Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachts- & Neujahrswünsche 2022/2023

*******mata Frau
3.015 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachts- & Neujahrswünsche 2022/2023
Das Jahr neigt sich dem Ende,
Der Advent ist fast vorbei,
So kurz vor Jahreswende,
Schick‘ Grüße ich anbei.

Hier könnt ihr eure Weihnachtswünsche bzw. alle Wünsche und Grüße zum Jahreswechsel hinterlassen.
********in22 Frau
327 Beiträge
Ich wünsche allen sehr schöne Weihnachten mögen sich all eure Wünsche erfüllen und zu Silvester wünsche ich euch kommt alle gut in das neue Jahr bleibt gesund und viel Spaß beim feiern
*****t02 Mann
340 Beiträge
Ich möchte allen schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund und genießt das Leben in vollen Zügen. *knuddel*
*******h91 Mann
47 Beiträge
Weihnachtsgrüße
Liebe Grüße euer Chefkoch91
Bild ist FSK18
****zle Frau
20 Beiträge
Lieber guter 🎄🎅 Weihnachtsmann schau mich nicht so böse an, steck deine Rute mal nicht ein, will heut gar nicht artig sein.
⭐🌟⭐🌟⭐🌟⭐🌟⭐
Apfel, Nuss und Mandelkern haben alle Kinder gern. Puppenhaus und Schaukelpferd hab ich früher mal begehrt.
🎁🎄🎁🎄🎁🎄🎁🎄🎁
Wünsche mir zu diesem Feste, dass du gibst das Allerbeste. Doch was wünscht ein weiblich Wesen, das von all dem längst genesen.
🎅🍎🎅🍎🎅🍎🎅🍎🎅
Spielzeug ist ja stets was Feines, sag mir doch, bekomm ich eines. Ob dann allein, zu zweit, zu dritt…. so mancher Mann spielt auch gern mit.
😜😈😜😈😜😈😜😈😜
Wohl weil er früher nur bekam diesen Jungenspielzeugkram, ist sein Interesse stark entfacht, was großes Mädchen damit macht.
🍓🔥🍓🔥🍓🔥🍓🔥🍓
Und auch so mancher Weihnachtsmann möcht wissen, was man spielen kann. Ich warte ab, was er mir beschert und spiele, wenn er mich begehrt.
🌟🎅🌟🎅🌟🎅🌟🎅🌟
Bin doch schon so tief gesunken und so oft in Lust ertrunken, nun kommt ´s auch nicht mehr drauf an, wenn ich verführ den Weihnachtsmann.
💋🎅💋🎅💋🎅💋🎅💋
Lieber guter Weihnachtsmann, hab doch hübsche Strümpfchen an, bin auch sonst ganz nett verpackt und wenn du magst, mach ich mich nackt.
😉🔥😉🔥😉🔥😉🔥😉
Komm zieh auch du den Mantel aus, mach ´s dir bequem in meinem Haus. Der Bart muss ab, der Mantel runter, bin ganz gespannt, was du hast drunter.
🎅🙈🎅🙈🎅🙈🎅🙈🎅
Dann so gleich wirst du erleben, was es kann auf Erden geben. Sünden können herrlich sein, komm nur her, jetzt bist du mein.
💋🔥💋🔥💋🔥💋🔥💋
Zeig mir doch mal deine Rute, diese kleine, diese gute, die du immer wieder einsteckst doch sie gerne weit hinaus wächst.
🌟⭐🌟⭐🌟⭐🌟⭐🌟
Werd erkunden alle Phasen will sie reiben, will sie blasen, sie mit der Zunge fest umspielen, dass andre Ruten neidisch schielen.
😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈
Stehst dann vor mir ganz entspannt, fühlst den Druck von meiner Hand. Oh Weihnachtsmann wie ist es schön, dich so aufgegeilt zu sehn.
🎅💋🎅💋🎅💋🎅💋🎅
Lass dich gehen, lass dich treiben, lass mich deine Rute reiben, ab und zu ich an ihr sauge, bist du spritzt mit Sternenstaube.
🌟🎅🌟🎅🌟🎅🌟🎅🌟
Lieber guter Weihnachtsmann, nun schaust du mich verwundert an. So sind die Mädchen hier auf Erden, brav, das kann ich später werden
😜😈🔥😜😈🔥😜😈🔥
*******mata Frau
3.015 Beiträge
Aus der Ferne wünsche ich euch und euren Lieben schöne Feiertage!
**********_hexe Frau
29 Beiträge
Hallo zusammen. Ich wünsche euch allen einen lustigen, schönen und guten Rutsch ins Neue Jahr. Feiert schön. Bis bald
********rbub Mann
35 Beiträge
Wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2023. Möge euch das Jahr spannende und schöne Erlebnisse bescheren.
****em Mann
71 Beiträge
Liebe Liebende,
das neue Jahr ist nicht mehr fern
Feiert schön und lasst es krachen.........
*cheers* *feuerwerk* *dance* *poledance* *bananen* *prost*
Ich wünsche Euch allen einen guten Übergang in das Jahr 2023
*kuss* *kuss* *kuss*
**********_hexe Frau
29 Beiträge
Zitat von ********rbub:
Wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2023. Möge euch das Jahr spannende und schöne Erlebnisse bescheren.
Ebenso dir auch. Dankescjön.
*******mata Frau
3.015 Beiträge
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr. Möge alles, das im letzten Jahr gut lief, bleiben und alles das nicht so schön war sich verbessern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.