Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niedersachsen
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Plätze

FKK Plätze
Hier könnt ihr auch mal andere FKK-Plätze eintragen.
Wo kann man noch FKK machen außer am Riedsee.

LG Strolch *liegestuhl* *schwitz*

******ing Mann
2.106 Beiträge
oh oh ho
vieleicht am linachstausee ??
**********her66 Mann
156 Beiträge
@strolch
Hallo Strolch!

Sehr gut! FKK ist immer gut!
(nicht ganz unbescheiden: ich bin ja sowas, wie der Papa der Riedsee-Community; damals noch als Mon_Amour *g* )

Ich hoffe, daß sich hier viele melden!
Und daß ich im Sommer mal wieder an den Riedsee komm'; war letztes Jahr nie da, hatte immer 'was Wichtigeres 'um die Ohren'.

Wo ist denn der Linach-Stausee? (auch wenn mich die Feuerkings scheinbar nicht mögen; ich weiß gar nicht warum. Ob ich mir zu oft ihre Bildchen angeschaut habe? Aber das wär' doch ein Kompliment!?)

Grüßle
dream_catcher66 *blume* *hotupshirt*
******ing Mann
2.106 Beiträge
@
Dream Catscher deine vermutung könnte stimmen bin aber net sicher obs so ist ? du weißt nicht wo der linachstausee ist must googeln wir verraten nichts !!
schnee_engel
**********her66 Mann
156 Beiträge
...
is nich schlimm; Ihr Brandstifter *haumichwech*

Jede Andere wäre froh, wenn man ihre Foddos anschauen würde *wink*
@dream_catcher66
Schau doch mal da nach...

https://www.google.de/url?sa … lKekw&bvm=bv.112454388,d.bGg
******cia Paar
83 Beiträge
Linachtalsperre
... da findet immer das XXX Waldtraumfestival statt - eine gewaltige Kulisse *g*
Linachtalsperre
Glaub den See muss ich mal auskunschaften *bandit*
******ing Mann
2.106 Beiträge
genau
tue das mal u. berichte ! weiß nur das sich schon swinger zum spaziergang um den see eingefunden haben mit uns zusammen !! ja die feuerkings
******ing Mann
2.106 Beiträge
@ dream chatscher
da bist wohl selber schuld wer maskiert unser profil zuviel hoffiert wird gesperrt !!
********Lips Paar
79 Beiträge
@ All,
wird wohl weiter so bleiben wie gehabt, Pfohren der Riedsee ist im Umkreis DS VS TUT das Maß aller Dinge, vor allem wenn man danach noch etwas Trinken oder Essen gehen will!
Oder aber man nimmt die längeren Anfahrtswege Richtung FR OG oder an den Bodensee in Kauf !
**********her66 Mann
156 Beiträge
liebe kleine ... - Maus, (wer auch immer sich ...
angesprochen fühlt) zieh' Dich pudelnackig aus *smile* (Spruch eines früheren Kollegen an unsere Kollegin)

Bei Tübingen-Hirschau (oder gehört's zu Rottenburg) gibt's auch noch einen Baggersee, an dem FKK gemacht wird.
und bei Kirchentellinsfurt (gleich nördlich von TÜ)
uuund bei Neckartailfingen.

Ist halt alles die andere Richtung.

Ich bin also, wie meine Mod, der Meinung, daß nix über den Riedsee geht *sonne* *liegestuhl* *hotupshirt*

Aber vielleicht gibt's ja einen unter uns, der ein schönes, blickdichtes Privatgelände besitzt?

Gruß und Kuß
dream_sketchup *haumichwech*

Das ganze hat nix gegen den Riedsee oder so sonder einfach mal posten wo noch FKK Plätze gibt in unserer Ecke.
******ing Mann
2.106 Beiträge
na dann !!
wie wäre denn mal ein stauseeglühen mit hock unter der staumauer !! zum equipment könnten wir beitragen !!
*******nep Frau
15.854 Beiträge
hörnle
in konstanz
Tag genießen..
Werd heut mal mit mein Quad an den Linachtalsperre fahren.
******ing Mann
2.106 Beiträge
oh
ob sich da was findet ???
Hallo...
.. Ich such nix.
Mach nur spazierfahrt.
Am Schluchsee
gibt es auch ein paar Stellen. SInd aber je nach Wasserstand steinig oder im Ufergebüsch.
wo sind denn
am linachstausee die "berüchtigten" stellen?
******ers Paar
9 Beiträge
FKK Plätze
Habe hier mal geschaut, aber nichts gefunden wo oder das jemand FKK macht. Ansonsten wollte ich Fragen ob es was in der Gegend von Offenburg gibt, sind da öfters mal unterwegs.
In raum Offenburg/Lahr gibs einige Seen manche sind auch interessant.
******ers Paar
9 Beiträge
FKK Seen
Hallo Strolchi kannst Du uns auch sagen welche es da gibt und welche Interessant sind?
Melde mich heutabend, muss jetzt schaffen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.