Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Villingen - 24.09.2011

******exa Frau
344 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch - Villingen - 24.09.2011
Stammtisch
oder die Möglichkeit neue Menschen kennenzulernen

Villingen, Baden Württemberg
24.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Stammtisch

Die Location befindet sich wie gesagt in Villingen und ist auch sehr gemütlich eingerichtet. Holz spielt ein wesentliche Rolle, gepaart mit modernen Elementen.
Oben kann man lecker Essen und wer eine Verdauungszigarette braucht, der darf unten im Kellergewölbe seiner "Sucht" nachgeben. Aber auch dieser Bereich kann sich sehen lassen. Dieses Gewölbe wurde mit Eckbänken, Stehtischen und Barhockern so eingerichtet, dass dies ein Anziehungsmagnet für die jüngere Generation ist, denn neben toller Musik kann man auch leckere Cocktails zu sich nehmen.

Und deshalb hoffe ich natürlich wieder auf zahlreiche Gäste zum Stammtisch.
Sobald ich sicher weiß, dass ich da bin...
werde ich mich anmelden. Vermutlich ist es aber mein NRW-WE
In diesem Fall wünsche ich Euch dann einen sehr schönen Stammi.

Es grüßt Euch Ele ( momentan nicht im Ländle)
******exa Frau
344 Beiträge
Themenersteller 
..so langsam füllt sich der Tisch....
*freu* mich schon auf die neuen Gesichter..und natürlich auch auf unseren harten Kern...
Das will ich doch hoffen*g* *zwinker*
und ich freu mich auch drauf. Gruß , Eure Rose
Hallo
wäre gern zu euerem Stammtisch gekommen, doch leider habe ich schon eine Einladung für den 24.09. Vielleicht klappt es das nächste mal.

Lg.
super
klar werde ich kommen, aber leider allein, da meine süsse bis 22.30 Uhr arbeiten muss.. Vielleicht sitzen wir aber noch alle da wenn sie kommt. Denn danach, gehen wir im Pärchenkino in VS. Falls noch jemand mitgehen möchtet (Damen und Paare bevorzugt), einfach melden... *zwinker*
lg an alle
*********paar Paar
77 Beiträge
schade.....
*zwinker* zu spät gesehen. Wir wären gerne dabei, sind aber schon in der therme Angemeldet. na ja vieleicht beim nächsten mal. Slg
*******Zofe Mann
13 Beiträge
schade...
...eigentlich wäre ich auch gerne gekommen, aber leider habe ich an diesem Wochenende auswärts einen Termin...
schade
leider konnten wir nicht dabei sein. ich hoffe ihr habt viel spass gehabt.
lg
ich bin neu in der gruppe kann auch nicht dabei sein....
*******mata Frau
3.013 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ immergeil
*willkommen* , aber das war schon am letzten Samstag.
Demnächst wird aber der nächste Stammtischtermin wieder bekannt gegeben.
das finde ich sehr gut *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.