Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
89 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club im Süden?3
Mich/Uns würde interessieren was so die Erfahrungen in den Clubs im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club sodom Schwenningen

*****990 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Club sodom Schwenningen
Gibt es schon Infos über den neuen Club in Schwenningen? Die Website sieht zumindest nicht schlecht aus. Laut Impressum gehört das einer Schweizer Firma
*******_36 Paar
175 Beiträge
Klasse der Club zumindest von den Bildern her!
Sind auf alle Fälle Fan davon wenn es so ist wie beschrieben.
Wir werden den Club testen sobald als möglich!!!!!
*********lyAre Paar
75 Beiträge
Das ist das ehemalige FKK66, davor hieß es Pascha!
****_DS Paar
75 Beiträge
Naja, Bilder sind toll, in der Nähe was haben cool, was für mich aber doch sehr interessiert ist, dass Männer und Paare hier wohl nur 18€ Eintritt bezahlen. Ob das so gut ist und nicht n Haufen ungewollte Gäste mit anzieht?! Wir freuen uns auch, wenn der Besuch in seinem tollen Club preiswert ist aber ob dadurch nicht die Qualität leider? Lassen uns aber auch Mal vom Gegenteil überzeugen!!! *zwinker*
*****990 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Das macht uns auch stutzig
******_bw Mann
65 Beiträge
Ich denke die Preise ziehen viele Solos an , die nichts mit der Swinger Szene zu tun haben und das sorgt meist für Stress aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen
**********Lover Paar
90 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind schon sehr gespannt! Werden ihn auf jeden Fall zeitnah mal austesten 🔥😉
****504 Frau
157 Beiträge
Die Events und die Anmeldungen sind alle weg 😳
*******212 Frau
1.489 Beiträge
Ich trau der ganzen Sache noch nicht
********esha Mann
18 Beiträge
Ich nehme an, die Seite ist noch in Arbeit und die Events und Preise sind erstmal als Platzhalter eingetragen. Da kommt bestimmt noch mehr. Lassen wir uns überraschen *liegestuhl*

Bin schon sehr gespannt
*******mata Frau
3.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am 20. soll Eröffnung sein. Bleiben wir gespannt. Wenn es bei den Preisen bleibt, hoffe ich, dass es wenigstens eine Solo-Mann-Quote gibt von maximal 3:1
*****_89 Mann
112 Beiträge
Zitat von *****990:
Das macht uns auch stutzig

Das wird denk ich mal nur am Anfang sein bis der Club läuft und er sich rum gesprochen hat
*****_89 Mann
112 Beiträge
Das habe ich eben vom Veranstalter bekommen

Die Events wurden automatisch eingetragen als wir die Öffnungszeiten zu den einzelnen Tage im Profil hinzugefügt haben. Im Nachhinein haben wir das korrigiert und die Events wieder rausgelöscht.

Der Club öffnet ganz normal am Freitag, den 20.09.2024 mit dem regulären Betrieb. Lese bitte mal die Homepage durch, da steht alles genau beschrieben https://club-sodom.com

Jedoch werden wir heute oder morgen noch ein Event hier bei Joyclub eintragen für den Eröffnungstag 20.09.
****_DS Paar
75 Beiträge
Also ich weiß über noch nicht.... Sie haben jetzt die Preise von 18 auf 20 Euro angehoben. Naja immer noch bin ich hier der Meinung, das es Publikum anzieht, welches man in einem "guten" Club nicht haben möchte. Was aber für mich n absolutes No-Go ist, dass man dort in STRASSENKLEIDUNG rein kann... OK bei manchen ist die Straßenkleidung evtl besser wie das, was super im Club tragen... Aber echt jetzt???

Ich lass mich nach wie vor vom Gegenteil überzeugen aber ich glaube, dass der Club nichts für uns ist und dass es es nicht lange macht...
*****_89 Mann
112 Beiträge
Ich würde einfach mal sagen man probiert ihn aus und kann ggf. auch mit den Inhabern auch schwätzen und Tipps geben sie bauen ja erst auf
*******e_so Mann
11 Beiträge
Der Club wird von Bobi betrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.