Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ASP - Endlich! Tour 2022

Profilbild
********unst
745 Beiträge
Themenersteller 
ASP - Endlich! Tour 2022
Hurra *freu2*
Die Termine und Tickets der neuen Tour sind online!
https://www.aspswelten.de/live
Schreibt doch mal hier, wo Ihr zu ASP geht. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit/ Wunsch, sich vor oder nach dem Konzert mit dem einen oder anderen zu Treffen *stammtisch*
*******r13 Mann
151 Beiträge
Wenn (also eher höchst wahrscheinlich 😁) dann wird's der Schlachthof Wiesbaden.
Profilbild
********unst
745 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin 29.04.2022 Markthalle Hamburg *walk*
*******r13 Mann
151 Beiträge
Das heißt ja dann auch tatsächlich 2x ASP live nächstes Jahr, einmal im Frühjahr und nochmal im Winter 😳
Profilbild
********unst
745 Beiträge
Themenersteller 
Ja, genau *freu*
Die "Kreatour" wird ja im Herbst 2022 nachgeholt.
München, Dresden
*******r13 Mann
151 Beiträge
Zitat von ********unst:
Ja, genau *freu*
Die "Kreatour" wird ja im Herbst 2022 nachgeholt.

Herbst ist gut, Mannheim ist am 06.12. *nikolaus* *smile*
Profilbild
********unst
745 Beiträge
Themenersteller 
Kreatour ist in Hamburg 20.11.22....... Mensch, ist das noch lange hin *oh*
********e_82 Frau
93 Beiträge
ooohhhhhhhh wie cool ist das denn!? hihi dann hab ich ja zwei ASP Highlights, also mindestens...ich stöber gleich mal, welche Stadt in Frage kommt.....höchstwahrscheinlich DD und L welch schöne Vorfreude *ggg*
*******ans Paar
266 Beiträge
@********unst - Dankeschön für die Info *freu2*.

Bei uns wird es dann höchstwahrscheinlich ebenfalls der Schlachthof in Wiesbaden *g*
*********Ride Paar
1.766 Beiträge
Hannover wäre für uns am nächsten. *rock*
******een Frau
1.960 Beiträge
*freu2* ich bin dann in Hamburg wieder dabei.
****ose Frau
6 Beiträge
30.3. Wiesbaden steht schon fett im Kalender! 🦋🥳
Kreatour Mannheim natürlich auch 😀
****ose Frau
6 Beiträge
Zitat von *******ans:
@********unst - Dankeschön für die Info *freu2*.

Bei uns wird es dann höchstwahrscheinlich ebenfalls der Schlachthof in Wiesbaden *g*

Ich hoffe doch sehr euch dort zu treffen! 😊
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Ich werde in Oberhausen sein *g* Tickets sind bestellt. *freu2*
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden in München dabei sein und freuen uns da schon sehr darauf ein paar von euch zu treffen *freu*

ASP: Endlich - Tour in München
*******r13 Mann
151 Beiträge
Zitat von *******r13:
Wenn (also eher höchst wahrscheinlich 😁) dann wird's der Schlachthof Wiesbaden.

Korrigiere - definitiv, Tickets sind natürlich bestellt 😉
******asi Mann
48 Beiträge
Ich freue mich viel mehr auf die Kreatur Tour am 06.12.22 weil dass wird wahrlich ein einzigartiges Erlebnis werden, bin Mal gespannt was Herr ASP da so alles auffährt, wenn noch mehr liebe Menschen da hin gehen an dem Tag könnte man sich vorher treffen und gemeinsam zum Rosengarten Mannheim hin gehen 🦇🦋🌚🦋🦇
Profilbild
********unst
745 Beiträge
Themenersteller 
*heul* Nun ist die Endlich!-Tour doch abgesagt.
Ich bin sehr traurig.
Wie geht es euch damit?
*******r13 Mann
151 Beiträge
Die Tour wurde verschoben, aber (noch) nicht abgesagt!

Nachzulesen u.a. auf der offiziellen ASP-Seite:
https://www.aspswelten.de/live

Nun bleibt erstmal die Hoffnung auf die Kreatur im kommenden Winter...
********e_82 Frau
93 Beiträge
Hm, ich habs befürchtet..... die Jungs selbst sind auch Not amused deswegen, aber ich verstehe auch die Gründe. Herr Spreng hat das schon gut formuliert. Aber dennoch bin ich traurig, denn der April war ja in Sicht....und nun....weiter hoffen....

Sich drüber aufregen bringt nix, akzeptieren, kurz enttäuscht sein und weiter hoffen, dass die Branche überlebt und wir als Fans bald wieder im Konzertmodus sein dürfen.

Vielleicht können wir es dann doppelt geniessen *zwinker*
*********Ride Paar
1.766 Beiträge
Für uns passt das ganz gut. Die alten Termine waren für uns leider nicht passend. Jetzt haben wir gerade Karten für Goslar bestellt. *juhu* *freu*
******asi Mann
48 Beiträge
Es liegt ganz einfach an den einzelnen Bundesländern mit ihren verschiedenen Regelungen jeder kocht sein eigenes Süppchen, darum hatte Herr Spreng die Endlich! Tour auf dass nächste Jahr 2023 verschoben und dass die Karten ihre Gültigkeit behalten finde ich auch gut, die Frage ist jetzt was ist mit der Kreatur Tour? Bleibt der Termin bestehen oder wird es auch auf den nächsten Winter 2023 verschoben? Hmm 🤔
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Ich finde es sehr schade, aber es ist in diesen schweren Zeiten leider nicht zu ändern und für mich nachvollziehbar.

Hauptsache es wird überhaupt mal wieder Live Konzerte geben. Da versuche ich die (zugegebenermaßen sehr lange) Vorfreude Zeit zu genießen.

Für den Fall, dass es hier jemand noch nicht mitbekommen hat:

https://aspsturmbau.net

Vielleicht hat der ein oder andere ja ein paar Euro übrig, um die Band zu unterstützen.
*********Ride Paar
1.766 Beiträge
Zitat von ******asi:
Es liegt ganz einfach an den einzelnen Bundesländern mit ihren verschiedenen Regelungen jeder kocht sein eigenes Süppchen, darum hatte Herr Spreng die Endlich! Tour auf dass nächste Jahr 2023 verschoben und dass die Karten ihre Gültigkeit behalten finde ich auch gut, die Frage ist jetzt was ist mit der Kreatur Tour? Bleibt der Termin bestehen oder wird es auch auf den nächsten Winter 2023 verschoben? Hmm 🤔

Das besteht für den Herbst wohl noch etwas Hoffnung das die Tour stattfinden könnte. Aber voraussagen sind ja immer so eine Sache. Hoffen wir das Beste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.