Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
89 Mitglieder
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperkult

******exa Frau
344 Beiträge
Themenersteller 
Körperkult
Mich würde mal interessieren, wie ihr zu Tattoos und Piercings steht.
Findet ihr diese schön, was macht euch an oder törnt euch das eher ab???
Wo habt ihr Tatoos/Piercings bzw. warum habt ihr euch "stechen" lassen ???
....mir gefällts....
...wenn es nicht allzuviel ist.
Ich habe selber Tattoos......
Piercings sind auch was tolles....kommt aber drauf an.....wo und vorallem wieviele.
Sei es Tattoo oder Piercing, too much, gefällt mir nicht.
=)
Ich finde das sehr gut, habe selber 3 Tattoos und 4 Piercings ... evtl kommt bald noch ein Tattoo im intimbereich dazu *g*

Nur bei Piercings sollte es nicht too much werden, sieht sonst irgendwie aus wie ein Weihnachtsbaum *haumichwech*
*****990 Paar
155 Beiträge
Piercings
Wir sind beide in der Brust und im Intimbereich gepierct und es gefällt uns auch mal damit Leute zu erstaunen die damit nicht gerechnet hätten.
Aber zuviele Piercings sind nicht unser Ding man sollte es nicht übertreiben.
Tattoos...!!
...gefallen mir bei einer Dame ganz besonders dann, wenn sie ein ganz klein wenig versteckt angebracht sind, aber auch wieder nicht zu arg intim! Auf der Schulter, auch ein ganz klein wenig tiefer, am Oberschenkel und auch am Fuss..außerdem machen sie es einem Herrn leicht, eine Dame daraufhin anzusprechen...auf die dumme Tour..."Na, das ist ja ein ausgesprochen hübsches Tattoo..!"

Immerhin ein Anknüpfungspunkt für ein Gespräch!

Ich selbst würde kein Tattoo an mir mögen. Ich habe einen guten Kumpel, der war vor dreißig Jahren mal Fallschirmjäger bei der Bundeswehr und hat eine Tätowierung auf dem Unterarm aus dieser Zeit, einen Fallschirm mit Pfeil. Spricht man ihn darauf an, bekommt man entweder keine oder eine dumme Antwort, und, am liebsten wäre er diese Zier los.

Es scheint aber seit neuestem auch Bio-Tattoos zu geben, die lösen sich innerhalb von ein paar Monaten oder Jahren auf. Doch welches Motiv? Am ehesten vielleicht noch eine ganz kleine Rose auf dem Oberarm..aber ohne lebe ich auch ganz prima!!

Gruß...Crossfield
2 & 1
Ich habe zwei Tatoos und ein Piercing. Ein Tatoo am Oberarm und eines oberhalb vom Fussknöchel, ein kleiner Brilli ziert mein Ohr.
Die "Schmuckstücke" gefallen mir auch nach einigen Jahren noch sehr gut und ich möchte keines von ihnen missen. Sie gehören einfach zu mir.
Mehr möchte ich allerdings nicht, das würde dann meine Persönlichkeit verfälschen und nicht mehr unterstreichen.
Viele Grüsse
julieta
Körperkult
Also wir finden Tattoos und Piercings super!
Bei Piercings ist der Vorteil, wenn sie einem irgendwann nicht mehr gefallen, macht man sie einfach wieder raus.
Tattoos sollten daher recht gut überlegt sein.

Wir selber haben auch beide Tattoos und sind beide gepierct!
******cer Mann
1.036 Beiträge
schön
Ich mag es sehr gerne wenn jemand ein Piercing hat. An gewissen Stellen kann man auch ganz toll damit spielen.
Da spricht der Geniesser, grins
trotzdem muß ich für mich sagen, ich trage keine Piercings und
beabsichtige auch dies nicht in Zukunft.
Meine Reaktion auf Metall und all die Horror-Geschichten, die ich
schon über Probleme mit Piercings gehört habe, schrecken mich davon
ab.

Daß sie aber lustvoll sein können, bezweifle ich in keinster Weise.

Tatoos gehören bei mir auch dazu. Dies ist nicht mein Maso-Bereich.
*******mata Frau
3.013 Beiträge
Gruppen-Mod 
hm, ich mag Piercings net so und muss sogar leichtes schaudern überbrücken, wenn ich unverhofft auf eines stoße. Besondes bei sog. Prinz Heinrich oder wie die Dinger heißen.... ne ne ne, wirklich net mein Ding.

Tattoo, tja, genau da bin ich grade dran ernsthaft zu überlegen mir ein solches anzulegen..... was mir nicht gefällt sind Tattoos, die wie "Knast-Tattoos" oder wie mit einem dicken Kuli selbst draufgemalt aussehen.

LG Biggi
hi ich finde piercings,tattos echt super ich habe auch ein b w p und finde ihn super geil es darf nur nicht so viel sein lg. ero99
na ich liebe mein piercing(in der lige brust
..nichts dagegen einzuwenden
Es bleibt jedem selbst überlassen, wie er mit seinem Körper umgeht. Für die einen kann es durchaus abstossend wirken. Für andere ist es einfach Kunst am eigenen Körper. Ich für mich bin der Meinung, dass sich jeder in seiner Haut wohl fühlen muss.
Das tragen von Piercings kommt für mich nicht in Frage. Den Gedanke für ein Tattoo hatte ich schon mal, aber wenn, dann nicht bunt und nur einfarbig.
Beim anderen Geschlecht finde ich beides ansprechend, solange es nicht zu viel ist. An gewissen Stellen kann es schon eine erotische Wirkung haben. *zwinker*
Also ich mag Körperkult. Finde aber es sollte im Rahmen blebien und nicht das ganze Gesicht verdecken. Hatte einige Piercings und habe zwei Tattoos und bin happy damit :9
*****_bw Mann
1 Beitrag
Ich habe fünf Tattoos und für mich bedeuten sie mehr als nur Körperschmuck, sonder sie sind Teil von mir und beschreiben vergangene wie gegenwärtige Gefühle und Abschnitte meines Lebens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.