Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Konstanz (04.03.2024)

*********Queen Frau
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch - Konstanz (04.03.2024)
Der Stammtisch „Schwarze Rose“ ist seit ca. 30 Jahren ein lockerer Treffpunkt für alle an BDSM und Fetisch interessierten Menschen, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
---
Hier findest du Kontakt zu Gleichgesinnten aus der Region.
Bei uns ist jeder willkommen, der die Faszination von Fetisch, Lack, Leder, Latex, Bondage, dem Spiel zwischen Herrschaft und Unterwerfung oder der erotischen Erfahrung des Schmerzes für sich entdeckt und echtes Interesse an BDSM hat.
Egal ob Neulinge, Interessierte oder alte Hasen.

Die Stammtischtreffen finden regelmässig in einem Konstanzer Lokal statt. Dabei ist durch einen reservierten Nebenraum für Diskretion gesorgt. Suchst Du auch Kontakt, dann schau Dich einfach auf der Seite um und kontaktiere uns. Gerne laden wir Dich dann ein.

Wer kein Interesse daran hat, sich mit anderen auszutauschen, sondern nur jemanden „abschleppen“ will, ist bei uns falsch. Der Stammtisch ist ein Treffpunkt für Gleichgesinnte mit allen daraus resultierenden Möglichkeiten und wenn Du das suchst, bist Du richtig bei uns.

Stammtisch

Konstanz, Baden-Württemberg
04.03.2024

Stammtisch

Profilbild
*******amps
55 Beiträge
Ich hab mal wieder …
… etwas neues und könnte Eure Unterstützung gebrauchen.
Dabei handelt es sich um RopeStamps welche zur Kennzeichnung beim Fesseln zwischen die Seile geklemmt werden.
Wer also von Euch als Produkttester das ganze ausprobieren möchte kann mich gerne mit Wunschtext und Wunschfarbe anschreiben 😉
*******ssen Paar
81 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist „Prinzessin“ zu lang?
Profilbild
*******amps
55 Beiträge
Nein aber passt nicht 😂😂
********0791 Mann
66 Beiträge
Hallo, ich möchte mich für die rasche Aufnahme in der Gruppe bedanken. Ich freue mich auf interessante und abwechsel reiche Themen. Und auf ein baldiges Kennenlernen.
Gruß Luis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.