Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC NRW
1727 Mitglieder
zum Thema
Intimfrisur432
Im FKK Camping Resort in Frankreich angekommen…. Der Trend schein…
zum Thema
Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?409
Wildwuchs oder Kahlschlag? Steifen, Dreiecke, Herzen oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimfrisur

Intimfrisur
Hallo zusammen, wer frisiert euch denn immer so?
*********av62 Mann
5.840 Beiträge
Do it self *liebguck*
Ich war heute mal bei einem guten Freund zur Intimrasur. Versierte Männerhände können das einfach viel zärtlicher! Mein Kosmetiker hatte da bereits beim Bikini-Zonen-Wachsing immer ein Thema. Die Nassrasur heute war perfekt. Liebe Grüße
***ny Mann
1.367 Beiträge
Zitat von *******a74:
Ich war heute mal bei einem guten Freund zur Intimrasur. Versierte Männerhände können das einfach viel zärtlicher! Mein Kosmetiker hatte da bereits beim Bikini-Zonen-Wachsing immer ein Thema. Die Nassrasur heute war perfekt. Liebe Grüße
Tolle Intimrasur und herrliche Lippen
*******ndy Paar
291 Beiträge
Mr. Gillette Hot Razor
Danke euch für die Komplimente, aber wo sind denn eure Fotos 😇😘💫🍀✨ *fluester*
******_66 Mann
509 Beiträge
Absolut, totol geiles interesantes Thema.
auch mit einer Intimfrisur und intimgestaltung durch die Intimbehaarung, kann man begeistern und wirkt absolut sexy.
Was mir neben total behaart und total rasiert, auch noch gefällt, ist ein ganz schmal rasierter Haarstreifen. Und ein Intimhaarstreifen, der lang gewachsen ist und nicht rasiert wird. sozusagen, ein Intimirokese. das würde mir gefallen. leider habe ich bis jetzt, noch keine Frau getroffen, die solch eine Intimfrisur hatte.
Aber davon abgesehen, ist mir das im endefekt, nicht wichtig , für eine Bezeihung.
ich nehm Frauen so wie sie sind. egal ob Sie rasiert, unrasiert und teilrasiert sind.

und wenn ich in einer Disco oder Kneipe bin und auf eine Frau treffe, die mir sympartisch ist, dann stelle ich mir auch nicht vor, wie der Intimbereich aussieht.
****nft Mann
91 Beiträge
Ich frisiere mich immer selbst. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.