Oje....dann mal noch schnell meinen Senf...
habe ich 30 Leute und frag die wo wir was machen wollen - dann hab ich anschließend 30 verschiedene Orte, 30 verschiedene termine und eine riesige Liste wer wen nicht dabei haben will und warum wer dann nicht kommt wenn der oder Die dazu auch dazu kommt - kurzum:
Alles ist mit fast unüberwindlichen Schwierigkeiten verbunden...
Datschers Idee ist gut!
Sein Grillplatz scheinbar auch!
Nun wäre aber zu klären ob der vermietet wird - denn dann kannst Pech haben und hinkommen und das Pfadfinder Fähnlein Fieselschweif sitzt dort mit 67 Mann einschließlich Stab und hat dafür bezahlt und man guckt dämlich - darum...Voraufklärung der Lage...
Sind Parkplätze dort direkt oder Fussmarsch über 55 km erforderlich mit dem ganzen Gerödel auf dem Buckel?
Nach Ermittlung dieser Unbekannten stellst dann einfach ein Datum mit Uhrzeit hier rein und wer kommen will sagt verbindlich zu ( wegen bezahlen des Grillplatzes evtl dann auch wirklich kommen ! )
....sonst schreibst Dir hier die Krallen blutig und der nächste Winter ist vor dem Grillen da...so meine Erfahrungen mit Fragen, Vorschlägen und Terminen
...und keine Frust - am Ende ist es ein sehr überschaubarer Kreis Verwegener der dann wirklich kommen würde, der vrest hat an diesem Tag Zahnweh, einen dringenden, völlig überraschenden Termin, das Ableben des Hamsters zu beklagen oder eine Unpässlichkeit anderer Art, welche das Erscheinen dann leider zu nichte machte...
So ...oder so ähnlich...
Man sollte das Thema nicht so bierernst sehen sondern sich drauf freuen Gleichdenkende zu treffen, einfach mit denen reden, abzulachen und wenn sich was ergeben sollte dann auch zusammen kaspern....wer wenn nicht mag und nicht sehen will sitzt einfach 5 Meter weiter und redet mit anderen Experten