Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HoTTemptations
1235 Mitglieder
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
zum Thema
Was ist euch für guten Sex wichtig?65
Mich würde einmal interessieren, was euch wichtig ist, damit ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stamtisch mit Zeit

*******am67 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Stamtisch mit Zeit
Guten morgen
leute ich bin Schichtarbeoiter und habe leider nicht immer die zeit an den Stamtisch zu kommen ,was ich sehr schade finde .
Könnte man nicht einmal im Monat den Stamtisch auf den Samstag legen ?
*********Queen Frau
274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Stammtisch an anderen Tagen oder gar am Wochenende stattfinden zu lassen wurde schon öfter diskutiert, auch abgestimmt und ausprobiert.
Am Wochenende möchten oder können die meisten ihre Zeit mit der Familie nutzen, haben anderweitige Hobbys und/oder brauchen ihre freie Zeit für Freunde oder nichts tun.
Daher tut es mir leid, wir können nicht individuell auf jeden eingehen und der Montag ist unser fixer Tag. *stammtisch*
**********kc_bw Frau
37 Beiträge
Ich bin auch Schichtarbeiter und muss gestehen als die Stammtische Virtuell waren während Corona war ich viel öfters "dabei".
Die Lage in Konstanz ist sicherlich weil es von den Teilnehmern der "mittelpunkt" ist. Für mich bedeutet es das ich am Montag kein Spätdienst und am Dienstag kein Frühdienst haben darf damit ich teilnehmen kann. Ändern kann man es nicht, ich kann nur hoffen man vergisst mich nicht und denkt bei der nächsten Gelegenheit bei der ich dabei bin dass ich neu wäre *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.