Lieber guter 🎄🎅 Weihnachtsmann schau mich nicht so böse an, steck deine Rute mal nicht ein, will heut gar nicht artig sein.
⭐🌟⭐🌟⭐🌟⭐🌟⭐
Apfel, Nuss und Mandelkern haben alle Kinder gern. Puppenhaus und Schaukelpferd hab ich früher mal begehrt.
🎁🎄🎁🎄🎁🎄🎁🎄🎁
Wünsche mir zu diesem Feste, dass du gibst das Allerbeste. Doch was wünscht ein weiblich Wesen, das von all dem längst genesen.
🎅🍎🎅🍎🎅🍎🎅🍎🎅
Spielzeug ist ja stets was Feines, sag mir doch, bekomm ich eines. Ob dann allein, zu zweit, zu dritt…. so mancher Mann spielt auch gern mit.
😜😈😜😈😜😈😜😈😜
Wohl weil er früher nur bekam diesen Jungenspielzeugkram, ist sein Interesse stark entfacht, was großes Mädchen damit macht.
🍓🔥🍓🔥🍓🔥🍓🔥🍓
Und auch so mancher Weihnachtsmann möcht wissen, was man spielen kann. Ich warte ab, was er mir beschert und spiele, wenn er mich begehrt.
🌟🎅🌟🎅🌟🎅🌟🎅🌟
Bin doch schon so tief gesunken und so oft in Lust ertrunken, nun kommt ´s auch nicht mehr drauf an, wenn ich verführ den Weihnachtsmann.
💋🎅💋🎅💋🎅💋🎅💋
Lieber guter Weihnachtsmann, hab doch hübsche Strümpfchen an, bin auch sonst ganz nett verpackt und wenn du magst, mach ich mich nackt.
😉🔥😉🔥😉🔥😉🔥😉
Komm zieh auch du den Mantel aus, mach ´s dir bequem in meinem Haus. Der Bart muss ab, der Mantel runter, bin ganz gespannt, was du hast drunter.
🎅🙈🎅🙈🎅🙈🎅🙈🎅
Dann so gleich wirst du erleben, was es kann auf Erden geben. Sünden können herrlich sein, komm nur her, jetzt bist du mein.
💋🔥💋🔥💋🔥💋🔥💋
Zeig mir doch mal deine Rute, diese kleine, diese gute, die du immer wieder einsteckst doch sie gerne weit hinaus wächst.
🌟⭐🌟⭐🌟⭐🌟⭐🌟
Werd erkunden alle Phasen will sie reiben, will sie blasen, sie mit der Zunge fest umspielen, dass andre Ruten neidisch schielen.
😈🔥😈🔥😈🔥😈🔥😈
Stehst dann vor mir ganz entspannt, fühlst den Druck von meiner Hand. Oh Weihnachtsmann wie ist es schön, dich so aufgegeilt zu sehn.
🎅💋🎅💋🎅💋🎅💋🎅
Lass dich gehen, lass dich treiben, lass mich deine Rute reiben, ab und zu ich an ihr sauge, bist du spritzt mit Sternenstaube.
🌟🎅🌟🎅🌟🎅🌟🎅🌟
Lieber guter Weihnachtsmann, nun schaust du mich verwundert an. So sind die Mädchen hier auf Erden, brav, das kann ich später werden
😜😈🔥😜😈🔥😜😈🔥