Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BURNING - VIBES by Kristi Schwarz Events - Dortmund (24.06.2023)

Richtig gut😁tolle Stimmung, geile Outfits, mega Location.
Toller Festival-Charakter.
**********ing77 Frau
791 Beiträge
Einfach nur geil *grins*

Eine super Atmosphäre in einer Top Location mit wundervollen Menschen und Hammer DJs.
Besonderen Dank an: @**********scher ... *danke* für deine Mega Beats *love5*

Ich hoffe es gibt eine Wiederholung *ja*
*******_JJ Mann
1.162 Beiträge
Hier mal mein deedback zum festrigen Abend:

BOMBASTISCH!
Die Location für das draußen tanzen hatte so ein wenig MadMax Atmosphäre und die Leute waren alle chillig und glücklich drauf.
Das was ich mit meinen verletzten Augen erkennen konnte lies mein Herz höher schlagen, da ich nir attraktive Menschen, die entweder am lächeln waren oder so im Trance vom tanzen.

Zwei kleine Anmerkungen, die manggf. für die Wiederholung bedenken könnte:
1. Nach 22 Uhr sofze chillige Musik im Outdoorbereich, wenn es möglich ist (Genehmigung der Stadt Dortmund?), weil dann hätte man die mega Feuershow auch etwas musikalisch noch untermalen können.
2. Logistik bei den Getränken. Ich war zum Schluss draußen auf der Suche nach Cola. Gab leider keine mehr.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*******_JJ
Drinnen gab es noch Cola 😉

Draußen dezentere Klänge sind eine gute Idee. Lautstärke wird vermutlich (leider leider) wegen der Anwohner nicht durchgehen.
*******_JJ Mann
1.162 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@*******_JJ
Drinnen gab es noch Cola 😉

Okay, da hatte ich nicht nchgefragt, weil es von der guten Dame hieß, habe gerade die letzte hier draußen verkauft, wir haben keine Cola mehr. Mein Gedankengang war dan, dass wohl überall alles alle sei. Aber falsch gedacht. *lol*
*****ou2 Mann
168 Beiträge
Wahr meine erste Schwarz. Tolle Location und Organisation.
Leider war die Party nichts für mich, ich werde mal weiterschauen.
Trotzdem vielen Dank!
*****e_X Paar
148 Beiträge
Es war eine tolle Party und wir hatten viel Spaß! *top*

Wann und wo finden wir denn die Bilder der Party? *g*
*******_JJ Mann
1.162 Beiträge
Zitat von *****e_X:

Wann und wo finden wir denn die Bilder der Party? *g*
Wahrscheinlich wieder in 1-2 Tagen in der Gruppe. Die angemeldeten Leute werden dan wieder für die Alben freigeschaltet.
******e68 Paar
47 Beiträge
Kristi,
vielen Dank für die gelungene Veranstaltung und für den Mut, solch ein etwas ausgefalleneres Event umzusetzen.
Wie immer hervorzuheben Deine Liebe zum Detail. Angefangen von den 2 Hübschen an der Door, Dein warm welcome, über den wirklich leckeren Falafeldöner bis zu den guten DJ‘s.
Und bleibe ruhig bei der konsequenten Vorabselektion Deiner Gäste.
Schade um den harten drop down um 22.00 Uhr. Aber wahrscheinlich unabänderlich.
Nach der Schwarz ist vor der nächsten Schwarz. Wir sehen uns!
Big hugs and kisses
Henry und Sabine
*********irate Mann
5 Beiträge
Wer hat seine Schuhe auf dem Parkplatz vergessen? 😂
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*********fer89
Da hat wohl jemand die nicht erwünschten „Halbschuhe“ stehen gelassen und ist auf anderes Schuhwerk oder barfuß umgestiegen 😂😉
**lo Mann
43 Beiträge
Eine unvergessliche Party voller Energie und Kreativität
Liebes Team von Schwarz und die Crew vom JunkYard,

ich möchte euch gerne mein Feedback zur „Burning Vibes“ Party geben. Es war eine unvergessliche Nacht, die ich in vollen Zügen genossen habe!

Die Party „Burning Vibes“ war insgesamt großartig! Die Atmosphäre war elektrisierend, und man konnte die Energie der Menschen um mich herum förmlich spüren. Es war faszinierend zu beobachten, wie jeder Einzelne seine Individualität und Kreativität durch seine Outfits zum Ausdruck brachte. Die Vielfalt an Stilen und Inspirationen hat mich wirklich beeindruckt.

Die Veranstaltung war sehr gut organisiert und durchdacht. Das Bühnendesign und die Lichteffekte haben dazu beigetragen, dass die Party visuell beeindruckend war. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass die Musikauswahl im Indoor-Bereich nicht meinen Erwartungen entsprochen hat. Es gab das Gefühl, dass sich die Musik wiederholte und es keine Abwechslung gab. Das hat die Stimmung ein wenig gedämpft.

Ein weiterer Kritikpunkt betrifft das Bezahlsystem. Die Barzahlung empfand ich als umständlich, und es wäre praktischer gewesen, wenn Verzehrkarten verwendet worden wären. Dadurch hätte man den Bezahlvorgang erleichtert und hätte eine bessere Übersicht über die eigenen Ausgaben gehabt.

Trotz dieser Kritikpunkte möchte ich euch meinen herzlichen Dank aussprechen. Ihr habt eine beeindruckende Party auf die Beine gestellt, und ich schätze eure Bemühungen, uns ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Die Liebe zum Detail und die Leidenschaft, die ihr in eure Arbeit steckt, sind spürbar und machen die Veranstaltung besonders.

Ein besonderer Dank geht an Kristi Schwarz, die mit ihrem außergewöhnlichen Engagement und ihrer Vision diese Veranstaltung möglich gemacht hat. Ihr Talent und ihre Hingabe haben dazu beigetragen, dass die „Burning Vibes“ Party zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Ich hoffe, dass ihr mein Feedback als konstruktive Kritik betrachtet und diese Punkte bei zukünftigen Events berücksichtigt. Ich freue mich bereits jetzt auf das nächste Mal und bin gespannt auf weitere unvergessliche Momente bei den „Burning Vibes“.

Herzliche Grüße
Milo
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke von Herzen, an Dich Milo und an alle so wunderbaren Gäste, die meine kleine BURNING VIBES🔥🔥🔥gestern so besonders gemacht haben. Darauf, dass sich beim nächsten Mal noch viele Gleichgesinnte mit uns brennen.

❤️🫶🏽🙏🏽 Eure Kristi

Zitat von ****96:
Eine unvergessliche Party voller Energie und Kreativität
Liebes Team von Schwarz und die Crew vom JunkYard,

ich möchte euch gerne mein Feedback zur „Burning Vibes“ Party geben. Es war eine unvergessliche Nacht, die ich in vollen Zügen genossen habe!

Die Party „Burning Vibes“ war insgesamt großartig! Die Atmosphäre war elektrisierend, und man konnte die Energie der Menschen um mich herum förmlich spüren. Es war faszinierend zu beobachten, wie jeder Einzelne seine Individualität und Kreativität durch seine Outfits zum Ausdruck brachte. Die Vielfalt an Stilen und Inspirationen hat mich wirklich beeindruckt.

Die Veranstaltung war sehr gut organisiert und durchdacht. Das Bühnendesign und die Lichteffekte haben dazu beigetragen, dass die Party visuell beeindruckend war. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass die Musikauswahl im Indoor-Bereich nicht meinen Erwartungen entsprochen hat. Es gab das Gefühl, dass sich die Musik wiederholte und es keine Abwechslung gab. Das hat die Stimmung ein wenig gedämpft.

Ein weiterer Kritikpunkt betrifft das Bezahlsystem. Die Barzahlung empfand ich als umständlich, und es wäre praktischer gewesen, wenn Verzehrkarten verwendet worden wären. Dadurch hätte man den Bezahlvorgang erleichtert und hätte eine bessere Übersicht über die eigenen Ausgaben gehabt.

Trotz dieser Kritikpunkte möchte ich euch meinen herzlichen Dank aussprechen. Ihr habt eine beeindruckende Party auf die Beine gestellt, und ich schätze eure Bemühungen, uns ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Die Liebe zum Detail und die Leidenschaft, die ihr in eure Arbeit steckt, sind spürbar und machen die Veranstaltung besonders.

Ein besonderer Dank geht an Kristi Schwarz, die mit ihrem außergewöhnlichen Engagement und ihrer Vision diese Veranstaltung möglich gemacht hat. Ihr Talent und ihre Hingabe haben dazu beigetragen, dass die „Burning Vibes“ Party zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Ich hoffe, dass ihr mein Feedback als konstruktive Kritik betrachtet und diese Punkte bei zukünftigen Events berücksichtigt. Ich freue mich bereits jetzt auf das nächste Mal und bin gespannt auf weitere unvergessliche Momente bei den „Burning Vibes“.

Herzliche Grüße
Milo

*****705 Mann
185 Beiträge
Du machst einfach tolle events Kristi…
Punkt
*********atex Frau
268 Beiträge
Great party and location 👌dj’s 💪, team very helpful and friendly!!!
Had a really great time with very nice people. 🖤❤️
Kristi you make every party with perfection as always, respect 🫡😍
Until next time 😘
Vertaling weergeven
Becomment
********0667 Frau
43 Beiträge
BurningVibes meets Dortmund

Wir betreten das Gelände eines ehemaligen Schrottplatzes.
Die Location ist noch aufgeheizt durch die Sonne.

Die Atmosphäre ist geschwängert von erwartungsvoller Energie der bisher eingetroffenen Gäste. Die fünf Meter hohen, mit Graffitikunst von regionalen KünstlerInnen verzierten Außenwände, verbergen im Inneren die Bühne, Seecontainer und Upcycling-Objekte.

Wer ein Auge für Details hat, weiß heute nicht, wo er seinen Blick drauf konzentrieren soll.

Das Publikum ist von schrill bunt, in Lack und Leder, bis Gothic-Style oder aber in mondänem Wüsten-Chic gekleidet. Nackte Haut ist heute allein wegen der hohen Temperatur Trumph.

Der Beat ist wie erwartet, von Trance/Elektro bestimmt.

Ein weißer "B"Engel tanzt von der ersten Minute an. Sein Outfit fällt mir immer wieder in der Menge auf.

Mr. Glitter ist allgegenwärtig. Seine Umarmung zeigt Spuren an zahlreichen Gästen. Folge dem blauen Glitzer auf deinem Kopfkissen😉😊

Drinks und Pommes werden von fleißigen und freundlichen Händen gereicht.

Dann steht sie da. Ein Kleid, das eine dem Meer entsprungenen Nixe, neidisch machen würde. Die Gastgeberin Kristi erhellt dazu mit ihrem Lächeln, in coolen grünen Heels, den Trash-Look der Location. Wunderschön🦋

Die Party ist so gut, wie ihre Gäste sie machen. Wieder einmal ist die streng ausgwählte Gästeliste gelungen.

Als es dunkel wird, nimmt leider der abrupte STOP der Musik, vorerst die Stimmung aus dem Geschehen.

Innen geht es weiter und nach kurzem Anlauf, ist die Tanzfläche wieder ein brodelnder Vulkan. Die blinkenden LED's mancher Styles eifern mit den Lasereffekten um die Wette.

Außen ist es nun ruhiger, aber nicht minder heißer🔥

Das Black-Hole wird nun seiner Bestimmung entsprechend benutzt. Lasziv verschmelzen heiße Körper ineinander und die Schaufreudigen bedienen die Schaulustigen, ohne diese augenscheinlich wahrzunehmen.

Eine Feuershow gegen 23.30h macht dem Namen der Party alle Ehre. Von Burning Man zu burning Couple, dürfen wir erleben, wie das Spiel mit dem Feuer auf nackter Haut, seine Faszination begründet.

Die Menge ist begeistert🔥

Eine musikalische Begleitung hätte die Darbietung noch besser in unsere Erinnerung eingebrannt.

Wer überlegt zur nächsten Burning Man, vllt in dieser Location zu gehen... meine 16 cm Stiefeletten haben den Bodenverhältnissen getrotzt. Auch wenige andere Ladies haben sich nicht abhalten lassen und gar in Heels die Tanzfläche zum glühen gebracht.

Es war erneut berauschend die Community, friedlich und tolerant, beim Feiern zu erleben.

Merci🦋
*****705 Mann
185 Beiträge
Sehr gut beschrieben hübsche😘
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Es ist mir eine große Ehre Gäste Deiner Klasse zu haben, Ihr alle seid so herzliche und positive Menschen.
Ich bin überwältigt von Eurer liebevollen Art und den schönen Worten. Deine, in diesem Beitrag, sind ganz besonders berührend.
Ich lese ALL eure Beiträge und bin dankbar für Euer Feedback und die Anregungen. Ich bin für immer ein Schüler und lerne dazu, wir alle werden im Idealfall, besser und besser in dem was wir sind und was wir tun.
Danke danke danke muuuuuchas gracias an Euch alle.

Ihr seid die Party🫶🏽

Zitat von ********0667:

Die Atmosphäre ist geschwängert von erwartungsvoller Energie der bisher eingetroffenen Gäste. Die fünf Meter hohen, mit Graffitikunst von regionalen KünstlerInnen verzierten Außenwände, verbergen im Inneren die Bühne, Seecontainer und Upcycling-Objekte.

Wer ein Auge für Details hat, weiß heute nicht, wo er seinen Blick drauf konzentrieren soll.

Das Publikum ist von schrill bunt, in Lack und Leder, bis Gothic-Style oder aber in mondänem Wüsten-Chic gekleidet. Nackte Haut ist heute allein wegen der hohen Temperatur Trumph.

Ein weißer "B"Engel tanzt von der ersten Minute an. Sein Outfit fällt mir immer wieder in der Menge auf.

Mr. Glitter ist allgegenwärtig. Seine Umarmung zeigt Spuren an zahlreichen Gästen. Folge dem blauen Glitzer auf deinem Kopfkissen😉😊

Dann steht sie da. Ein Kleid, das eine dem Meer entsprungenen Nixe, neidisch machen würde. Die Gastgeberin Kristi erhellt dazu mit ihrem Lächeln, in coolen grünen Heels, den Trash-Look der Location. Wunderschön🦋

Die Party ist so gut, wie ihre Gäste sie machen. Wieder einmal ist die streng ausgwählte Gästeliste gelungen.

Als es dunkel wird, nimmt leider der abrupte STOP der Musik, vorerst die Stimmung aus dem Geschehen.

Innen geht es weiter und nach kurzem Anlauf, ist die Tanzfläche wieder ein brodelnder Vulkan. Die blinkenden LED's mancher Styles eifern mit den Lasereffekten um die Wette.

Das Black-Hole wird nun seiner Bestimmung entsprechend benutzt. Lasziv verschmelzen heiße Körper ineinander und die Schaufreudigen bedienen die Schaulustigen, ohne diese augenscheinlich wahrzunehmen.

Eine Feuershow gegen 23.30h macht dem Namen der Party alle Ehre. Von Burning Man zu burning Couple, dürfen wir erleben, wie das Spiel mit dem Feuer auf nackter Haut, seine Faszination begründet.

Eine musikalische Begleitung hätte die Darbietung noch besser in unsere Erinnerung eingebrannt.

Wer überlegt zur nächsten Burning Man, vllt in dieser Location zu gehen... meine 16 cm Stiefeletten haben den Bodenverhältnissen getrotzt. Auch wenige andere Ladies haben sich nicht abhalten lassen und gar in Heels die Tanzfläche zum glühen gebracht.

Es war erneut berauschend die Community, friedlich und tolerant, beim Feiern zu erleben.

Merci🦋

... doppelter Post bitte verzeihen... Netz will heute nicht😅

*****705 Mann
185 Beiträge
💪💪💪
*******ven Frau
185 Beiträge
Zitat von ********0667:

Merci🦋

... doppelter Post bitte verzeihen... Netz will heute nicht😅

Das ist sehr schön und so wahrhaftig erlebt von Dir beschrieben. *hutab*

Mr. Blue Glitter. Ich fand es nicht auf meinem Kissen, aber hab davon auch was abbekommen. 😉🌈

Hat Spaß gemacht!!!
********2024 Mann
19 Beiträge
Top Event
Kristi, Top Location & Top Event wir kommen sehr gerne wieder und Thomas Ulrich hat wieder einmal Mega abgeliefert. 🖖👌💫😎
********2024 Mann
19 Beiträge
Ps. Highlight war natürlich Herr Stephan Fischer 👌💫🖖😎
*******h94 Mann
14 Beiträge
Guten Tag zusammen,
Für uns war es ein perfekter Abend.
Uns hat aber auch der kurze musikabbruch draußen z.b nicht gestört weil wir uns am unterhalten waren.
Feuershow etc war auch super. Sehr kreativ und gelungen.

Wir haben die Zeit dort und die Outfits sehr genossen.

Großes Dankeschön an alle die da mitgewirkt haben, gerne wieder auch unter diesem Motto.
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
❤️🙏🏽
Zitat von *******h94:
Guten Tag zusammen,
Für uns war es ein perfekter Abend.
Uns hat aber auch der kurze musikabbruch draußen z.b nicht gestört weil wir uns am unterhalten waren.
Feuershow etc war auch super. Sehr kreativ und gelungen.

Wir haben die Zeit dort und die Outfits sehr genossen.

Großes Dankeschön an alle die da mitgewirkt haben, gerne wieder auch unter diesem Motto.

**to Mann
10 Beiträge
Ich muss leider sagen, ich war schon sehr enttäuscht als um 22 Uhr draußen Ruhe war. Ich weiß, da kannst du nichts für, ist trotzdem ärgerlich gewesen.

So eine coole Location, die ab dann ihr Potential nicht mehr voll ausschöpfen konnte. Sehr schade.

Die Feuershow war super, jedoch wirkte sie etwas „seltsam“ weil es so ruhig war. Hier hätte leise musikalische Untermalung gut getan.

Die DJs waren zum Großteil hingegen super. Nicht nur eintöniger Techno sondern auch melodisches, zum Teil war sogar Trance dabei. Mega.

Den größten Pluspunkt fand ich persönlich: Es gab kostenloses Wasser. Das findest du eigentlich nirgendwo. Klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.