Alles weise Worte über die Liebe....Zitate, Sprüche...uvm448
Da es über die "Liebe" auch Zitate, Sprüche, Weisheiten, Gedichte…Da es über die "Liebe" auch Zitate, Sprüche, Weisheiten, Gedichte gibt, möchte ich hier gerne einen Thread dafür...
zum Thema
Gute Zitate zum Thema Sexualität88
Soeben bin ich bei der Suche im Netz auf ein paar schöne Zitate von D.Soeben bin ich bei der Suche im Netz auf ein paar schöne Zitate von D.H. Lawrence zum Thema Sex gestoßen, was mich auf die Idee brachte, hier eine kleine Sammlung anzustoßen.
Um die Gefahr verletzt zu werden umzugehen, sollte man Anfangs nicht zu sehr Preis von seiner Person geben. Eine Art Schutzmauer um sich bauen...aber mit einer kleinen Tür für die, die es "gut" meinen.
Mit der Zeit, kann die Tür ein Scheunentor werden.
Inhalt melden
...
Wer sagt das man Glück nicht kaufen kann,der war noch nie Shoppen.
"Erkenntnis ist eine Sonne, die den Menschengeist erleuchtet; sie breitet nach allen Richtungen hin ihre glänzenden Radien aus; sie erfüllt mit ihrer Klarheit die Welt, und der Geist schwimmt auf ihren hellen Strahlen und badet sich im Lichtmeer."
Ludwig Bechstein (1801-1860), deutscher Sammler und Herausgeber von Sagen und Märchen
Viele Menschen versäumen das kleine Glück,während sie auf das Große vergebens warten.
Inhalt melden
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Inhalt melden
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Inhalt melden
Wenn man zwei Stunden lang mit einem heißen Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein
Inhalt melden
Liebe mich dann,
wenn ich es am wenigsten verdient habe,
denn dann brauche ich es am meisten.