Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
89 Mitglieder
zum Thema
FKK Raum plz 79
Hier werde ich gern eine thread starten mit Tipps um FKK Seen Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

𝗙𝗞𝗞: 𝗦𝗽𝗮𝘇𝗶𝗲𝗿𝗴𝗮𝗻𝗴 𝗻𝗮𝗰𝗸𝘁 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗺𝗶𝘁 𝗡𝗮𝗰𝗸𝘁𝗲𝗻 PLZ 78/72

********Plus Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
𝗙𝗞𝗞: 𝗦𝗽𝗮𝘇𝗶𝗲𝗿𝗴𝗮𝗻𝗴 𝗻𝗮𝗰𝗸𝘁 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗺𝗶𝘁 𝗡𝗮𝗰𝗸𝘁𝗲𝗻 PLZ 78/72
• Naturisten-Wanderung

Mindestens zu zweit sowie weitere 𝗻𝗮𝗰𝗸𝘁𝗲 Naturisten und Angezogene, werden am Samstag, den 27. Juli 2024, Start 14:00 Uhr, einen Nacktspaziergang zusammen mit Bekleideten unternehmen. Somit; Nacktheit ist nicht obligatorisch. Hunde sind willkommen. Die Strecke beträgt ca. 4 bis 5 km und dauert etwa 2 Stunden.

Achtung: Wer "FKK" falsch versteht, an irgendwelchen erotischen Aktivitäten etc. interessiert ist, ist unerwünscht und ausgeschlossen!

Wer sicher teilnehmen will schreibt mich mit Identität an und bekommt weitere Informationen.
********Plus Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
3. - 6.10.24 Rottweiler Nacktwandertage
LOST PLACES DG: 48.13098766896629, 8.58858475435226
Ein Freund von mir vom GetNakedGermany e. V., Tequila (meine Cane Corso-Hündin) und ich im Eschachtal, in der Vorbereitung der (78628) Rottweiler Nacktwandertage im Herbst, voraussichtlich zwischen 03. und 06. Oktober 2024. Auf unserer gut 8 km langen Tour hatten wir lauter freundliche, selbstverständliche Begegnungen. Wer an den Nacktwandertagen Interesse hat, kann mich gerne jetzt schon anschreiben.
ACHTUNG: Bei der Wanderung sind ausschliesslich Menschen zugelassen, welche Nudismus oder Naturismus leben. Keine Erotik, kein Sex!
********Plus Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Das war ziemlich genau unsere Tour, welche auch eine der beiden Wanderungen im Oktober sein wird: https://www.komoot.com/de-de/smarttour/727591
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.