Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3825 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BURNING - VIBES by Kristi Schwarz Events - Dortmund (24.06.2023)

Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BURNING - VIBES by Kristi Schwarz Events - Dortmund (24.06.2023)
Burning - Vibes, eine neue Veranstaltungsreihe von Kristi Schwarz Events

"Vibes"
Positive Emotionen und Energie, Freude, Glück, Begeisterung, Stimmung, Atmosphäre, Aufregung und Optimismus, Ausstrahlung und Aura, die mit bestimmten Personen, Orten oder Ereignissen verbunden sind. Einzigartig sein und mit Menschen oder Erfahrungen verbunden sein und diese auf einer emotionalen Ebene verbinden und ein gemeinsames Erlebnis schaffen.

Komm in die SCHWARZe Gruppe: SCHWARZ: Der Gruppe beitreten
Werde FAN von SCHWARZ: Kontakte
Folge dem INSTA Profil: http://www.instagram.com/kristi_schwarz_events/

Sommer SONDEREVENT, Outdoor und Indoor

Dortmund 24.06.2023
JunkYard - Eventlocation
18:00 Uhr - Doors open, treibende Beats zum Sonnenuntergang, all night long.

Ein lauer Sommerabend unter freiem Himmel, 25 Grad und ein kühles Getränk in der Hand, hedonistische Freiheit erleben und spüren, ausgelassenes Feiern oder entspanntes Chillen, kreative Outfits sehen und zeigen, Fetische ausleben, Gleichgesinnte und Freunde treffen, heiße Beats und brennende Stimmung auf dem Dancefloor, ein bisschen Burning-Man Feeling gepaart mit einer Prise Kiesgruben-Vibes.
https://de.wikipedia.org/wiki/Burning_Man

Anregungen für kreative Burning-Man-Outfits des Originals aus den USA, findet man bei einer Google Bildersuche oder hier:
https://www.pinterest.com/search/pins/?q=Burning%20man%20sexy%20outfit&rs=typed
und hier:
https://www.pinterest.com/search/pins/?q=Burning%20man%20outfit&rs=typed

Bitte nur die ausgefallenen, kreativen und erotischen Bilder in Betracht ziehen. (Steam-Punk)
Selbstverständlich sind auch hochwertige und komplette Fetisch-Outfits erlaubt.

Schon ab 18:00 Uhr heizt Euch der erste DJs mit treibendem Sound zum Sonnenuntergang unter freiem Himmel auf dem Open-Air Gelände ein.

DJ Time-Table:

18:00 - 20:00 Stanley Francisco, Amsterdam//Curacao/Ibiza/Proton-Radio
20:00 - 22:00 Thomas Ullrich, Resident SCHWARZ
22:00 - 24:00 Thomas Piechotta, Resident SCHWARZ
24:00 - 02:00 Stephan Fischer, Greenkomm, Insomnia, div. Joy-Events
02:00 - 04:00 DJane MEELA, SCHWARZ, div. Joy-Events

🔥 Wenn Ihr nach 8 STUNDEN treibender Beats noch Power habt, verlängern wir gern die Nacht 🔥

Neben dem einzigartigen, derben, trashigen Charme der Location erwarten euch tolle Show-Acts, heiße Feuer-Fontänen, super Drinks, leckere Snacks und natürlich der von euch geliebte SCHWARZE Sound gepaart mit einem frischen Wind aus Amsterdam.

NEUE LOCATION:

Industrie Charme, Upcycling-Elemente, See-Container, derbe Atmosphäre, brennende Ölfässer, Feuer-Fontänen
Eine exzentrische, außergewöhnliche, für die "Szene" neue und "ANDERSARTIGE" Location (indoor&outdoor)
Mitten in der "Metropole Rhein-Ruhr" mit 18 Mio. Einwohnern.

--------------------------------------------------------------------------------------

*beep* JunkYard, Schlägelstraße 57, 44145 Dortmund, Deutschland
*beep* Parkplätze: Kostenlose Parkplätze sind in unmittelbarer Location Nähe vorhanden und ausgeschildert.
Ein Park-Leit-System findet Ihr ab der Schlegelstraße.

*beep* OPNV: tba
*beep* Route, Hotelsuche und ÖPNV via Google Maps: https://goo.gl/maps/9H9DCzDRupEpX13r6

--------------------------------------------------------------------------------------

VORKASSE:

Neben der Abendkasse biete ich optional einen Vorverkauf an, dabei fallen geringe VVK Gebühren des Ticketshops an.

VVK-Tickets werden beim Einlass bevorzugt.

Einzelheiten erhalten alle bestätigten Gäste rechtzeitig vor dem Event per Joy - Clubmail und in der SCHWARZ Gruppe.
SCHWARZ: Der Gruppe beitreten

Den persönlichen Link zum VVK Ticketshop erhalten nur bestätigte Gäste von der Anmeldeliste.

Ein VVK-Ticket ist ausschließlich mit meiner zusätzlichen Joyclub-Freischaltung gültig.

Eure hedonistischen Freunde, welche noch nicht im Joyclub sind und dennoch zur BURNING - VIBES erscheinen möchten, bewerben und registrieren sich über meine Homepage: http://www.schwarz-club.de

FOTOS :

Für meine lieben Gäste
habe ich einen professionellen Eventfotografen gebucht.
Es gibt eine Fotowand, die dort gemachten Bilder werden in der Schwarz Gruppe veröffentlicht und gegebenenfalls auch auf der Instagram Seite Kristi Schwarz Events.
Darüber hinaus werden allgemeine Stimmungs-Fotos in der gesamten Location gemacht,
auf denen jedoch keine Gäste zu erkennen sein werden.

CORONA REGELN:

Aktuell gibt es in NRW keine besonderen Corona Regeln.
Die Party-Beschreibung wird diesbezüglich aktualisiert, sollte sich etwas ändern.

BURNING - VIBES by Kristi Schwarz Events

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
24.06.2023

BURNING - VIBES by Kristi Schwarz Events

*****ice Mann
162 Beiträge
Yeah…
Das wird ein Fest! Sehr cool! *dance*
*******ion Mann
2.678 Beiträge
Vor *freu* de ist die schönste Freude
Als ich gestern die Bilder schon gesehen habe, dachte ich mir, wo ist die Anmeldung möglich.
Danke @****ARZ *top* für das "Deutsche Burning Mann" und dann noch in der Stadt wo die ⚫ Gelben spielen.
Ich denke er wird ein Mega Event wenn ich jetzt schon auf die Gästeliste gucken nur ein Beispiel @**********itekt
Ich *freu2* mich in Dortmund endlich mal *huhn* *huhn* *huhn*
*********maid Frau
758 Beiträge
Das wird so geil *love5*
*******Boy Mann
30 Beiträge
Hotelempfehlungen
Hallo zusammen!
Hotels gibt's ja genug in der Nähe. Kommen irgendwelche Empfehlungen seitens der Gästelistekomplizen*innen? *zwinker*
Danke und Gruß
Sniggy
**********ueEYS Paar
83 Beiträge
Vielleicht sind folgende Hotels was für euch und ne kleine Auswahl:
Stays Design Hotel, Basecamp Hotel, NH am HBF, Hotel Unique Pearl (aber in der Nordstadt!).
VG
Mega. In Dortmund und auch noch open-air🥰
**********Adept Mann
1.587 Beiträge
Mit dem Fahrrad aus Bochum erreichbar , *top2* , In- und Outdoor *top2*

Wir sehen uns dann dort .

LG DbA
*****_Do Frau
275 Beiträge
Freu mich *juhu*
**********peach Frau
68 Beiträge
Es klingt soooo gut. Freue mich schon riesig *juhu*
******_84 Mann
59 Beiträge
Gemerkt ist die Veranstaltung schon mal, jetzt müssen nur noch die Rahmenbedingungen angepasst werden😉
*********laume Frau
100 Beiträge
@******_84 was für Rahmenbedingungen sollten denn deiner Meinung nach angepasst werden?
******_84 Mann
59 Beiträge
@*********laume
Babysitter muss an dem Tag können und beruflich sollten da auch keine Termine mehr dazwischen kommen
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
987 Beiträge
Ich freu…
… mich auch sehr auf Euch und danke Kristi für das Booking.

Meine musikalische Marschrichtung:

https://soundcloud.com/stephan-fischer
*********d2016 Paar
1 Beitrag
We love to come..burning man is the event that you have to be part of once in a lifetime. Where can we buy a ticket. So you all at burning 🔥 man schwartz 🙃🥰
Gibts schon Tickets zu kaufen..? Wo…?

Anm. d. Redaktion, schaut bitte in euren Posteingang hier im Joy, dort gibt es eine Nachricht, in welcher der Link enthalten ist.

******ode Mann
280 Beiträge
Zitat von *******un22:
Gibts schon Tickets zu kaufen..? Wo…?

Anm. d. Redaktion, schaut bitte in euren Posteingang hier im Joy, dort gibt es eine Nachricht, in welcher der Link enthalten ist.

Merkwürdig.
Seit der Bestätigung der Anmeldung am 26.02. habe ich jedenfalls noch keinen Link für die Tickets für die Burning Vibes erhalten 🤔.
Für die SCHWARZ übermorgen kam der Link auch erst spät über den erneuten Versand vor wenigen Wochen.

Anm. d. Redaktion, schaue bitte in deinen Posteingang hier im Joy, dort gibt es eine Nachricht, in welcher der Link enthalten ist. Deine Bestätigung wurde am 18. April versendet, der Joyclub löscht jedoch ältere Nachrichten.
****a67 Frau
561 Beiträge
Der Link war in der Bestätigungsmail. Schau nochmal relativ weit oben in der Mail😉
******ode Mann
280 Beiträge
Da vielleicht andere bei der Suche nach den Tickets für die Burning Vibes dem gleichen Trugschluss wie ich aufliegen:
Wenn man den Link betätigt, landet man zwar zuerst bei den Tickets für die SCHWARZ in Köln, als zweites Event lassen sich über den "Events" Button aber auch die anderen Tickets finden.
🫠
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Bin auch gerade auf das Event gestoßen und habe mich angemeldet 😁 hört sich vielversprechend an.
Dortmund… meine alte Heimat.

Vielleicht kann mir bereits jemand zwei Fragen beantworten (bestenfalls die Veranstalter):

Kann man sich vor Ort umziehen? Und die anderen Sachen/Schuhe verstauen?

Ist es möglich zwischendrin einmal rauszugehen und wieder rein?

Danke *knicks*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ich morgen in Köln die SCHWARZ mit über 1300 Joy Anmeldungen und etlichen Email/Homepage Anmeldungen habe, werde ich erst ab nächste Woche wieder Zeit finden, dieses Event "Burning-Vibes" zu bearbeiten. Habt bis dahin Geduld. Ich prüfe dann alle Anmeldungen !

Herzliche Grüße Kristi.
*******_JJ Mann
1.164 Beiträge
Alles Gut!
Es kommt alles auf einmal oder es passiert gerade nichts.
Wie im Job!
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ich habe übrigens schon eine Antwort bekommen auf meine Frage und teile sie mal, falls es andere auch interessiert:

Man kann sich vor Ort umziehen und es gibt eine bewachte Garderobe für Jacken und Taschen.
Nicht mehr lange, dann geht es los....wir freuen uns schon sehr. Kommt noch jemand mit WoMo / Dachzelt/ Wohnwagen und weiß, wo man stehen kann? Sonnige Grüße 🌞
Noch 19x schlafen 😴
... wir sind bereit und freuen uns auf jede einzelne min 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.