Auch wenn es etwas außerhalb der Landkreisgrenzen liegt, ich möchte euch auf den morgen stattfindenden Stammtisch in Rottweil hinweisen. Polytreff Rottweil
Na der @****lch ist ja sehr eifrig und setzt sich toll für die Gruppe ein...ich finde er hat an dieser stelle mal ein Lob verdient als einzelkämpfer...
Ups, habe die letzten Veranstaltungen hier gar nicht bekannt gegeben! Der Stammtisch findet (immer noch) regelmäßig jeden Monat statt: Polytreff Rottweil - allg. Joyclub Stammtisch
Auch im April gibt es wieder ein Treffen in Rottweil, bei dem natürlich Mitglieder aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis sehr gerne willkommen sind. Ich gehöre ja selbst dazu. Polytreff Rottweil - allg. Joyclub Stammtisch
Nö, RW und VS laufen parallel. Wir gucken mal wie es weiter geht und achten darauf dass es keine Terminüberschneidung gibt. Die beiden Stammtische werden von unterschiedlichen Personen organisiert, die sich nicht direkt miteinander absprechen. Ist etwas verwirrend, aber so läuft es halt, wenn jeder eine Veranstaltung eintragen kann. Freiheiiiiit!
Noch mal zur Klarstellung: ich glaube es gibt derzeit keinen Villingen-Schwenningen Stammtisch, der in der Schwarzwald-Baar Gruppe organisiert wird. Es gibt jedoch seit kurzem einen Stammtisch für die Gruppe Rottweil, der parallel zum Polytreff Stammtisch stattfindet. Auf diesen habe ich mich bezogen.
Und obwohl der Stammtisch über die Gruppe Rottweil organisiert wird, fand er statt im Irish Pub in Schwenningen. Etwas verwirrend, ist aber so.
sorry das verstehe ich nicht richtig was da gemeint ist mit gruppe rottweil? seit ihr eine extra gruppe oder gehört ihr der schwarzwald-baar gruppe an?
Anders rum: die Schwarzwald-Baar Gruppe ist nicht das Zentrum der Welt. Hier wird seit 1 Jahr darüber geredet dass ein Stammtisch gewünscht wird, es tut sich aber nix. Wenn ihr einen "offiziellen" Stammtisch wollt, dann gründet bitte einen. Oder besucht einfach den der Rottweiler Gruppe. Es ist doch herzlich wurscht ob da Rottweil oder VS drauf steht.