Ja, unbedingt 🔥🔥🔥
Spielen ist erlaubt und ich werde Euch natürlich Spielbereiche bieten, angedacht sind ca. 14 Love-Betten auf ca. 60 cm, 3-4 BW-Betten auf ca. 20 cm, ein Gyn-Stuhl, 3 weitere Lounge-Liege-Möbel. Die genaue Aufteilung werde ich am Aufbau-Tag entscheiden.
Das Gelände bietet diverse Ecken und Orte, schaut euch gerne um.
🔥🙏🏽Lediglich in Bereichen wo mit Lebensmitteln/Getränken gearbeitet wird, bitte ich die nötige Hygiene, Sicherheit und Sorgfalt walten zu lassen (z.B. auf der Theke NICHT spielen). Ansonsten dürft Ihr zur BURNING VIBES wild und ausgelassen sein.
🔥Sollte sich ein Gast in diesen Bereichen - oder grundsätzlich auf meiner Party ungebührlich benehmen, diesen unbedingt noch am Abend bei mir oder meinen Mitarbeitern melden. Am Tag danach oder im Forum kann ich diese Person nicht mehr der Party verweisen.
Eure Sicherheit ist meine erste Priorität, also ungebührliches Verhalten SOFORT melden.
🔥Es wird einen Mitarbeiter für die Love-Bereiche geben und zusätzlich habe ich ein Team, das sich in der Location unter Euch mischt und immer ansprechbar und hilfsbereit ist. Achtet auf das umgehängte Team Schild.
🔥Wir feiern das Leben und die Liebe, seid, wie ich Euch kenne, wie immer respektvoll und lieb miteinander.
🔥“NEIN“ ist eine klare Aussage, die keine Erklärung benötigt.
🔥Verwendet für die genutzten Handtücher und "Hygiene-Artikel" die bereit gestellten Körbe und Müll- Eimer (!!!)
🔥Wie gewohnt findet Ihr an den sanitären Anlagen die liebe Melanie, sie ist dafür zuständig, dass Ihr Euch auch auf den Toiletten wohl fühlt.
Sie reist extra für die Kristi Schwarz Familie in Dortmund an. Melanie hat gute Laune und viel Desinfektionsmittel dabei und freut sich Euch zu sehen. Seid gut zu ihr❤️.
🔥Es gibt einen Mitarbeiter in einer gelber Weste, der Euch helfen wird einen Parkplatz zu finden.
🔥Auch für größere Wagen (sprich mit Schlaf Möglichkeit) gibt es beruhigte Plätze, von denen man sagt, dass dort des Öfteren Location Gäste mit dem Wohnmobil über Nacht stehen.
🔥🔥🔥Kommt zahlreich, zeitig und bleibt lange, es gibt noch wunderbare Überraschungen in der Dunkelheit🔥🔥🔥.
Mucho amor, Eure Kristi