Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BURNING - VIBES by Kristi Schwarz Events - Dortmund (24.06.2023)

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber Cato,

danke für Dein ehrliches Feedback. Ich habe das auch als sehr schade empfunden, dass uns das Emissionsschutzgesetz nach 22:00 Uhr verboten hat draußen Musik über Lautsprecher zu spielen.

🔥Ich habe dazu allerdings eine prima Idee, die ich gestern mit dem Location Besitzer und gerade eben mit meiner Rechtsanwältin besprochen habe
UND:
Es gibt einen ganz legalen Weg, der es uns möglich macht, beim nächsten Mal, eine „leise“ musikalische live Untermalung zur Show zu haben.🔥

Rund um bin ich sehr glücklich, dass so viele von Euch einen weiten Weg auf sich genommen haben, zeitig da waren und vor allem so lange geblieben sind.
Danke an Dich und alle Gäste.
Die erste Runde BURNING VIBES 🔥🔥🔥 habt Ihr mit Euren tollen Outfits und Eurer so herzlichen und wilden Energie zu einem Erfolg gemacht.
Ich freue mich schon riesig auf die Fotos des Fotografen, sobald ich sie habe lade ich sie für Euch hoch.

Euch allen eine gute Woche.

Eure Kristi

Zitat von **to:
Ich muss leider sagen, ich war schon sehr enttäuscht als um 22 Uhr draußen Ruhe war. Ich weiß, da kannst du nichts für, ist trotzdem ärgerlich gewesen.

So eine coole Location, die ab dann ihr Potential nicht mehr voll ausschöpfen konnte. Sehr schade.

Die Feuershow war super, jedoch wirkte sie etwas „seltsam“ weil es so ruhig war. Hier hätte leise musikalische Untermalung gut getan.

Die DJs waren zum Großteil hingegen super. Nicht nur eintöniger Techno sondern auch melodisches, zum Teil war sogar Trance dabei. Mega.

Den größten Pluspunkt fand ich persönlich: Es gab kostenloses Wasser. Das findest du eigentlich nirgendwo. Klasse.

*****705 Mann
185 Beiträge
Ich freue mich schon auf die nächste Runde…
Und Kristi du wirst das beste für uns zaubern💪
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@**to schrieb
Die DJs waren zum Großteil hingegen super. Nicht nur eintöniger Techno sondern auch melodisches, zum Teil war sogar Trance dabei. Mega.

Das muss ich doch auch explizit loben.
Am besten fand ich die beiden DJs, beide Thomas glaube ich, in der Mitte.

Ich brauche auch etwas Melodie, gerne auch bekanntes, und mal ein paar Lyrics um tänzerisch richtig reinzukommen und Spass zu haben.
Wenn Elektro zu monoton ist und nur Beat, dann ermüdet mich das häufig regelrecht und meine Stimmung geht nach unten.

Mein Mann und ich waren zum ersten Mal bei einer Schwarz Veranstaltung dabei und hatten einen tollen Abend.
👍🏻👍🏻👍🏻😃🔥
Ich weiß, dass das Konzept und die Location in Köln normalerweise etwas anders sind. Aber wir kommen gerne wieder.

Ich finde auch die Grundidee die Gäste auszuwählen nicht verkehrt.

Wie seht ihr das mit teils auch aufdringlichen Solo-Herren im Paarbereich? Kann und sollte man diejenigen „melden“? Und wenn ja wo/bei wem?
Dort klebte ja „nur“ ein Hinweisschild am Eingang, welches insbesondere später nur noch kaum beachtet wurde.
Uns (und auch ein paar anderen wie wir wissen) hat das ein paar Mal die Stimmung gekippt, so dass wir dann auch abgebrochen haben und woanders hin gingen.
****33 Frau
5 Beiträge
Für uns war es nicht die erste Kinky Party, aber die erste Schwarz. Insgesamt fanden wir die Party gut, wenn sie nun für uns allerdings nicht zu den Top Favourites gehört. Aber es war ja die erste BurningVibes und einiges sicher verbesserungswürdig.

Positiv:
• Die Location war wirklich fantastisch. Ähnlich dem Odonien in Köln.
• Buntes und sehr diverses Publikum.
• Viele, super gemütliche Ecken und Möbel zum Chillen und mehr....😇
• Frische Handtücher, Feuchttücher, Kondome, etc.👍

Negativ:
• Solo-Männer im Paarbereich. Hier wurde zu später Stund definitiv nicht mehr drauf geachtet.
• Kein sichtbares, erkennbares AwarenessTeam
• Ziemlich teure Getränkepreise
• Keine Musik im Außenbereich (Schade auch für den schönen Auftritt, der dadurch etwas an Glamour eingebüßt hat)
• Keine Candy- oder Früchtebar
• Die DJs ab 22 Uhr hätten ruhig mehr Gas geben können. Es war uns leider etwas zu eintönig.

Leider überwiegt bei uns die Negativ-Seite, weshalb wir ein nächstes Mal nicht den Weg nach Dortmund auf uns nehmen werden. Hotel plus Eintritt und Getränke ist dann schon ganz schön happig gewesen.

Aber eine Schwarz-Party in Köln werden wir ganz sicher mal ansteuern. Denn eins muss ich hier wirklich noch einmal sagen: Das Publikum ist ein absoluter bunter Mix an Menschen jeden Alters, Körperformen und verschiedenen Fetischen. I like ❣️

Randbemerkung bzw. Frage an die routinierten Joy-Häschen hier:
Vielleicht ein Einzelfall, aber wir hatten als Paar ein Date mit einer Dame ausgemacht (sie suchte über die Burning-Vibes-Dates-Plattform) , die sich dann vor Ort nicht zu erkennen gab. Vor Ort hatten wir unsere Handys natürlich brav im Rucksack gelassen. Am nächsten Morgen war ihr Profil gelöscht. Ich hatte natürlich Bilder ausgetauscht und auch bevor wir uns auf den Weg nach Dortmund machten, noch ein Bild von mir im Outfit. Fühle mich nun doch ziemlich verarscht und ärgere mich nicht um das entgangene Date, aber sehr über dieses Verhalten (gerade wenn Bilder ausgetauscht wurden).
Wie geht ihr mit so etwas um?
**********ing77 Frau
791 Beiträge
Zitat von ****33:

Randbemerkung bzw. Frage an die routinierten Joy-Häschen hier:
Vielleicht ein Einzelfall, aber wir hatten als Paar ein Date mit einer Dame ausgemacht (sie suchte über die Burning-Vibes-Dates-Plattform) , die sich dann vor Ort nicht zu erkennen gab. Vor Ort hatten wir unsere Handys natürlich brav im Rucksack gelassen. Am nächsten Morgen war ihr Profil gelöscht. Ich hatte natürlich Bilder ausgetauscht und auch bevor wir uns auf den Weg nach Dortmund machten, noch ein Bild von mir im Outfit. Fühle mich nun doch ziemlich verarscht und ärgere mich nicht um das entgangene Date, aber sehr über dieses Verhalten (gerade wenn Bilder ausgetauscht wurden).
Wie geht ihr mit so etwas um?

Sowas passiert halt schon mal.
Ich kann mich schon lange nicht mehr über so etwas ärgern.

Manche Menschen haben halt Anstand und sind ehrlich und manche eben nicht.

Wer weiß, was da los war.
Vielleicht doch zu schüchtern, um auf der Party zu erscheinen...
Vielleicht hat der Partner/die Partnerin es rausbekommen und der Haussegen hing schief...

Fragen über Fragen.

Abhaken... *next* *g*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Herz, wie ich schon zuvor schrieb, bitte immer alles direkt melden.
Entweder bei mir persönlich oder bei meinem Personal.

Ich selektiere sehr hart - und so gut ich kann.

Euer Wohl und die Harmonie steht immer immer immer vor Geld,
wenn sich jemand nicht benimmt, wird er/sie/es, je nach Grad der „Belästigung“, gerügt oder auch umgehend meiner Veranstaltung entfernt und für weitere geblockt.
Nur bitte immer melden, im Nachhinein kann ich weniger tun als sofort vor Ort.

Eine Belästigung, egal, ob es nur nervig wiederholte Ansprache ist oder gar physisch, nichts davon muss hingenommen werden.

Nein ist nein, wenn das nicht akzeptiert wird, melden.

Zitat von ********n_84:
@**to schrieb

Das muss ich doch auch explizit loben.
Am besten fand ich die beiden DJs, beide Thomas glaube ich, in der Mitte.

Ich brauche auch etwas Melodie, gerne auch bekanntes, und mal ein paar Lyrics um tänzerisch richtig reinzukommen und Spass zu haben.
Wenn Elektro zu monoton ist und nur Beat, dann ermüdet mich das häufig regelrecht und meine Stimmung geht nach unten.

Mein Mann und ich waren zum ersten Mal bei einer Schwarz Veranstaltung dabei und hatten einen tollen Abend.
👍🏻👍🏻👍🏻😃🔥
Ich weiß, dass das Konzept und die Location in Köln normalerweise etwas anders sind. Aber wir kommen gerne wieder.

Ich finde auch die Grundidee die Gäste auszuwählen nicht verkehrt.

Wie seht ihr das mit teils auch aufdringlichen Solo-Herren im Paarbereich? Kann und sollte man diejenigen „melden“? Und wenn ja wo/bei wem?
Dort klebte ja „nur“ ein Hinweisschild am Eingang, welches insbesondere später nur noch kaum beachtet wurde.
Uns (und auch ein paar anderen wie wir wissen) hat das ein paar Mal die Stimmung gekippt, so dass wir dann auch abgebrochen haben und woanders hin gingen.

*****ou2 Mann
168 Beiträge
Nur mal so, auch wir Männer werden ungefragt von Frauen "an getätschelt" und z.B. im Hintern gekniffen.
Dabei gilt auch, je Älter, des so Doller.
Bitte nur als Kommentar nehmen, weil meist nur einseitig von den "Solo-Männern" gesprochen wird.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*****ou2
Nur mal so, auch wir Männer werden ungefragt von Frauen "an getätschelt" und z.B. im Hintern gekniffen.
Bitte nur als Kommentar nehmen, weil meist nur einseitig von den "Solo-Männern" gesprochen wird.

Schon klar. Ich gebe auch mal so einen Klapser bei Männern/Frauen, die ich kenne oder sich ein Flirt aufgebaut hat und finde das dann auch selbst ok. Aber im Flirt.

Was ich meinte, war etwas ganz anderes: Es gab den Paarbereich mit dem Hinweisschild, dass keine Solo-Männer hineingehen sollten (gut, in dem Falle dann fairerweise auch keine Solo-Frauen). Es zeugt doch von Respekt und Anstand diese Vorgabe des Veranstalters dann auch zu respektieren. Und das taten viele nicht.

Danke @****ARZ für die Rückmeldung.

Ich war mir im Zuge der Toleranz auch anderen gegenüber nicht sicher, ob das, was mich subjektiv störte eine offizielle Beschwerde rechtfertigt.

Dieses Phänomen, dass sich Solo-Männer (ja, sorry, sind halt immer Männer), wenn wir sexuell eindeutig aktiv sind so plakativ daneben stellen, manchmal auch unangenehm dicht, und an sich rumspielen, stört mich persönlich. Es bringt mich raus und lenkt mich ab.
Ich bin offen und mich stören auch andere Paare oder Konstellationen, die Sex haben nicht. Aber ich bin keine Exhibitionistin, die diese Art des Voyeurismus mag.

Im Bus diskutierte dann einer und sagte, dann dürfen wir halt nichts machen, wenn wir nicht wollen, dass sich jemand daneben setzt. Das sehe ich noch irgendwo ein, da dort ja kein Schild stand „Paarbereich“.
Mein Wunsch ist eben nur, wenn es schon einen Paarbereich gibt und die Regel (keine Solo-Herren), dass es dann auch so klappt.

✌🏻😁
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Auch Du hast eine Stimme und auch Dein Hintern soll bei mir sicher sein, wenn es Dir zu bunt wird - melden ❤️🙏🏽

Zitat von *****ou2:

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Ich mache es mal kurz:

Der Bus war keine Paar Zone, die war Indoor und viele Stunden bewacht. Die Regeln standen zu dem an der Tür - alles was Dich stört darfst Du melden. Solo Leute kannst Du auch immer auf die Regel verweisen, sie gehen dann, denn jeder weiß, wer mir gemeldet wird, muss in den meisten Fällen die Party verlassen und wird für weitere geblockt.

Ich höre euch sehr gerne zu dennoch bitte ich euch in der Zukunft sofort zu handeln und aufeinander zu achten. Denn im Nachhinein können wir diesen Störenfried oder diese Störenfriedin nur schwer finden und rügen.

Wenn noch was sein sollte
, gern per privater Nachricht an mich. In besonderen Fällen rufe ich Euch auch gern an, wenn Euch etwas das meine Veranstaltung betrifft auf dem Herzen liegt.

Zitat von ********n_84:
@*****ou2

Schon klar. Ich gebe auch mal so einen Klapser bei Männern/Frauen, die ich kenne oder sich ein Flirt aufgebaut hat und finde das dann auch selbst ok. Aber im Flirt.

Was ich meinte, war etwas ganz anderes: Es gab den Paarbereich mit dem Hinweisschild, dass keine Solo-Männer hineingehen sollten (gut, in dem Falle dann fairerweise auch keine Solo-Frauen). Es zeugt doch von Respekt und Anstand diese Vorgabe des Veranstalters dann auch zu respektieren. Und das taten viele nicht.

Danke @****ARZ für die Rückmeldung.

Ich war mir im Zuge der Toleranz auch anderen gegenüber nicht sicher, ob das, was mich subjektiv störte eine offizielle Beschwerde rechtfertigt.

Dieses Phänomen, dass sich Solo-Männer (ja, sorry, sind halt immer Männer), wenn wir sexuell eindeutig aktiv sind so plakativ daneben stellen, manchmal auch unangenehm dicht, und an sich rumspielen, stört mich persönlich. Es bringt mich raus und lenkt mich ab.
Ich bin offen und mich stören auch andere Paare oder Konstellationen, die Sex haben nicht. Aber ich bin keine Exhibitionistin, die diese Art des Voyeurismus mag.

Im Bus diskutierte dann einer und sagte, dann dürfen wir halt nichts machen, wenn wir nicht wollen, dass sich jemand daneben setzt. Das sehe ich noch irgendwo ein, da dort ja kein Schild stand „Paarbereich“.
Mein Wunsch ist eben nur, wenn es schon einen Paarbereich gibt und die Regel (keine Solo-Herren), dass es dann auch so klappt.

✌🏻😁

*******h94 Mann
14 Beiträge
Ich denke die einfachste Lösung wäre das alle mit drauf achten und die Leute direkt ansprechen, selbst wenn man selbst den Paar-Bereich nicht nutzt, es einem aber trotzdem auffällt *g*

Der Bus war ne super coole Idee, wollten selber später rein, war uns aber dann doch noch zu voll.

Getränke-Preise fand ich dank der Bons auch in Ordnung.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Bei den Getränkepreisen kann ich die Kritik auch nicht nachvollziehen. Ganz normale Gastro-Preise wie überall auch in Cafés, Restaurants, Discos.
*******yant Frau
31 Beiträge
Vielen Dank für diese wunderbare Veranstaltung. Die Location war mega, ein tolles diverses Publikum 😍, perfektes Wetter ☀️

Alles war in meine Augen gut durchdacht. Der musikalische Break um 22 Uhr war schade, zumal es danach nicht mehr zu 100% musikalisch meins war. Trotzdem war die Burning vibes klasse und ich/ wir kommen gerne wieder.
*******h94 Mann
14 Beiträge
Die Musik-Geschmäcker gehen stark auseinander.

Ich lese sehr oft das die Musik drinne nicht mehr so gut war.
Bei uns war es genau anders rum, drinne fanden wir viel besser. Man muss dazu sagen wir stehen aber auch diese Art von Musik *g*

Damit auch mal was positives zur Musik kommt *g*
**********Adept Mann
1.580 Beiträge
Was die Getränke angeht , mir ist aufgefallen dass zumindest das Mineralwasser in 0,33 Liter Flaschen angeboten worden ist , 2,50€ ist dafür definitiv günstig!
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*******h94

Ja interessant. Ich fand es von 22-2 Uhr musikalisch super. Und davor und danach hat es mich weniger abgeholt.

Aber dann hat es ja scheinbar insgesamt für alle gepasst.
*******h94 Mann
14 Beiträge
@********n_84 da gehe ich mit.
22 - 02 hat uns auch abgeholt!
**********Adept Mann
1.580 Beiträge
Na ja , der Musikgeschmack ist glücklicherweise ja unterschiedlich von einer Person zur Anderen.

Ich selbst habe mich nach dem Freiluftgenuss in der Halle einfach nicht wohlgefühlt , mein Bauchgefühl sagte mir du bist hier und jetzt am falschen Ort , ergo bin ich dann wieder nach draußen gegangen.
Ich vermute dass ich jetzt auch in Zukunft kein Freund kleiner und dunkler Räume mehr sein werde , dafür war das Draußen Sein Gefühl einfach zu übermächtig.
Die Halle hatte so eine düstere Ausstrahlung, und das rote Laserlicht ( Technik von anno dazumal) hat die düstere und bedrohliche Atmosphäre noch verstärkt.
Vielleicht war ich auch einfach schon zu müde , 5 Stunden vor Ort und dazu noch An- und Abreise mit dem Fahrrad……
Trotzdem gehört diese VA zumindest bis jetzt zu den Highlights des Jahres .

LG DbA *knicks*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Draußen ist es natürlich was Besonderes gewesen. Es war für alle schade, dass es da nicht weitergehen konnte.
Aber wenn es von den Auflagen her irgendwie möglich gewesen wäre, hätte die Veranstalterin das sicher gemacht.

Trotzdem hätte man den Bereich draußen vielleicht noch mit Aktionen und irgendwelchen Dingen, die man dort tun kann, aufwerten können. Vielleicht gibt es da fürs nächste Mal noch Ideen.

Ich fand dieses „underground feeling“ drinnen und dass es klein und drückend war… hatte seinen Charme. Ich mochte es.
*******du2 Paar
93 Beiträge
Auch wenn es bei vielen Befindlichkeiten Geschmackssache ist, was dem Einen oder Anderen gefällt oder auch nicht, war dieses Event für uns wieder einmal ein Synonym für sinnvoll verbrachte Lebenszeit und auf die Festplatte gebrannte Erinnerungen.

Wir empfanden die Bezahlung mit Bargeld als gut! Und auch super, dass man Wasser kostenlos zapfen konnte, kennt man von der "Schwarz" nicht.

Wie wäre es denn damit, um das Problem mit der Ruhestörung zu umgehen, noch früher mit dem Event anzufangen? Viele lieben es, tagsüber zu feiern.
Dabei möchten wir ausdrücklich betonen: der Vorschlag hat neben Vorteilen wie
• keine Ruhestörung
• innere Uhr wird nicht so krass verschoben

auch Nachteile:
• man ist länger der Tageshitze ausgesetzt (beim Burning Man ist das noch extremer - mottogetreue Witterung eben)
• weiter Angereisten ist evtl. der vorzeitige Zugang zum Hotel noch nicht möglich

Nun noch ein paar andere persönliche Anliegen:

1.
Wir haben super schöne Eindrücke auf der riesigen Lovelounge unter dem Zeltdach gesammelt:
"Stichwort" *lol* "Baumstamm und lecker wie Eisprung". Schade, dass wir euch zwei nicht auf der Gästeliste finden konnten. Genauso bedauerlich ist, dass wir zu dem euch vermutlich auch bekannten Pärchen zu seiner Rechten keine Details kennen.
Wenn ihr (das andere Pärchen) euch angesprochen fühlt, meldet euch doch gerne.

2.
Wir und ihr, S. und G., haben uns schon im Hotel an der verschlossen Rezeption kennengelernt. Leider wissen wir euren Profilnamen nicht. Wir empfinden eure Wesen als sehr angenehm und dass wir uns so gut verstanden haben, kommt nicht von Ungefähr.
Meldet euch gern, egal wie eure Geschichte weitergeht. (Wir haben tatsächlich noch am nächsten Tag seine Jacke vor der Location gesaved)

3.
"Rauf und runter"
..war auch eine kurzweilige Begegnung!
Sei anders! *spitze*

4.
Auch uns hat eine Solodame im Vorfeld auf unser Dategesuch angeschrieben, sogar mit Foto. Wir haben sie auf der Party erkannt und angesprochen. Sie hat ein liebreizendes Wesen und ihre Begleitung zu Anfang auch - mit zunehmendem Alkoholpegel verhielt er sich jedoch unserer Sie gegenüber etwas zu aufdringlich.
Ob sein ungebührliches Verhalten auch bei der Solodame, die er begleitet hat, dazu geführt hat, dass sie noch vor Mitternacht die Party Hals über Kopf verlassen hat und ihr Profil seit Sonntag gelöscht ist, können wir nur spekulieren. *nixweiss*
Schade. Wirklich äußerst schade...

5.
Stephan:
Coole Mucke war das! Danke!
Und hoffentlich schnelle Genesung!
*fluester*
Liebe Grüße an Svenja
*bussi*

6.
Marco!
Die Vorschau deiner Fotos ist vielversprechend! Wir sind sehr gespannt auf dein Werk.

7.
Du Miezekätzchen, du!
Unsere Sie hat dich lieb gefragt, ob sie deine Öhrchen streicheln darf.
Melde dich gern, du süßes Kitty.

Sorry für den Roman, die Worte kommen von Herzen und sollten euch alle erreichen.

Liebe Grüße und danke an Team Schwarz und Team Junkyard, schön dass es euch gibt!

Nach der Party ist vor der Party!
*victory*

Eure Mrs. Pocahontas und Mr. Lederrock
****_6 Frau
42 Beiträge
Hallo zusammen,
es gibt mittels Kopfhörer geniale silent partys, insbesondere nach 22 h *g* ,
....auch ist es möglich unterschiedliche Musikrichtungen zu hören bzw. wählen zu können...
am Rand, ein surreale Geschichte ist es den Kopfhöhrer zwischendrin abzusetzen und der Ruhe zu lauschen
....und, draußen war alles genußvoll...
**********reams Frau
507 Beiträge
Guten Abend,

von mir ein herzliches Danke an Kristi. Ich habe mich mitunter gefühlt wie im Café del Mar, als die Sonne langsam unterging. Wunderschön.
Gerne länger mit Musik draussen. Wenn das beim nächsten Event klappt, bin ich voll dabei!
Auch wir hatten eine "Begegnung" mit einem Soloherren im Paarbereich. Dieser hat sich jedoch von mir verscheuchen lassen, daher sahen wir uns nicht weiter gestört.
Wäre er hartnäckiger gewesen, hätte ich mich ohne Probleme an Kristi wenden können.
Zwei Anekdoten noch.
In der Halle tanzte irgendwann nach Mitternacht ein Herr mit seinem besten Stück in der Hand selbstvergessen zu Stefans Musik.
Ich fand es nicht schlimm oder störend, eher zum schmunzeln.

Später, als wir uns Richtung Parkplatz vor der Lokation aufmachten, sahen wir auf der Ladefläche eines auch dort geparkten Pickup ein Trio, welches sich, ziemlich nackig, miteinander beschäftigte. Im Klartext, die Dame machte den "Dönerspiess". Spass hatten die drei, ohne Frage.
Die Tatsache, dass dieser Spass auf öffentlichem Gelände und sehr gut einsehbar stattfand, dürfte, meiner Meinung nach, den Tatbestand der Erregung öffentlichen Ärgernisses erfüllen.
Und wie gut sich die drei gegen ggf. auftauchende "Mitspieler" gewehrt hätten.... keine Ahnung.
Daher die Bitte, lasst so was. Das hinterlässt sicher auch keinen guten Eindruck von all denen, die zu diesem Event gekommen waren.
Ganz davon ab, dass Kristi hier vielleicht noch mal mit uns feiern möchte.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@**********reams
Und wie gut sich die drei gegen ggf. auftauchende "Mitspieler" gewehrt hätten.... keine Ahnung.
Daher die Bitte, lasst so was. Das hinterlässt sicher auch keinen guten Eindruck von all denen, die zu diesem Event gekommen waren.

Ich würde von so etwas in der Dortmunder Nordstadt auch absehen. Dort leben hauptsächlich Menschen mit muslimischem Hintergrund.
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Es ist ganz gleich, zu wem die Menschen beten, die dort wohnen - eine solche Show ist unnötig und gefährdet den Ruf unserer Gemeinschaft und somit auch die Möglichkeit wieder dort feiern zu dürfen.

Ich finde das stillos und rücksichtslos, trotz der Uhrzeit, stellt Euch mal vor Kinder hätten das gesehen.

Es gab die ganze Nacht Zeit sich gehen zu lassen, muss es dann auf der offenen Straße auch noch sein?

Ich schließe nun hiermit diesen Raum.

❤️🙏🏽❤️Es war mir eine große Freude mit Euch allen diese Sommernacht, das Leben und die Liebe zu feiern.
Ich danke Euch nochmals von Herzen fürs dabei sein, für das Lob und für die Kritik und Anregungen.
Auch weiß ich nun, wer nicht mehr im Kreis unserer schönen Familie feiern wird.

Wir werden immer besser, mis amores 🫶🏽🔥🫶🏽.

Fühlt Euch alle umarmt,

Kristi

Zitat von ********n_84:
@**********reams

Ich würde von so etwas in der Dortmunder Nordstadt auch absehen. Dort leben hauptsächlich Menschen mit muslimischem Hintergrund.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.