Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3825 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BURNING - VIBES by Kristi Schwarz Events - Dortmund (24.06.2023)

****ii Frau
12 Beiträge
Wir freuen uns auch toooootal! Es wird herrlich und wir sind einfach gespannt auf die Location und die viele tollen Menschen die wir da kennenlernen werden. ❤️‍🔥

Hat jemanden ein Hotel Empfehlung für uns? Wir müssen noch buchen🙈
*****018 Frau
34 Beiträge
Ich hab das Hotel Esplanade gebucht.
War dort allerdings noch nicht.
**********apunz Frau
164 Beiträge
Wir sind im

https://www.stays-design.de/

Zum ersten mal...
*******_JJ Mann
1.164 Beiträge
Gut das es keine 20km von zu Hause sind. Endlich mal ohne Sorgen nach Hause kommen.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Wer von euch hat denn vor das Burning Man Motto outfittechnisch umzusetzen?
Oder kommt ihr in eurer üblichen Garderobe? … ich bin gerade noch im kreativen Prozess…
*******ven Frau
185 Beiträge
Ich versuch mich mal, outfittechnisch Farbe "ins Spiel" zu bringen... 🎉🥳
Ausnahme Schuhwerk, das bleibt Schwarz! 🫶
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Ich ziehe einen blauen Riemenbody an und pimpe den mit blauem Drachenflügel auf und dazu pinke Stiefel.
*******man Mann
17 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Oder kommt ihr in eurer üblichen Garderobe? … ich bin gerade noch im kreativen Prozess…

Ich werde auf jeden Fall gemäß dem Motto mein Outfit wählen... *tanz*
*******_JJ Mann
1.164 Beiträge
Habt ihr ggf. nen Link zu Vorschlägen für die Herren?
Weil was ich jetzt so im Netz finde, hat mich nicht umgehauen.
Die Frauen werden wie immer bezaubernd sehen, davon bin ich überzeugt😁

An die Herren der Runde, falls ihr schon euer Outfit habt, könnt ihr es gerne posten, mir fehlen noch Inspirationen🙈

P.s. Die Location ist der Hammer und wie für Burning Vibes gemacht! Ich bin Dortmunder und war da schon häufiger auf "normalen" Electro Partys👌
****ON3
739 Beiträge
Zitat von *******_JJ:
Habt ihr ggf. nen Link zu Vorschlägen für die Herren?
Weil was ich jetzt so im Netz finde, hat mich nicht umgehauen.

Guck mal ob du mit sowas was anfangen kannst
****a67 Frau
561 Beiträge
Ich meine in der Eventbeschreibung ist ein Link zu Outfit Beispielen🙃
Zitat von ****a67:
Ich meine in der Eventbeschreibung ist ein Link zu Outfit Beispielen🙃

Ja das ist ein Link zu Pinterest, allerdings übersteigen die Outfits meinen Kompetenzbereich. Mich würden eher die Outfits von den "normalen" Burning Vibes Gästen interessieren 👌
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ich finde bei Pinterest geht das so ein bisschen Richtung Mad Max, Hippie, futuristisch, Steam Punk… 🤔

Ich habe lose Ideen… aber im Netz noch nichts zum Ordern gefunden, was dem entspricht…

@*******kull
Cool, dass du auch da bist, dann sehen wir uns.
*********Sein Paar
378 Beiträge
Zitat von ********n_84:

Wir werden Burning Man umsetzen…
*******evil Mann
353 Beiträge
Wenn ich es terminlich schaffe, wird's das hier - sollte Burning Man Style genug sein.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ich habe nach etwas Recherche überlegt es auf jeden Fall mal mit einem Hut Richtung Steampunk zu probieren.

Und ich habe mir Plateau Stiefel von Demonia in schwarz weiß bestellt, was eh geplant war.

Beim Rest bin ich noch etwas unschlüssig… aber ist ja noch ein Weilchen 😉

Bei den Männern sind ja bei den Beispielbildern auch Jeans dabei, meist zerrissen.
Geht das dann wohl klar!?
*******2011 Frau
588 Beiträge
Zitat von *****018:
Ich hab das Hotel Esplanade gebucht.
War dort allerdings noch nicht.

*dito* *bussi*
*********Kitty Frau
187 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Ich habe nach etwas Recherche überlegt es auf jeden Fall mal mit einem Hut Richtung Steampunk zu probieren.

Und ich habe mir Plateau Stiefel von Demonia in schwarz weiß bestellt, was eh geplant war.

Beim Rest bin ich noch etwas unschlüssig… aber ist ja noch ein Weilchen 😉

Bei den Männern sind ja bei den Beispielbildern auch Jeans dabei, meist zerrissen.
Geht das dann wohl klar!?

Zitat unter den Links:
Bitte nur die ausgefallenen, kreativen und erotischen Bilder in Betracht ziehen. (Steam-Punk)

Ich würde Jeans nicht unbedingt als ausgesprochen kreativ und erotisch bezeichnen.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*********Kitty
Ich würde Jeans nicht unbedingt als ausgesprochen kreativ und erotisch bezeichnen

Ich sage mal ja und nein - es kommt ja auf das Gesamtbild an.

Eine Wetlook-Leggings oder Boxershort finde ich bei den meisten Männern übrigens auch weder sexy noch kreativ. Und doch geht’s damit in der Regel durch die Tür.

Was irgendwer subjektiv sexy findet ist aber ein anderes Thema.

Die Frage ist, ob der Veranstalter eben wegen Burning Man auch Hosen aus anderen Materialien als LLL zulässt, wenn das Gesamte passt.

Ich gebe als Beispiel mal diese zwei Bilder rein. Das erste hatte der Veranstalter sogar selbst gepostet. Ich mag beide Männeroutfits sehr.
Burning Man Beispiel 1
Burning Man Beispiel 2
*********freya Paar
6 Beiträge
Zitat von **********ation:
Nicht mehr lange, dann geht es los....wir freuen uns schon sehr. Kommt noch jemand mit WoMo / Dachzelt/ Wohnwagen und weiß, wo man stehen kann? Sonnige Grüße 🌞

Leider kam hierzu noch nichts .. Wir beabsichtigen auch mit dem Bulli anzureisen. Gibt es nun gute Stellplätze oder eher nicht ?
Wie auch immer..freuen uns auf die Party 😎
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🔥🔥🔥
Zitat von *******evil:
Wenn ich es terminlich schaffe, wird's das hier - sollte Burning Man Style genug sein.

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🔥🔥🔥
Kostenlose Parkplätze sind in unmittelbarer Location Nähe vorhanden und ausgeschildert.
Ein Park-Leit-System findet Ihr ab der Schlegelstraße.

Kristi

Zitat von *********freya:
Zitat von **********ation:
Nicht mehr lange, dann geht es los....wir freuen uns schon sehr. Kommt noch jemand mit WoMo / Dachzelt/ Wohnwagen und weiß, wo man stehen kann? Sonnige Grüße 🌞

Leider kam hierzu noch nichts .. Wir beabsichtigen auch mit dem Bulli anzureisen. Gibt es nun gute Stellplätze oder eher nicht ?
Wie auch immer..freuen uns auf die Party 😎

Zitat von **********ue_CC:
Vielleicht sind folgende Hotels was für euch und ne kleine Auswahl:
Stays Design Hotel, Basecamp Hotel, NH am HBF, Hotel Unique Pearl (aber in der Nordstadt!).
VG

Ich kann noch das Moxy Dortmund City Hotel am Dortmunder U empfehlen. Das Hotel hat gerade erst eröffnet, ist also noch in einem sehr guten Zustand und mit dem Taxi keine 10min von der Location entfernt.

Falls Leute schon eher Anreisen und Empfehlungen über sightseeing, Nahrungsaufnahme oder Bars haben wollen, die können sich gerne melden👌
**********Adept Mann
1.587 Beiträge
Ticket offiziell gekauft, die Übernahme ins wallet vom i-phone hat nicht geklappt da das Ticket vom i-pad bestellt wurde -
Bildschirmfoto der pdf ist aber gut lesbar und hat bisher immer funktioniert.

Jetzt muss ich nur noch die Strecke für das Fahrrad abchecken , das Outfit hatte seine Premiere gestern und ist dort gut angekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.