Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
92 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

𝗙𝗞𝗞: 𝗦𝗽𝗮𝘇𝗶𝗲𝗿𝗴𝗮𝗻𝗴 𝗻𝗮𝗰𝗸𝘁 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗺𝗶𝘁 𝗡𝗮𝗰𝗸𝘁𝗲𝗻 PLZ 78/72

********Plus Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
𝗙𝗞𝗞: 𝗦𝗽𝗮𝘇𝗶𝗲𝗿𝗴𝗮𝗻𝗴 𝗻𝗮𝗰𝗸𝘁 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗺𝗶𝘁 𝗡𝗮𝗰𝗸𝘁𝗲𝗻 PLZ 78/72
• Naturisten-Wanderung

Mindestens zu zweit sowie weitere 𝗻𝗮𝗰𝗸𝘁𝗲 Naturisten und Angezogene, werden am Samstag, den 27. Juli 2024, Start 14:00 Uhr, einen Nacktspaziergang zusammen mit Bekleideten unternehmen. Somit; Nacktheit ist nicht obligatorisch. Hunde sind willkommen. Die Strecke beträgt ca. 4 bis 5 km und dauert etwa 2 Stunden.

Achtung: Wer "FKK" falsch versteht, an irgendwelchen erotischen Aktivitäten etc. interessiert ist, ist unerwünscht und ausgeschlossen!

Wer sicher teilnehmen will schreibt mich mit Identität an und bekommt weitere Informationen.
********Plus Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
3. - 6.10.24 Rottweiler Nacktwandertage
LOST PLACES DG: 48.13098766896629, 8.58858475435226
Ein Freund von mir vom GetNakedGermany e. V., Tequila (meine Cane Corso-Hündin) und ich im Eschachtal, in der Vorbereitung der (78628) Rottweiler Nacktwandertage im Herbst, voraussichtlich zwischen 03. und 06. Oktober 2024. Auf unserer gut 8 km langen Tour hatten wir lauter freundliche, selbstverständliche Begegnungen. Wer an den Nacktwandertagen Interesse hat, kann mich gerne jetzt schon anschreiben.
ACHTUNG: Bei der Wanderung sind ausschliesslich Menschen zugelassen, welche Nudismus oder Naturismus leben. Keine Erotik, kein Sex!
********Plus Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Das war ziemlich genau unsere Tour, welche auch eine der beiden Wanderungen im Oktober sein wird: https://www.komoot.com/de-de/smarttour/727591
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.