BurningVibes meets Dortmund
Wir betreten das Gelände eines ehemaligen Schrottplatzes.
Die Location ist noch aufgeheizt durch die Sonne.
Die Atmosphäre ist geschwängert von erwartungsvoller Energie der bisher eingetroffenen Gäste. Die fünf Meter hohen, mit Graffitikunst von regionalen KünstlerInnen verzierten Außenwände, verbergen im Inneren die Bühne, Seecontainer und Upcycling-Objekte.
Wer ein Auge für Details hat, weiß heute nicht, wo er seinen Blick drauf konzentrieren soll.
Das Publikum ist von schrill bunt, in Lack und Leder, bis Gothic-Style oder aber in mondänem Wüsten-Chic gekleidet. Nackte Haut ist heute allein wegen der hohen Temperatur Trumph.
Der Beat ist wie erwartet, von Trance/Elektro bestimmt.
Ein weißer "B"Engel tanzt von der ersten Minute an. Sein Outfit fällt mir immer wieder in der Menge auf.
Mr. Glitter ist allgegenwärtig. Seine Umarmung zeigt Spuren an zahlreichen Gästen. Folge dem blauen Glitzer auf deinem Kopfkissen😉😊
Drinks und Pommes werden von fleißigen und freundlichen Händen gereicht.
Dann steht sie da. Ein Kleid, das eine dem Meer entsprungenen Nixe, neidisch machen würde. Die Gastgeberin Kristi erhellt dazu mit ihrem Lächeln, in coolen grünen Heels, den Trash-Look der Location. Wunderschön🦋
Die Party ist so gut, wie ihre Gäste sie machen. Wieder einmal ist die streng ausgwählte Gästeliste gelungen.
Als es dunkel wird, nimmt leider der abrupte STOP der Musik, vorerst die Stimmung aus dem Geschehen.
Innen geht es weiter und nach kurzem Anlauf, ist die Tanzfläche wieder ein brodelnder Vulkan. Die blinkenden LED's mancher Styles eifern mit den Lasereffekten um die Wette.
Außen ist es nun ruhiger, aber nicht minder heißer🔥
Das Black-Hole wird nun seiner Bestimmung entsprechend benutzt. Lasziv verschmelzen heiße Körper ineinander und die Schaufreudigen bedienen die Schaulustigen, ohne diese augenscheinlich wahrzunehmen.
Eine Feuershow gegen 23.30h macht dem Namen der Party alle Ehre. Von Burning Man zu burning Couple, dürfen wir erleben, wie das Spiel mit dem Feuer auf nackter Haut, seine Faszination begründet.
Die Menge ist begeistert🔥
Eine musikalische Begleitung hätte die Darbietung noch besser in unsere Erinnerung eingebrannt.
Wer überlegt zur nächsten Burning Man, vllt in dieser Location zu gehen... meine 16 cm Stiefeletten haben den Bodenverhältnissen getrotzt. Auch wenige andere Ladies haben sich nicht abhalten lassen und gar in Heels die Tanzfläche zum glühen gebracht.
Es war erneut berauschend die Community, friedlich und tolerant, beim Feiern zu erleben.
Merci🦋