Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
89 Mitglieder
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
zum Thema
Wie aktivere ich Freunde für einen Besuch im SC19
Wir würden gerne mit einem befreundeten Paar in einen Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oase37

*****her Mann
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Oase37
hallo swingerfreunde

mir ist schon seit länger zeit aufgefallen das in dem swingerclub oase37 in engen kaum mehr leute auf der gästeliste stehen und bei meinem letzten besuch mit meiner begleitung haben wir außer einem netten paar und einem sympahtischen solomann niemand angetroffen..
würde mal gerne fragen wie eure erfahrungen dort so sind und welche club,s ihr in der region so vorzieht?

grüsse datscher
Das ist uns auch aufgefallen
Das ist uns auch schon aufgefallen. Aber keine Ahnung woran das liegt.
*******beln Paar
57 Beiträge
Ist uns auch aufgefallen. Ramona und ihr Team sind Supernett, der Club sauber und gepflegt und die Lage/Anfahrt auch nicht schlecht, dennoch häufig wenig Publikum..

Aber es ist ja nicht die Quantität die zählt *zwinker*
****_72 Paar
82 Beiträge
Da geben wir "Ehekribbeln" recht - wir sind zwar eher selten - wir sind keine Clubgänger- dort, aber wir fühlen uns immer wohl und willkommen.
Zugegeben, meistens sind wir dann verabredet, wenn wir dort sind. Aber, wie gesagt wir mögen den Club.

LG
**********rpaar Paar
89 Beiträge
Wir wissen auch nicht, woran das liegt!
Vielleicht ändert sich das jedoch, wenn wir hier konsequent unseren Besuch in der Oase eintragen würden.
Uns gefällt es bei Ramona und ihrem Team! *top2*
*******beln Paar
57 Beiträge
Wir sind auch nicht oft in Clubs unterwegs.

In der Oase37 hatten wir es meistens so das wir uns im Vorfeld mit anderen verabredet hatten, das hat auch immer gut geklappt und wir haben uns immer sehr wohl dort gefühlt. Ein kleiner, fast familiärer Club.
*********2016 Frau
29.566 Beiträge
Ich nehme mal an,dass im Sommer eher Clubs mit Garten und Pool bevorzugt werden.Grillevents sind natürlich auch toll,wie zum Beispiel im AUHOF.

Viele machen auch spezielle Veranstaltungen wie Spanische Nacht mit Paella,Brasilien mit passender Musik,Cocktails,etc.

FLIP bei Zürich kann ich auch empfehlen,da DachTerrasse,Pool,SchaumZelt und viele verschiedene ThemenZimmer,auch abschließbar.

OASE ist zwar nett,aber für meinen Geschmack zu klein und die Räume ohne Highlights,alles offen und im Sommer findet man kaum Platz auf der MiniTerrasse.
*******nep Frau
15.849 Beiträge
Meine Vermutung liegt darin, das dies ein kleiner Club ist, daher eher familiär ist.

Er ist für mich der erste Club gewesen, weil er so klein und dunkel ist. Daher empfehle ich ihn gerne für die ersten Erfahrungen für Clubgänger weiter.

Vermutlich wird es jetzt, wenn es wieder kälter wird, wieder voller.

Das letzte Mal allerdings hatte ich mit meinem Partner keine gute Erfahrung gemacht, weil wir uns mit einem bekannten Paar vergnügt haben, die die zahllosen Solomänner an sich heran gelassen haben. Das war nicht unser Ding und mussten abbrechen.
Da dies zweimal an dem Abend passierte und wir auf ein NEIN eher frustriert angefahren wurden, war das unser letzter Besuch dort.

Wir sind oft in Konstanz oder im Auhof..... man kann dies bei mir, oder auf meinem Paarprofil auch nachlesen, wo wir oft sind. Mittlerweile wechselt das auch mit privaten Treffen.
*****her Mann
2.982 Beiträge
Themenersteller 
ja aber ich glaube in der oase gibt es ja auch ein zimmer wo sich paare einschließen können wo mit solomänner ein problem haben zumindest war das bei meinem letzten besuch in der oase noch so...oder hat sich das geändert?
*********2016 Frau
29.566 Beiträge
ZIMMER in OASE wäre wohl etwas übertrieben ausgedrückt,da es sich lediglich um eine Kammer handelt mit Matratze😛
2 schlanke Personen können evtl dicht nebeneinander liegen,bei molligen wird es dann schon schwierig...🤔
Ausserdem ist es nur eine Saloon Tür mit Riegel,die unten offen ist und an der Decke hängt ein Spiegel,wo man von draußen schön alles beobachten kann...
Also nix für NICHT EXHIBITIONISTEN und romantische,ruhige Momente😂
*****her Mann
2.982 Beiträge
Themenersteller 
*lach* *haumichwech*
*****her Mann
2.982 Beiträge
Themenersteller 
also ich war ja schon länger nicht mehr dort weil bei unseren letzten besuchen eh nichts los war aber so wie ich es noch in errinerung habe konnten sich die etwas prüden paare immer oben wegschließen wenn man von der treppe gerade aus in das zimmer ging wo zwei matrtzen auf dem boden lagen...ist das nicht mehr so? *nixweiss*
*******beln Paar
57 Beiträge
Paarezimmer
Also, wenn wir uns nicht ganz täuschen ist das Zimmer von der Treppe geradeaus eines mit Kette als Absperrung. Wenn diese eingehängt ist dürfen keine Solomänner rein. Im Erdgeschoss gibt es dann noch die von HonigMund beschriebene verriegelbare Kammer.
*****her Mann
2.982 Beiträge
Themenersteller 
ok gilt die kette nur für solmänner oder auch für solofrauen ausschließen?
*******nep Frau
15.849 Beiträge
Für alle. Es sei denn ihr wollt ne solofrau dazu die da mal gerade rum steht.dann kann man diese auch rein bitten.
*******beln Paar
57 Beiträge
..wobei aufdringliche Solofrauen wohl eher Wunschdenken mancher Dreibeiner darstellt als das es die Realität wiederspiegelt.. *lach*
*****her Mann
2.982 Beiträge
Themenersteller 
ja schon aber ehekribbeln schrieb wenn die kette zu ist ist für soloherren abgesperrt...ich denke wenn die kette zu ist dann ist für alle abgesperrt für männlein weiblein und auch für paare...natürlich wurde ich auch schon als ein solomann rein gebeten...verstehe ich das richtig?
*******nep Frau
15.849 Beiträge
Wir standen such oft vor verschlossenen Ketten und wurden rein gebeten. Die Optik steht denke ich für alle offen. Ob man jetzt den hübschen n solomann will, die blondine in der ecke oder das brasilianische paar.
*******beln Paar
57 Beiträge
ja natürlich kann man jemanden dazunehmen .. oder auch 2 oder 3.. *zwinker*
Nur unaufgefordert eben nicht. ..und das ist halt eher ein Männerproblem..
*****her Mann
2.982 Beiträge
Themenersteller 
ja schön nun sind wir uns ja schon einig es war nur etwas verwirrend weil ihr geschrieben habt die kette ist dafür da um solomänner abzusperren...aber alles gut...
********iger Mann
79 Beiträge
Ich bin Chris aus Ulm
Halo, ich bin Chris, 37 Jahre aus Ulm und neu hier, ich suche nach neuen, netten Leuten mit denen man Spaß haben kann.
********Dina Mann
700 Beiträge
Schockiert
Kaum bin ich 6 Monate verhindert durch OP und Reha dann geht in der Oase nichts mehr. Hmmm.. Lag das jetzt an den heißen Außentemperaturen oder zieht sich das die ganze Zeit schon.

Schönen Abend euch noch.

LG Lord
*******nep Frau
15.849 Beiträge
********Dina:
dann geht in der Oase nichts mehr.

Das ist überall so.

Wir waren auch schon in einem anderen Club wo viele angemeldet waren und gerade mal die Hälfte da war..... dazu waren es Paare wo es einfach nicht für irgendwas gereicht hat; Solomänner sind für uns eh uninteressant.

Es kommt immer auf die Gäste drauf an, oft auch noch auf die Musik, ob Stimmung ist, ob was geht oder nicht.
*****her Mann
2.982 Beiträge
Themenersteller 
solomänner
intressieren uns eh nicht .... *haumichwech*

na dafür gibt es wunderbare pärchenclub,s wo alle ihre ruhe haben von diesen ''typen'' *haumichwech*

lg datscher
********Dina Mann
700 Beiträge
Ah ok ja kenne ja enorm viele nicht nur in der Oase. Nah ja mal schauen wann ich es mal wieder schaffe.

Muss dir wirklich recht geben. Solomänner sind echt ätzend...bzw sehr viele nicht alle.

Es ist immer lustig zu sehen wie die wie Hamster im Kreis laufen und gehen die ersten hoch dann tichten die sich auf wie Erdmännchen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.