Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
1094 Mitglieder
zum Thema
Verratet ihr hier euren echten Namen?287
Viele sind hier eher undercover unterwegs, sprich kein Gesichtsbild.
zum Thema
Wahrheit oder Lüge - womit können wir bessser umgehen?203
Was wollen menschen?! lieber belogen werden, oder doch gerne mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Music is the key....

******exa Frau
344 Beiträge
Themenersteller 
Music is the key....
.. heisst es in einem amerikanischen Musikstück... und ein Fünkchen Wahrheit ist da schon dran... drum meine Frage...

Habt ihr momentan ein Lieblingslied und wie heisst es. Oder begleitet euch seit Jahren immer wieder das gleiche Lied.
Assoziiert ihr mit einem Lied verschiedene Situationen?
Verratet ihr mir diese ?

LG
*kuss* AncaAlexa
Da kriegst du doch prompt einen Tip......
Die CD ist von Unheilig!
Heisst Große Freiheit.
und dann den Titel 3....................... und 4...
*******au51 Paar
146 Beiträge
sing doch mal vor...

den 3. Titel ... und den 4. Titel .... und...

*lach*
ganz klar
das was immer angesagt ist Unheilig, dann ganz aktuell Black Eyed Peace The Time, was ich schon Jahre immer mal wieder gerne höre ist Simon und Garfunkel und und und
Musik ist für sooooo vieles der Schlüssel aber vorallem zur Guten Laune glg Markus
wir hören und lesen gerne bei YOU TUBE "Schöner Irischer Segen".
Diesen Segen verschicken wir gern auch jetzt mal in den Schwarzwald zu unseren Freunden dort.
*kuss* Katja & Bernd
******exa Frau
344 Beiträge
Themenersteller 
Seit meiner Jugend "verfolgt" mich das Lied "Your the voice von John Farnham". Ich weiss nicht warum aber es ist mein absolutes Lieblingslied, wobei ich keinerlei Assozationen hier feststellen kann.
Zum Abschalten höhre ich gerne, die CD von DEEP PURPLE ( Perfect Stranger)
oder auch ´Scooter`
Meine Lieblingssongs sind
I want to break free
nach wie vor Musik is my first love
und einige Titel von Unheilig
*******_bw Mann
6 Beiträge
Ja von Unheilig,

geboren um zu leben. Nur zu empfehlen!
Ein verläßlicher, faszinierender Lebensbegleiter...
....mag die Musiik eines Künstlers durchaus sein! Ich habe in grauer Vorzeit, das war in den frühen siebzger Jahren, Neil Young für mich entdeckt...damals war Woodstock noch nicht allzu lange her und er war damals noch Teil von "Crosby, Stills, Nash and Young". Er war aber immer der kreativste und produktivste Künstler aus diesem Kreis, den er zugunsten seiner Solokarriere bald wieder verließ.

"After the goldrush" ist sozusagen meine Lebenshymne. Oder ist es "borrowed tune"..? Ich denke mal so, mal so....!

Ich finde es aber ganz interessant, die verschiedenen Lebensphasen und auch das Älterwerden eines Künstlers mitzuerleben, während man sich selbst ja auch weiterentwickelt. Das letzte Album "Le Noise" war wieder mal ein absolutes Fest für mich....

Überhaupt ist Musik schon das Wahre...und ich bin froh, daß ich vor Jahren mal eher aus Langeweile ein" Prog-Rock"-Musikmagazin abonniert habe. Da bekommt man schon Anregungen zuhauf! Und es gibt ganz viel gute Musik....!!

Gruß...

Euer Crossfield
...Music is the key...
..also ich bin schon ewig ein großer Fan von Willy de Ville, seine Musik ist sehr melancholisch und romantisch, leider wurde er von der Musikindustrie nie richtig gepuscht, obwohl ihm sehr gute Produzenten zur Seite standen. ( Mark Knopfler, Jack Nitsche)
Er gab sich gerne als Macho, seine Interpretationen von zb. "Stand by me," oder "Needels and pins" zeigen nur eine kleine Bandbreite dieses so eigenwilligen Künstlers, an Charisma und Ausdrucksstärke konnten ihm wenige das Wasser reichen, leider im August 2009 nach exzessivem Leben verstorben.
Das ist Musik mit Tiefgang.....
In Youtube gibt es eine ganze Reihe Videos, am besten zu sehen auf der Dvd "Live in Berlin".
hey, Wrestling und Crossfield..
da könnte ich mich von Euch ja ganz neu inspirieren lassen, denn Einiges von der Musik , die Ihr aufgezählt habt, sagt mir jetzt so spontan beim Lesen noch nichts. Aber ich lerne immer sehr gerne Neues kennen, ...........das wißt Ihr ja ................lächel
Happy New Year
Hallo Anca Alexa
und alle anderen Musikfreunde!

Mein absolutes Lieblingslied, und am 19. Januar fast noch aktuell:

ABBA mit 'Happy New Year'

Warum? : Weil ich seit meiner frühen Jugend in Agnetha verliebt bin! Jaaaa!

Und weil ich keine gefühlvollere Stimme kenne als ihre, in genau diesem Lied. Hört es Euch einfach mal an.

Ein Jahr, das mit 'Happy New Year' anfängt, beginnt für mich also gut - ich hab' an Silvester um 24.00 Uhr immer einen 'Knopf' im Ohr.
Dieses Jahr hatte ich Glück mit einem etwas verrauschten 'Happy New Year' ich glaube auf Radio-DRS.

ABBA-Fans wo seid Ihr?
genau Anca Your the voice von John Farnham ist der Hammer das war der renner zu meiner Schullandheim zeit und lief die ganze zeit genauso wie Kenny Loggins - Danger Zone. Ich komme auch nicht drumm rum bei Wild Boys von Duran Duren die Boxen aufs übelste zu schänden. lg Markus
Danger Zone - Kenny Loggins
Jaa, genau - Top-Gun !!!!
Davon träum' ich auch immer noch, einmal mit 'Maverick' durch die Lüfte zu düsen und mit Charlotte 'Charly' Blackwood zu kuscheln ...
******exa Frau
344 Beiträge
Themenersteller 
Mein neues Lieblingslied....

....und der Film dazu ist noch besser....
Der Song ist sehr schön ...........
da kann ich mich anschliessen.

Gruß Ele
Queen 'Who want's to live forever?'
Und dann die Anlage voll aufdrehen.

Zuerst der Klassik-Teil und danach der Rock/Pop-Teil.
Einfach genial!

Freddy - Gott hab' ihn selig! *engel2* *rock* *drummer*

Grüße an alle Queen- und Freddy Mercury-Fans
und natürlich alle joyclubber/innen

Cunilingus
ASSASSIN´S TANGO -JOHN POWELL-
<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/64HLXWjbJxE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Diese Tangomusic finde ich einfach klasse, einfach mal dieses Lied hören und sich vorstellen, man tanzt zu diese Musik eng umschlungen, fühlt die nähe des Partners, wie sich alles langsam seigert um schließlich in Extase zu enden.

Viel Spass Gruß ich 19777
lang nix mehr ghört !?!?
Ist dieser Fred eingeschlafen oder wie oder was?

Hallo Ihr lieben joyclubber und 'Schwarzwald-Baar'ler'

Wer von Euch outet sich freiwillig als Schlagerfan oder zumindest Schlager-Zuhörer?

Ja ich höre ab und zu Schlager und Volksmusik *g* Jaah, warum nicht ?!

Und neulich hörte ich da ein wunderschönes, romantisches Lied mit dem Titel "Wer Hoffnung hat, hat alles .." von Susan Ebrahimi

Ich fand's - finde es - sehr schön; ich hab' angefangen zu träumen.

Gruß und Kuß
Euer Cunilingus *bussi* *roseschenk*
*******o39 Mann
52 Beiträge
aufwachen Fred !!!
schlager isses nich, aber volks-nah

aus unerklärlichen Gründen lässt mich dieses Lied seit meiner Teenie-Zeit nich nich los...
*******o39 Mann
52 Beiträge
und um beim Thema zu bleiben
musik des ersten Liebeskummers.... seufz is das lang her..

Irgendwelche Schlager-Fans unter uns?
Ja, ich bekenne mich.

Ich höre fast alle Musik-Richtungen; ich finde, es kommt immer auf die Stimmung und die Gelegenheit (oder Lokalität?) an.

Rock und Pop geht immer; je nach Stimmung auch Klassik; Blasmusik im Festzelt ...

Folglich höre ich dann und wann auch Schlager
und da lief in letzter Zeit immer der Titel Ella Endlich - 'Küss mich, halt mich, lieb mich ..' - wunderschön, romantisch!!

Gruß und Kuß
Cunilingus_Fan *bussi* *roseschenk*
Mit meinem Hang zur Melancholie.....
liebte ich früher ein Lied von Milva und ich mochte ihre Stimme und ihren Akzent sehr.

So täuschte sich eine Taube

ich konnte damals das Lied immer und immer wieder hören.
********Lips Paar
79 Beiträge
weil es zur jetzigen Situation passt...
man muß es nicht lieben, es reicht wenn man die Augen zu hat und träumt!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.