Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BURNING - VIBES by Kristi Schwarz Events - Dortmund (24.06.2023)

**********reams Frau
507 Beiträge
Hallöchen,
Gerade auch noch mal geguckt.
In der Mail steht, mit ausgedruckten tickets werden wir schneller rein gelassen. Daher wohl besser den Drucker noch anwerfen
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@****ARZ

Können wir bitte nochmal eine Rückmeldung von euch haben bezüglich des Stoffes …

Bei Burning Man (und darauf wurde ja von euch verwiesen mit Link und auch einem Beispielbild, wo der Mann eine Art rote Jeans trägt) gibt es bei Männern so gut wie kein Lack, Leder, Latex.

Man sieht auch ganz viele andere Stoffe - Leinen, Mesh, zerrissene Jeans, Cargohosen…

Daher sind wir nun auch davon ausgegangen, dass so ein Burning Man Outfit für heute passt. Mein Mann hat extra genäht.

Und doch steht ja auf der Karte “keine Stoffhose”.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Danke!!

Mein Mann hat auch andere Sachen, aber wir wollten beide auch bewusst das Burning Man Motto umsetzen.
*****na6 Paar
46 Beiträge
Leonardo Hotel
Moin, wir übernachten im Leonardo Hotel, Burgwall. Noch jemand dort eingebucht?
Könnten zusammen zur Location fahren oder so.
LG Jana und Manfred
**********Adept Mann
1.581 Beiträge
Outfits:

Eingangsposting bezüglich Burning Man:

Bitte nur die ausgefallenen, kreativen und erotischen Bilder in Betracht ziehen. (Steam-Punk)
Selbstverständlich sind auch hochwertige und komplette Fetisch-Outfits erlaubt.

******ode Mann
280 Beiträge
Das sonnig warme Wetter beschert uns heute eine Premiere: Unsere erste kinky Party, bei der wir NICHT in Latex auflaufen 🤭
(Es ist nicht nur zur Zeit ganz besonders schweißtreibend, auch mag das Gummi ja UV-Strahlung überhaupt nicht 🫠)
Wir wollen uns aber das Tanzen in den Sonnenuntergang hinein nicht entgehen lassen und sind anderweitig prepariert. Vorfreude! 😃
Keine Beschreibung angegeben.
*********sasta Mann
120 Beiträge
Laut Veranstalter geht dieses Outfit klar.
Stoffhosen in dem Stil sollten als durchaus ok sein...
Überlege aber noch ein bisschen mehr in Richtung MadMax zu gehen.
****33 Frau
5 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Oh… ab 22 Uhr nur noch Indoor. Das ist ja schade. Ich dachte wir tanzen draußen… auch später noch. Wir schaffen es gar nicht so früh.

Wir schaffen es auch nicht so früh. Aber es ist bestimmt auch schön, drinnen zu tanzen und zum abkühlen mal raus zu kommen. So bleibt die wilde Meute auch in Bewegung 😅
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@**********Adept
Das haben wir gelesen.
Nur ist “erotische Outfits” natürlich etwas schwammig und sagt nichts über konkrete Stoffe…

Sind wir ehrlich…
Der Typ hier ist doch wohl auch mit Jeans way more sexy als einige Typen in ihren Wetlook-Leggings bei Kinky Partys (und das bezieht sich jetzt nicht auf die Muckis, ich meine schon das Outfit).
*********RATZE Frau
90 Beiträge
Du kommst auch heute ?
Zitat von *********sasta:

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Burning Vibes ist nicht so strikt wie meine Kölner Schwarz, es ist ein bewusst anderes Konzept.
Outfits „Burning Man like“ sind mega und dabei ist die Stoff Flexibilität eine viel größere.

Heute wird es wild, schmutzig und feurig. Ihr dürft kreativ in Euren Outfits sein und überall (außer AUF den Theken) darf gespielt werden.

Freue mich das Leben und die Liebe mit Euch zu feiern.

Zitat von *********sasta:

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Selbstverständlich kann er sehr gerne seine selbstgenähte Hose anziehen. Anzug Stoffhosen sind nicht zugelassen, aber insgesamt lässt das Motto sehr viel Freiheit zu. Latex, Steam Punk, Netz, Glitzer Pailletten, Ketten, Federn, burlesque, kinky, alles willkommen 🫶🏽☀️🫶🏽

Zitat von ********n_84:
@****ARZ

Können wir bitte nochmal eine Rückmeldung von euch haben bezüglich des Stoffes …

Bei Burning Man (und darauf wurde ja von euch verwiesen mit Link und auch einem Beispielbild, wo der Mann eine Art rote Jeans trägt) gibt es bei Männern so gut wie kein Lack, Leder, Latex.

Man sieht auch ganz viele andere Stoffe - Leinen, Mesh, zerrissene Jeans, Cargohosen…

Daher sind wir nun auch davon ausgegangen, dass so ein Burning Man Outfit für heute passt. Mein Mann hat extra genäht.

Und doch steht ja auf der Karte “keine Stoffhose”.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Danke!!

Mein Mann hat auch andere Sachen, aber wir wollten beide auch bewusst das Burning Man Motto umsetzen.

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Selbstverständlich, könnt ihr euch wie bereits erwähnt vor Ort umziehen.
Es gibt eine Garderobe, an der ihr wie üblich eure Taschen und Jacken abgeben könnt.

Zitat von ****96:
Umkleidekabine
Liebe Schwarz Community,

ich hoffe, es geht euch allen wunderbar 😻 Ich freue mich sehr auf meinen Besuch bei euch morgen. Da ich den öffentlichen Nahverkehr nutze, wollte ich nachfragen, ob es am Veranstaltungsort eine Umkleidekabine oder einen ähnlichen Bereich gibt, in dem ich mich umziehen kann.
Vielen Dank im Voraus und ich freue mich schon darauf, euch morgen zu sehen! *party*

Herzliche Grüße
Milo

****33 Frau
5 Beiträge
@********n_84 Bei dem Outfit der Person auf dem Bild stimme ich Dir zu vollkommen zu. Sieht ziemlich hot aus. Allerdings finde ich, darf es echt nicht viel mehr Stoff sein. Lange Stoffhosen in Kombi mit komplett bedecktem Oberkörper ist für die heutige Party meiner Meinung nach viel zu viel angezogen 😜.
Wenn eine lange Stoffhose, dann bitte obenrum freizügig!
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@****33
BlackSwan_84 Bei dem Outfit der Person auf dem Bild stimme ich Dir zu vollkommen zu. Sieht ziemlich hot aus. Allerdings finde ich, darf es echt nicht viel mehr Stoff sein. Lange Stoffhosen in Kombi mit komplett bedecktem Oberkörper ist für die heutige Party meiner Meinung nach viel zu viel angezogen 😜.
Wenn eine lange Stoffhose, dann bitte obenrum freizügig!

Da könnten wir uns jetzt drüber streiten.
Ich finde es muss letztlich auch immer zum Typ und zur Figur passen. Das klassische oben ohne steht nicht jedem Mann und jeder Frau und nicht jeder fühlt sich darin wohl.
Steampunk ist auch sehr angezogen und ausdrücklich erlaubt. Auch Latexsuits oder Hose/Oberteil bedecken den Körper ja ziemlich.

Ich finde es immer gut, wenn ein Outfit vor allem eins nicht ist: Langweilig.

Man sieht auf Kinky Partys ja auch oft dasselbe. Da mag ich es und es gibt was zu Gucken, wenn jemand auch mal kreativ und anders auftritt. Am Stoff oder einer Farbe würde ich mich da nicht “aufhängen”, wenn es insgesamt passt.

@****ARZ
Danke für eure Rückmeldung!!! 👍🏻
*******_JJ Mann
1.162 Beiträge
So, noch etwas Farbe tanken, bevor es gleich losgeht.
Ich freue mich auf den Nachmittag, den Abend und die Nacht und natürlich ganz besonders aus EUCG ALLE! *kuss2*
****33 Frau
5 Beiträge
@********n_84 ich stimme Dir absolut zu, dass nicht jede Person alles tragen kann. Und das Thema des heutigen Abends lässt ja wahrlich viel Spielraum. Was ich sagen wollte ist eher, dass die Outfits dennoch erotisch/sexy sein sollten. Ein Ganzkörper Latex/Lederoutfit ist per se ja schon sehr gewagt und passend. Ein etwas freizügig gestaltetes SteampunkOutfit sicher auch 😉
****ii Frau
12 Beiträge
So ihr lieben wir sind auf dem Weg und freuen uns soooo sehr auf euch alle! Bis später beautiful people!
Keine Beschreibung angegeben.
*********sasta Mann
120 Beiträge
Zitat von *****977:
Du kommst auch heute ?

*ja*
**********Adept Mann
1.581 Beiträge
Hilfe im Radio läuft Last Christmas *panik*

Nix wie weg und ab zur Burning Vibes.
********itar Mann
33 Beiträge
Liebste Burner!

Hat sich noch jemand ins Hotel Senator verirrt?

Im Anflug….
Hi ist auch eine Anmeldung und tickt Kauf nur an der Tür möglich oder muss man sich im Vorfeld anmelden ?
**********Adept Mann
1.581 Beiträge
Wieder heil zu Hause angekommen mit dem Fahrrad, wurde auch Zeit, meine Kraft ist weg und ich gehe in die *heia*
*****ion Mann
16 Beiträge
Gerade voller Endorphine auf dem Rückweg.
War ein super Abend. Auch wenn es ein extra Bereich gibt für Feedback, wollte ich folgendes los werden:

Die Outfits waren sehr schön im ganzen Publikum. Auch wenn das Motto mehr Freiheiten zugelassen hat.
Für mich spiegelt das mal wieder die hohe Qualität der Kristi schwarz Events.
Outdoor zu tanzen im Sonnenschein war der Hammer. Die Podeste haben tierisch Spaß gemacht um vor der Bühne zu tanzen.

Großes Lob an das gesamte Team.
Ohne euch wäre es nicht so reibungslos und schnell abgelaufen.
Und danke kristi. Danke dass ich Teil deiner wunderbaren community sein darf.

Gute Nacht zusammen!
Musti
******_84 Mann
59 Beiträge
Was ein Mega Event! Vielen dank ans gesamte Team. Tolle Leistung.

Und mal meine Suchanfrage,

gesucht wird die Dame mit den Roten Dreadlocks *zwinker* .
**********apunz Frau
163 Beiträge
Tolles Event

Die ersten beiden DJ's haben mir persönlich am besten gefallen danke dafür *knicks*

Das ganze Event war soooo toll *g*

Danke dafür wir hätte gerne eine Wiederholung....

Tolles Outfits
Tolle Menschen
Nettes Personal
Tolle Location
Einfach wild *party* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.