 Beiträge
Danke für die Rückmeldungen!
Bis Samstag! Party on!
*********Love Paar
7 Beiträge
@********eger In der Größenordnung kenne ich keine frivole Party, wo man nicht irgendwo und irgendwie die Möglichkeit hat sich umzuziehen. Aber hast schon recht, ich kenne ja nicht jede Party. *zwinker*
Profilbild
**********dyDUS
591 Beiträge
*alarm* Aufgepasst 👆 *alarm*
Es gibt noch freie Zeitfenster für euren privaten Shopping-Termin.
Bucht jetzt unter 👉http://www.tidycal.com/rybd👈

Wir sehen uns im Showroom 🤩

Eure Evy 😻
*******_JJ Mann
1.164 Beiträge
Dazu jetzt noch schwarze Stiefel
**********Adept Mann
1.588 Beiträge
Dann wollen wir mal schauen und hoffen dass die Location heute nicht im Starkregen und Gewitter ⛈️ untergeht !
****ON3
740 Beiträge
Zitat von **********Adept:
Dann wollen wir mal schauen und hoffen dass die Location heute nicht im Starkregen und Gewitter ⛈️ untergeht !

Oller Pessimist 🤣🤣🤣 dann wird im schlamm getanzt
Ich weis jetzt nicht wie angebracht die Frage ist 🙈 aber hat es eine Playarea oder Darkroom auf der Party ?
*******a88 Frau
467 Beiträge
Also auf den „normalen“ SCHWARZ Events gibt es einen mit dunklen Vorhängen abgetrennten Bereich für „jedermann/-frau“ und einen quasi bewachten Paarbereich, wo man nur als Paar reinkommt.
Wie es hier genau sein wird, weiß ich auch nicht, könnte mir aber vorstellen, dass das Grundkonzept ähnlich ist und es zumindest einen Bereich gibt, wo sowas grundsätzlich nicht verboten ist… *nixweiss*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, unbedingt 🔥🔥🔥
Spielen ist erlaubt und ich werde Euch natürlich Spielbereiche bieten, angedacht sind ca. 14 Love-Betten auf ca. 60 cm, 3-4 BW-Betten auf ca. 20 cm, ein Gyn-Stuhl, 3 weitere Lounge-Liege-Möbel. Die genaue Aufteilung werde ich am Aufbau-Tag entscheiden.
Das Gelände bietet diverse Ecken und Orte, schaut euch gerne um.

🔥🙏🏽Lediglich in Bereichen wo mit Lebensmitteln/Getränken gearbeitet wird, bitte ich die nötige Hygiene, Sicherheit und Sorgfalt walten zu lassen (z.B. auf der Theke NICHT spielen). Ansonsten dürft Ihr zur BURNING VIBES wild und ausgelassen sein.

🔥Sollte sich ein Gast in diesen Bereichen - oder grundsätzlich auf meiner Party ungebührlich benehmen, diesen unbedingt noch am Abend bei mir oder meinen Mitarbeitern melden. Am Tag danach oder im Forum kann ich diese Person nicht mehr der Party verweisen.
Eure Sicherheit ist meine erste Priorität, also ungebührliches Verhalten SOFORT melden.

🔥Es wird einen Mitarbeiter für die Love-Bereiche geben und zusätzlich habe ich ein Team, das sich in der Location unter Euch mischt und immer ansprechbar und hilfsbereit ist. Achtet auf das umgehängte Team Schild.

🔥Wir feiern das Leben und die Liebe, seid, wie ich Euch kenne, wie immer respektvoll und lieb miteinander.

🔥“NEIN“ ist eine klare Aussage, die keine Erklärung benötigt.

🔥Verwendet für die genutzten Handtücher und "Hygiene-Artikel" die bereit gestellten Körbe und Müll- Eimer (!!!)

🔥Wie gewohnt findet Ihr an den sanitären Anlagen die liebe Melanie, sie ist dafür zuständig, dass Ihr Euch auch auf den Toiletten wohl fühlt.
Sie reist extra für die Kristi Schwarz Familie in Dortmund an. Melanie hat gute Laune und viel Desinfektionsmittel dabei und freut sich Euch zu sehen. Seid gut zu ihr❤️.

🔥Es gibt einen Mitarbeiter in einer gelber Weste, der Euch helfen wird einen Parkplatz zu finden.

🔥Auch für größere Wagen (sprich mit Schlaf Möglichkeit) gibt es beruhigte Plätze, von denen man sagt, dass dort des Öfteren Location Gäste mit dem Wohnmobil über Nacht stehen.

🔥🔥🔥Kommt zahlreich, zeitig und bleibt lange, es gibt noch wunderbare Überraschungen in der Dunkelheit🔥🔥🔥.

Mucho amor, Eure Kristi
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Danke für die Infos.

Sind sexuelle/BDSM Handlungen außerhalb des Paarbereichs erlaubt?

Was ich mich gerade frage, da es ja schon um 18.00 losgeht…
Wann habt ihr denn vor so aufzukreuzen?

Wir werden es vermutlich erst gegen 21-22 Uhr schaffen.
**********Adept Mann
1.588 Beiträge
Ich werde früh erscheinen aber auch früh wieder verschwunden sein , also von ca 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🔥🔥🔥ja

Zitat von ********n_84:
Danke für die Infos.

Sind sexuelle/BDSM Handlungen außerhalb des Paarbereichs erlaubt?

Was ich mich gerade frage, da es ja schon um 18.00 losgeht…
Wann habt ihr denn vor so aufzukreuzen?

Wir werden es vermutlich erst gegen 21-22 Uhr schaffen.

*******deju Mann
353 Beiträge
Noch eine Nacht schlafen und die Party kann beginnen. *wiegeil* *sonne* *party2*

Ich schlafe selbst in einem B&B-Hotel, gibt es noch mehr von euch?
Dann können wir zusammen auf die Party gehen. *dance*
**********ing77 Frau
791 Beiträge
Ich freu mich *g*
*dance*
****34 Paar
89 Beiträge
Gibt's genug Parkplätze in der Nähe?
Zitat von ****34:
Gibt's genug Parkplätze in der Nähe?

Mit Parkplätzen sieht es schlecht aus
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Da ist ein riesiger Kaufland Parkplatz um die Ecke. Möglicherweise darf man dort nach Ladenschluss parken!?
Zitat von ********n_84:
Da ist ein riesiger Kaufland Parkplatz um die Ecke. Möglicherweise darf man dort nach Ladenschluss parken!?

Der Kaufland schließt am Samstag um 22Uhr und danach schließen i.d.R. auch die Schranken zu dem Parkplatz und teilweise werden unbefugte Fahrzeuge abgeschleppt.

An der Bornstr. befindet sich ein Mc fit mit Parkplätzen, den könnte man nutzen ansonsten entlang der Bornstr. / Eisenstr. / Glückaufstr. nach Parkplätzen schauen.
*******n_X Mann
54 Beiträge
Parkplatz
Jetzt wurde ein paar mal nach der Parkplatz Situation vor Ort gefragt.
Anbei mal ein bild mit 2 blauen Markierungen wo man Parken kann.
Vor Fitx sollte es kein Problem sein sowie die markierte Ravensburgerstr.
Eine dritte Option wäre noch der Parkplatz am Monkey Town der allerdings erst ab 20 Uhr befahrbar ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.