Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
73 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für Stammtisch

******ing Mann
2.106 Beiträge
da lasst es uns mal angehn sind gespannt wie ein flizebogen ! jes wie keen!!
wo wann time
*******nep Frau
15.857 Beiträge
Mobbing

Gibt es hier hoffentlich nicht.
Wenn doch, meldet uns das bitte.
Wir wünschen uns eine harmonische Gruppe und verstehen und kennen es selbst das nicht jeder mit jedem kann. Aber man kann erwarten das man als Erwachsener ordentlich mit solchen Situationen entsprechend umgehen kann.
******ing Mann
2.106 Beiträge
Wiso steht dann bei dir dein gegenüber hat die unterhaltung beendet wenn ich dir schreiben will ,das is doch die frage ??? @**bi
******ing Mann
2.106 Beiträge
Zitat von ******ing:
Wiso steht dann bei dir? dein gegenüber hat die unterhaltung beendet wenn ich dir schreiben will ,das is doch die frage ??? @**bi

*******i62 Mann
194 Beiträge
Ja - das wird sicher lustig - denke die Wenigsten kennen sich....jeder schleppt sein Stühlchen ran, schau n bischen, klammert sich schüchtern an seine rettende Limonadenflasche und warte darauf dass einer was zu ihm sagt um dann heftig ab der unerwarteten Anrede zusammen zu zucken...

Alles lauert wer wohl als erster was auf den Grill wirft um dann emndlich auch losrennen zu können...wie beim kalten Buffet nach der Eröffnungsrede...ich roll mich grad ab...
*******nep Frau
15.857 Beiträge
@******ing
Es hat seine Gründe und das wisst ihr ganz genau. Deshalb gehe ich auch weiter darauf nicht ein und bitte euch dieses Thema endlich ruhen zu lassen. Es geht niemanden was an und hat auch in der Gruppe nichts zu suchen.
*********2016 Frau
29.575 Beiträge
Ich finde auch,dass persönliche Dispute nichts in einer Gruppe zu suchen haben...klärt das bitte unter Euch!
Bringt nur unnötig Unruhe, Stress und Voreingenommenheit rein...
*******nep Frau
15.857 Beiträge
Ich bin auch schüchtern und prüde. Aber keiner glaubt mir 😂
Je nachdem ob ich es zeitlich einrichten kann.... Ich Klammer mich lieber an jemandem den ich kenne und hinter dem ich mich verstecken kann *haumichwech*
*******i62 Mann
194 Beiträge
Könnte Dir Schutzhaft anbieten..

...aber wirst in der Orga gebraucht...
*******nep Frau
15.857 Beiträge
So ihr Lieben.
Das wir hier beim Thema bleiben, habe ich ein Thema nur für die plauderei erstellt.... Bitte hier entlang https://www.joyclub.de/groups/schwarzwald_baar/forum/t2070111.plauderei.html#p34543363

Dann schließe ich hier ab, bezüglich des nächsten Gruppentreffen halten wir euch auf dem laufenden https://www.joyclub.de/groups/schwarzwald_baar/forum/t2069537.eure_stimme_zaehlt.html

*danke* für die rege Teilnahme.
*guckguck*

Sorry ich hab noch was, ich nöchte sowas hier nicht erleben.
Bei uns hat jeder was zusagen.
Zitat von *********2016:
(spezielle Gruppe,die gerne Mitglieder mobbt😋)

Warum Schutzhaft ?? Was hat Sie abgestellt *smile* *smile*
Zitat von ******ele:
Könnte Dir Schutzhaft anbieten..

In dieser sinne, alle ein schöner Abend noch *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.