AUSVERKAUFT KRISTI SCHWARZ - WEIHNACHTSFEIER - Köln (23.12.2023)
.AUSVERKAUFT
Komm in die KRISTI SCHWARZ Gruppe: SCHWARZ: Der Gruppe beitreten
oder werde FAN von KRISTI SCHWARZ EVENTS: Kontakte
um immer alle Veranstaltungs-Termine und Informationen zu erhalten.
zum Abschluss des Jahres, kommt hier die WEIHNACHTSFEIER von KRISTI SCHWARZ
VVK- Tickets über Eventim des ursprünglichen Events behalten ihre Gültigkeit.
(die reine Joy-Anmeldung ist kein VVK Ticket !)
W E I H N A C H T S - D I N N E R - 30 - G Ä S T E ab 19:00
W E I H N A C H T S - Spielen, Kuscheln und Tanzen 130 - G Ä S T E ab 21:30
DANCE Party & optional mit festlichem Weihnachtsessen
(Das Weihnachtsessen ist nur für 30 Gäste möglich).
am:
23.12.2023
QUARTER 1 (Q1) Gipfelbar
19:00 Uhr DINNER
21:30 Uhr DANCE Party
--------------------------------------------------------------------------------------
KONZEPT
Es wird euch präsentiert: Die KRISTI-SCHWARZ-WEIHNACHTSFEIER. Am 23.Dezember 2023 mit der Option ein festliches Weihnachts-Dinner in trauter Runde zu buchen. Bitte beachtet, dass nur 30 Gäste am Weihnachtsessen teilnehmen können.
Du bist eingeladen, deine kreativen oder eleganten Outfits auszupacken und dich in eine Welt des Flirts und Freigeistes zu begeben. Ob sexy, Burlesque, Stream-Punk, Fetisch, Lack, Leder, Latex, BURNING VIBES (Man) oder Paradiesvogel Outfits - alles was außergewöhnlich ist, ist zu diesem Event herzlich willkommen! Zeige deine Individualität und tanze bis jeder Millimeter deines Körpers bebt. ELEGNATE ABENDGARDEROBE ist diesmal zu diesem Event ausdrücklich auch erlaubt. Denn speziell an WEIHNACHTEN dürft Ihr auch elegant im gehobenen Anzug und Abendkleid kommen.
In der Gipfelbar ist Sex ausdrücklich erlaubt❤️.
Genieße eine unvergessliche Nacht voller pulsierender Beats, mitreißender Menschen, die genau wie du offen, tolerant und respektvoll sind - in einer Atmosphäre, die dich in eine andere Dimension entführt. Tanze, lache und feiere mit Gleichgesinnten, die wie Du die Kunst des Ausdrucks und der Freiheit lieben.
Sei dabei und entdecke eine neue, aufregende, einzigartige Welt, werde Teil dieser ganz besonderen Weihnachtsfeier.
Mein Team und ich freuen uns darauf, dich willkommen zu heißen!
--------------------------------------------------------------------------------------
BESONDERHEIT
Im Q1 ist Sex und Spiel erlaubt. Die gesamte Fläche der Gipfelbar steht euch zur Verfügung für Tanz und Spiel - einfach überall.
Wer die abgetrennten Play-Rooms vermisst, dem empfehle ich meine KRISTI SCHWARZ am 27.01.24 in "der Halle Tor 2", dort gibt es wie immer, 2 große abgetrennte Spielbereiche: SCHWARZ - 21.10.23 "DIE HALLE Tor 2"
Die Gipfelbar der Location Q1 bietet den perfekten gemütlichen Rahmen für diese intime Weihnachtsfeier.
Zentral in der Innenstadt von Köln.
Überdachter Außenbereich für Raucher.
Garage vis-à-vis.
Parkplätze: mehrere Parkhäuser direkt in der Innenstadt,
Route, Hotelsuche und ÖPNV (HBF-Köln) via Google Maps: https://maps.app.goo.gl/EPaqkxc7ZbtLMygU8
VORKASSE/ABENDKASSE/TICKETS
Neben der Abendkasse biete ich optional einen Vorverkauf an, dabei fallen geringe VVK Gebühren des Ticketshops an.
Das Dinner muss per Vorverkauf gebucht werden.
Ab dem 18.12.2023 ist ein Storno der Dinner-Karten nicht mehr möglich !
Die Tickets vom Wartesaal Event behalten ihre Gültigkeit. Aufgrund des Location-Wechsels, können VVK Ticket in den nächsten 14 Tagen bei mir storniert werden. Schreibt mich über dieses Profil an: @KRISTI SCHWARZ
VVK-Tickets in Kombination mit der ausgedruckten Joy-Anmeldung werden beim Einlass bevorzugt.
PREMIUM JOY-Mitglieder müssen den Nachweis ausgedruckt am Abend vorzeigen.
Einzelheiten erhalten alle bestätigten Gäste rechtzeitig vor dem Event per Joy-Clubmail und in der KRISTI SCHWARZ Gruppe.
SCHWARZ: Der Gruppe beitreten
Den persönlichen Link zum VVK Ticketshop erhalten nur bestätigte Gäste von der Anmeldeliste. Ein Ticket ist ausschließlich mit meiner Joyclub-Freischaltung gültig.
Nicht-Joyler Freunde bewerben sich unter: https://www.schwarz-club.de/
FOTOS
Für meine lieben Gäste und die KRISTI SCHWARZ Familie,
habe ich wieder einen professionellen Eventfotografen gebucht.
Es gibt eine SCHWARZe Fotowand, die dort gemachten Bilder werden in der JoyClub KRISTI SCHWARZ Gruppe, veröffentlicht. Durch die Positionierung vor der Fotowand willigt Ihr der Veröffentlichung bei Joyclub und Instagram ein.
Darüber hinaus werden allgemeine Stimmungs-Fotos in der gesamten Location gemacht,
auf denen jedoch keine Gäste zu erkennen sein werden.
AUSVERKAUFT KRISTI SCHWARZ - WEIHNACHTSFEIER
Köln, Nordrhein-Westfalen
23.12.2023
AUSVERKAUFT KRISTI SCHWARZ - WEIHNACHTSFEIER