Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch an der schwarz Veranstaltung?

*********RATZE Frau
90 Beiträge
Zitat von *****m47:
Was reizt euch eigentlich so sehr an der Veranstaltung? Ich finde es einfach mega allein die Farbe schwarz überall zu sehen sowie die geile Musik die dort läuft.. musik macht ja schon so einiges aus..
Diese viele wunderschönen Menschen 🫶🏼🫶🏼🫶🏼
Naja also es ist ja nicht nur Schwarze Kleidung vertreten... könnte vllt auch ein bisschen am Namen der Veranstalterin liegen 😉
*******anns Frau
3.872 Beiträge
Die Gästeauswahl des Veranstalters.
Das unterscheidet die Schwarz von den anderen Partys im Kinky Bereich.....
*****o53 Mann
62 Beiträge
Zitat von *******anns:
Die Gästeauswahl des Veranstalters.
Das unterscheidet die Schwarz von den anderen Partys im Kinky Bereich.....

Das ist in der Tat so, Kristi achtet schon sehr darauf, wer mit auf die Gästeliste kommt. Was man aber auch sehr angenehm am Publikum auf den Events von ihr merkt.
****_79 Frau
24 Beiträge
Zitat von *****m47:
Was reizt euch eigentlich so sehr an der Veranstaltung? Ich finde es einfach mega allein die Farbe schwarz überall zu sehen sowie die geile Musik die dort läuft.. musik macht ja schon so einiges aus..
Fragst du dies jetzt einfach zu jeder Party?
Ich verstehe nicht so ganz was du möchtest. Jemand der hier in der Gruppe ist kennt die Veranstaltung oder möchte mal dahin! Also was möchtest du wissen?
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Hmm. Zumindest bei meiner ersten 2018? war die Atmosphäre noch so richtig düster. An die Wand in der Haupthalle wurde irgendein Fetischstreifen projiziert und alles war in eine gewisse Düsternis gehüllt. Viel Latex, viel Strobolicht, viel Nebel. Das hat mir gefallen. Aber ein bisschen ist von dem underground feeling und der Härte verloren gegangen. Schade.
****ait Frau
491 Beiträge
Mag das Konzept und die konkrete Umsetzung beim Einlass,ebenso die Musik und die Vielfältigkeit der Menschen und Outfits.Also alles. *happy*
*******w72 Mann
10 Beiträge
Ich finde die Musik sollte etwas mehr in Richtung "DARK MINIMAL" Techno gehen.
Hört mal rein bei DJ Lampé, Christian Craken, Sabura, Phoenix Movement, Tim Taste (kommt aus Essen, denn kann man vlt. mal verpflichten) oder Berndtsen.

Thomas Ulrich ist kein schlechter DJ aber er könnte ggf. mal den Stil etwas anpassen. Schwarz Party sollte Dark sein auf allen Ebenen. Wie wäre es mal mit mehr Kerzendekoration oder Weihrauch Duft in den Hallen? So war das Mudia Art in Essen früher. Gyn-Stuhl als Deko, hunderte Kerzen, Weihrauch, unvergesslich.

Ansonsten alles prima.
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Zitat von *******w72:
Ich finde die Musik sollte etwas mehr in Richtung "DARK MINIMAL" Techno gehen.
Hört mal rein bei DJ Lampé, Christian Craken, Sabura, Phoenix Movement, Tim Taste (kommt aus Essen, denn kann man vlt. mal verpflichten) oder Berndtsen.

Thomas Ulrich ist kein schlechter DJ aber er könnte ggf. mal den Stil etwas anpassen. Schwarz Party sollte Dark sein auf allen Ebenen. Wie wäre es mal mit mehr Kerzendekoration oder Weihrauch Duft in den Hallen? So war das Mudia Art in Essen früher. Gyn-Stuhl als Deko, hunderte Kerzen, Weihrauch, unvergesslich.

Ansonsten alles prima.
Kerzendekoration ist so ne Sache. Brandschutzvorschriften sagen nein.

Woodstock 99 ist ein gutes Beispiel dafür, wie Menschen mit Feuer umgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.