Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoaktionen
648 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7786 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoaktion: Konzertbilder

*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotoaktion: Konzertbilder
Hallo Ihr schönen Menschen da draußen,

Wir sind von unserem Winterschlaf direkt in die Frühjahrsmüdigkeit gewechselt und waren zwar da, aber nicht so laut, wie man es sonst von uns als Gruppenmoderatoren kennt... dafür geht es jetzt wieder richtig los!

Wir vermissen Konzerte (und ich persönlich bin immer noch frustriert, auf Grund des abgesagten Konzertes in München),ich selber habe ASP jetzt seit über 2 Jahren nicht mehr live gesehen... und es fehlt verdammt nochmal (entschuldigt bitte das angedeutete fluchen).

Daher hoffe ich jetzt auf Eure Unterstützung, erinnert mich wieder daran, was ich an den Konzerten so vermisse (macht es mir vielleicht noch etwas schwerer) und postet sie in unseren Fotowettbewerb.
Konzertbilder

Liebe Grüße

Pinky *knicks*
die gerade mit extremem Konzertweh laut ASP hört
Profilbild
********unst
745 Beiträge
"Konzertweh" Ohhhhh jaaaa *ungeduldig*
*******r13 Mann
151 Beiträge
Ich würde ja gerne etwas dazu beisteuern, allerdings mache ich während Konzerten i.d.R. keine Bilder - zum einen werden die eh nie gescheit, zum anderen mag ich es lieber die Atmosphäre und den jew. Abend einfach so zu genießen *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.