Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BURNING - VIBES by Kristi Schwarz Events - Dortmund (24.06.2023)

********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Insgesamt sollte Parken kein Problem sein, wenn man 200-500m Fußweg in Kauf nimmt. Die Ecke kenne ich.
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sieht gut aus, denn es wird einen netten Menschen in gelber Weste geben, der Euch hilft einen Parkplatz zu finden❤️

Zitat von ******man:
Zitat von ****34:
Gibt's genug Parkplätze in der Nähe?

Mit Parkplätzen sieht es schlecht aus

**********Adept Mann
1.587 Beiträge
Und in weniger als 24 Stunden läuft die Party schon…..
So langsam rennt die Zeit
Noch 1x schlafen
...wie haben richtig bock.... es wird heiss.... so oder so....dance.... hot.... *dance*
Outfits stehen, es kann los gehen....kommt denn noch jemand im WoMo oder ähnliches, vielleicht dachzelt wie wir und hat schon eine Idee wo man stehen kann. Ist ja immer schön, gemeinsam vorzuglühen *dance*
*******s_13 Frau
100 Beiträge
Zitat von **********ation:
Outfits stehen, es kann los gehen....kommt denn noch jemand im WoMo oder ähnliches, vielleicht dachzelt wie wir und hat schon eine Idee wo man stehen kann. Ist ja immer schön, gemeinsam vorzuglühen *dance*

Weder noch, aber ein Kombi mit genügend Platz reicht auch schon * *liebguck*
Zitat von *******s_13:
Zitat von **********ation:

Weder noch, aber ein Kombi mit genügend Platz reicht auch schon * *liebguck*

Und wo wirst du stehen?
**********apunz Frau
164 Beiträge
Ja gibt es @****96
Outfit steht. Freu mich mega.
Tanzen im Sonneruntergang. Und weit darüber hinaus😊
**********Adept Mann
1.587 Beiträge
Junger Mann... ich sehe nix *lol*

Mussu den YouTube link anklicken dann kannst du sehen, habsch extra ausprobiert
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Natürlich gibt es eine Umkleidekabine❤️
Zitat von ****96:
Umkleidekabine
Liebe Schwarz Community,

ich hoffe, es geht euch allen wunderbar 😻 Ich freue mich sehr auf meinen Besuch bei euch morgen. Da ich den öffentlichen Nahverkehr nutze, wollte ich nachfragen, ob es am Veranstaltungsort eine Umkleidekabine oder einen ähnlichen Bereich gibt, in dem ich mich umziehen kann.
Vielen Dank im Voraus und ich freue mich schon darauf, euch morgen zu sehen! *party*

Herzliche Grüße
Milo

****a67 Frau
561 Beiträge
Gibt es auch was zu *essen*? Hab nichts dazu in der Eventbeschreibung gefunden und auf der Schwarz gibt es etwas… *nachdenk*
*******n_X Mann
54 Beiträge
Morgen ist es endlich soweit.
Wir freuen uns schon sehr ❤️‍🔥⛓️🖤🔥
Wir machen morgen eine kleine Pre Party bei mir zuhause. Fertig machen , was trinken, sich kennenlernen und Spaß haben.
Wenn Ihr verrückt seit und bock auf eine geile Party habt , dann zögert nicht mich anzuschreiben.
Egal ob Mann,Frau ,Paar.
Wir haben noch etwas Platz und würden diesen gerne füllen um eine geile pre Party zu machen. Wir beginnen um 17 Uhr. Ca gegen 20 Uhr fahren wir dann mit den Taxen,ca 10min zum Junk Yard.
Bis morgen ⛓️🖤
(Aktuell sind wir zu 6 ) ja auch Frauen... seit cool 😉

Anm. d. Red.
Es geht schon um 18:00 Uhr los, um 20:00 ist der erste DJ schon verpasst !!

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Heute, zur BURNING VIBES🔥🔥🔥gibts natürlich auch kleine Snacks.Pommes & Falafel.

Zur Kristi SCHWARZ am 21.10.2023 gibt es Pommes und wie immer Früchte so lange der Vorrat reicht.

Zitat von ****a67:
Gibt es auch was zu *essen*? Hab nichts dazu in der Eventbeschreibung gefunden und auf der Schwarz gibt es etwas… *nachdenk*

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Richtig, um 18:00 legt Stanley aus Amsterdam auf und um 20:00 Thomas Ullrich - kommt frühzeitig, der Abend draußen wird sicher sehr schön.
Später ab 22:00 werden die DJs indoor spielen.
Natürlich dürft Ihr dann auch weiterhin auch die Sommernacht draußen genießen. In der Dunkelheit wird es heiẞ🔥🔥🔥.

Die BURNING VIBES wird wild und schmutzig, Ihr seid überall (außer AUF den Theken) dazu eingeladen die Liebe und das Leben zu feiern.

Zitat von *******_90:
Morgen ist es endlich soweit.
Wir freuen uns schon sehr ❤️‍🔥⛓️🖤🔥
Wir machen morgen eine kleine Pre Party bei mir zuhause. Fertig machen , was trinken, sich kennenlernen und Spaß haben.
Wenn Ihr verrückt seit und bock auf eine geile Party habt , dann zögert nicht mich anzuschreiben.
Egal ob Mann,Frau ,Paar.
Wir haben noch etwas Platz und würden diesen gerne füllen um eine geile pre Party zu machen. Wir beginnen um 17 Uhr. Ca gegen 20 Uhr fahren wir dann mit den Taxen,ca 10min zum Junk Yard.
Bis morgen ⛓️🖤
(Aktuell sind wir zu 6 ) ja auch Frauen... seit cool 😉

Anm. d. Red.
Es geht schon um 18:00 Uhr los, um 20:00 ist der erste DJ schon verpasst !!

********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Oh… ab 22 Uhr nur noch Indoor. Das ist ja schade. Ich dachte wir tanzen draußen… auch später noch. Wir schaffen es gar nicht so früh.
******ode Mann
280 Beiträge
Wie verhält es sich eigentlich heute mit den Handyregeln?

Nutzungsverbot (Handy darf aber mitgeführt werden)
oder
absolutes Verbot (Handy darf nicht mit rein)

Ich will selbstverständlich keine Fotos machen, möchte aber mein Handy auch nicht so gerne im Auto liegen lassen oder an der Garderobe abgeben.
********rin1 Frau
27 Beiträge
Guten Morgen!
Ich habe auch noch eine Frage:
Gibt es Verzehrkarten oder brauche ich Bargeld ? Wenn Verzehrkarten, gibts am Ausgang dann EC?
Bis später 🤗
******331 Mann
110 Beiträge
Begleitung
Hi,

mag jemand zusammen hingehen?

Man könnte auch zusammen fahren ( ab Köln/ Bonn)

LG Andi
********kt11 Mann
201 Beiträge
Gibt’s noch Karten an der Abendkasse ? *g*

Anm. d. Red.
Ja es gibt Karten an der Abendkasse, wenn das Outfit und Erscheinungsbild passt.

****_79 Frau
24 Beiträge
Hallo
Falls es noch nicht klar ist es gilt auf jeder Schwarz ein absolutes Handy verbot und das ist auch wirklich gut so! Es gibt Verzehrkarten am Eingang die Bar oder mit Karte bezahlt wird. Parkplätze scheinen ja kein Problem zu sein 😉 und die Klamotten müssen einfach passend sein und wir alle können gleich eine super Party feiern!
****_79 Frau
24 Beiträge
Und die Eintrittskarte und Joyanmeldung ausgedruckt bereithalten dann kommen wir auch alle schnell auf die Tanzfläche.
Natürlich könnt ihr euch vor Ort umziehen!
*********53604 Mann
12 Beiträge
Ob das Outfit wohl durchgeht?
Hab gelesen … keine Stoffhosen 🤔
Jetzt bin ich skeptisch *skeptisch*
Was meint ihr?
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*********53604

Ich würde mich aber auch wundern
bei dem Burning Man Motto, dem Foto und Link zu Pinterest das gepostet wurde, wenn solche Hosen nicht durchgehen.
Mein Mann hat sich auch von Burning Man Bildern inspirieren lassen und kommt mit Hose aus Stoff, also kein LLL.
*******evil Mann
354 Beiträge
Zitat von ****_79:
Und die Eintrittskarte und Joyanmeldung ausgedruckt bereithalten dann kommen wir auch alle schnell auf die Tanzfläche.
Natürlich könnt ihr euch vor Ort umziehen!
Muss das wirklich in Papier ausgedruckt sein, oder reicht es beides am Handy vorzuzeigen?

Das Handy wird dann natürlich an der Garderobe abgegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.