Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
89 Mitglieder
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
zum Thema
Und was wollen Männer eigentlich von einer Frau?217
Angeregt von der gestellten Frage https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Männer ???

Wo sind die Männer?
Wo sind denn die Männer, die sich auch nur mal auf nen Kaffee treffen wollen um zu sehen ob die "Chemie" stimmt?

Dann möchte ich als Mann auch meinen Beitrag hierzu leisten und meine Meinung zu diesem Thema kurz dazu geben. Fakt ist: Kalte Füsse bekommen beide Seiten. Das kommt bei beiden Geschlechtern vor.
Bei den Männern wohl deshalb gefühlt öfter, weil es nun einmal einen großen Männerüberschuss in diesem Forum gibt. Trotzdem gibt es sowohl bei Männern, als auch bei Frauen Treffen zu einem Kaffee oder Dinner, ohne das man(n) oder Frau gleich mit der Tür ins Haus fällt.
Ich hatte in letztes Vergangenheit schon das ein oder andere Date zum Kaffeetrinken oder Brunchen, auch ohne das es gleich zu mehr kam und es war toll. Anca kann dies bestätigen. *g*

LG Mr. Chili

@**ca: Wo ich dich in der letzten Zeile gerade erwähnt habe, gerne würde ich mal wieder mit dir brunchen oder einfach nur so in einem Cafe
gemütlich abhängen. Wir haben uns nach so langer Zeit, bestimmt wieder mal eine Menge zu erzählen. Schick mir mal ne CM wenn du Zeit und Lust hast.
Hallo

ich finde den persönlichen Kontakt und das checken ob die Chemie stimmt auch sehr wichtig.
So ein Treffen muß nicht im einem club stattfinden sondern finde ich da sind die Erwartungen gleich zu hoch

einfach neutral bei einem Kaffee oder Essen sich beschnuppern und dabei quatsdchen dann stellt man fest ob man ob mehr wird oder nicht

Aber einfach den Termin absagen 5 Minuten vorher das ist feige
aber den Termin um eine Woche zu verschieben damit habe ich kein Problem
denn wenn ein Interesse vorhanden ist dann wartet man auch gerne

Aber ich habe dafür Verständnis das beim ersten mal nicht mehr läuft. das kann man sich dann fürs nächste mal aufheben
Vorfreunden sind doch die schönsten

Grüße Guido
******exa Frau
344 Beiträge
Themenersteller 
@mcbi...
*grins* *rotwer* ... das stimmt... du kannst deine Hände in Unschuld reiben... aber mein Auto hatte wirklich versagt.... *sorry*
******exa Frau
344 Beiträge
Themenersteller 
@ ALL
Es steht am 08.10.2011 wieder ein JOY-Dinner auf dem Plan.

Vielleicht nutzt ja der/die ein oder andere dieses Dinner um sich kennenzulernen. Genau Infos diesbezüglich folgen noch.
danke
Ich finde grad sonst keinen Thread :-)
*wolke7* *love* *love2* *love4* *love3*

Wer sonst noch schaut gerade 'Sex and the City' ?

Diese Carrie - diese Sarah Jessica Parker - ich liiiieeeebe sie !!!

*wolke7* *love* *love2* *love4* *love3*
Ist da draußen sonst noch jemand ..
*wolke7* *love4* *love3* *love2* *love*

der/die 'Sex and the City' schaut ?

Es geht weiter, ich muß ..

*wolke7* *love4* *love3* *love2* *love*
*hand* aber nur sie
Hallo Carmen ..
*heul2* ich bin entsetzt - Mr. Big hat sie sitzen lassen *heul2*

Ich versteh' das nicht.
Wie kann man eine so wundervolle Frau wie Carrie sitzen lassen.

Ich hoffe, daß es wieder in Ordnung kommt.

Es ist, als ob ich Carrie schon ewig kenne.
Ich liebe sie !! *wolke7* *love3*
*******mata Frau
3.013 Beiträge
Gruppen-Mod 
hm, wie wäre es das in der Plauderecke weiter zu erörtern?

Schwarzwald - Baar: Plauderecke

Denn ich finde das hat jetzt nicht wirklich was mit dem Thema des Threads zu tun.*my2cents*
*****ali Mann
297 Beiträge
Sicht eines Mannes
Hallo, so ich versuche den Tread hier mal wieder zum Leben zu erwecken *wink*

Meiner Meinung nach ist es hier im Joyclub genauso wie in der "freien Wildnis". Die Erwartungshaltung der Frauen sind sehr hoch. erst wenn Sie jemand näher kennen weichen Sie davon, ein wenig, ab.

Dies erkennt man schon an der Kontaktaufnahme.
Ich bin jetzt seit Beginn des Jahres hier. Die ersten Kontaktaufnahmen ging zu 90% von mir aus. Zum Kaffeetrinken kam es aber nur weil ich mit den Damen bereits vorher in Stammtischen gesprochen habe.

D.h. nur via Club Mail: 100% Misserfolg.

Also das klassische Balzverhalten *gg*
Mann wirbt, Frau akzeptiert oder ignoriert.

Auch wenn es sich hier "nur" um das Kaffee trinken geht .... *zwinker*

Als Mann muß man froh sein wenn man überhaupt eine Antwort erhält. Dies war bei 10% der Kontaktaufnahmen der Fall und es waren die Paare die antworteten.
Die Single Frauen antworteten nicht.
@Tecosali
und Die Single Frauen haben alle love und alle sind zufriden von der love, das frage? was macht ihr hier ??
ich bin hier zeit über ein jahr ,und das habe ich auch gemerkt , für paaren single männer sind alle notgeil (!)
viele vollen nur schreiben aber nicht was real unternähmen,wenn dann in swinger club... wenn ich swinger club gehe will was mach ich dan hier *gr*
von 1000 kontakt versuche bei mir bis jetzt nur 3 geklapt
was ich hier real erlebt ist nur Stammtischen leute die sind real für mich
und dess wegen für mich ist stammtisch ist wichtig da gehe ich gerne
wie wäre es
wenn Ihr bei der Kontaktaufnahme per cm die Damen einfach fragt ob sie nicht Lust hätten zu einem Stammtisch zu kommen um sich kennenzulernen ?

Vielleicht klappt das.

Ich jedenfalls habe damit gute Erfahrungen gemacht, man hat auf jeden Fall einen lustigen Abend in lockerer Gesellschaft
1000 kontakt versuche bei mir bis jetzt nur 3 geklapt
Bei mir besser, woran liegts?
@peterbodensee
ich weiss es nicht,, vieleicht das ich Schwierigkeiten haben, das Schreiben von Text in deutscher Sprache
weil ich habe kein schul besucht in deutschland.
oder Ich bin nicht die Art von ansprechend für das Auge für frauen *oh*
@rele61
sei bitte ehrlich wie haben in stammtisch unterhalten,
ohne stammi würdest du mit mir kontakt aufnähmen ?? auch nur für unterhalten ??
@peterbodensee
genaue diesse fenster schaut vielle !!
was hat das mit meine külter damit zu tun,
dass das größte Problem des Vorurteils....
leider hat sehr vielle leute in joy
nix Vorurteil
in deine külter, leute dich besser verstehen.
******exa Frau
344 Beiträge
Themenersteller 
Bitte um sachliche Beträge!
Liebe Leute,

bitte um einen höflich Umgangston ohne Anfeindungen.
Ansonsten wird der Thread geschlossen.

Vielen Dank!
ich schreibe höflich, und fühle mich auch nicht Anfeindungenische art
das mir geschrieben ist
ich sag nichts mehr
Peter
*****ali Mann
297 Beiträge
Stammtische
Natürlich, die Stammtische sind auch für mich eine gute Plattform um nette Leute kennenzulernen. Man führt nette Gespräche, nicht nur mit Frauen, aber eben auch *gg*. Trotzdem muß es zeitlich passen, was bei mir leider eher selten möglich ist.
Was die Kontaktaufnahme zu den Damen über den Stammtisch betrifft, wäre das für mich OK. Aber dazu müssten die Damen auf eine Anfrage auch reagieren. Wenn eine Anfrage zu einem Kaffee scheitert dann vermutlich auch eine zum Stammtisch.
Aber ich werde es mal probieren!
Ich kann mich hier im Joy zwecks Dates nicht beklagen,
obwohl es hier ein deutlicher überhang an Männer gibt.
Es gibt auch Frauen die haben es nicht mal nötig ein `Nein Danke zu schreiben`,was ich als sehr unhöffich empfinde.
Die Stammtische sind für ein ungezwungenes kennenlernen,nicht schlecht
Als ich noch Basismitglied war (werd ich auch bald wieder sein)
waren die stammis die einzige aktive kontaktaufnahme zu joylern,
Ich werde auch angeschrieben,ist aber eher die ausnahme.
********si51 Frau
5 Beiträge
@peterbodensee
*gelbekarte*

nicht alle haben Abitur, wie Du.

Wir freuen uns über jedes joy- und Gruppenmitglied und ganz besonders über unsere 'bunte' Mischung!

*gelbekarte*
********si51 Frau
5 Beiträge
Danke für's Danke
Ja, ich will noch ein bißchen nachlegen:

Nun, mich zieht's ja immer wieder nach Italien; ich liebe das Land und die Leute.
Da ich aber noch nie 'nen Sprachkurs besucht habe (ich kenne viele einzelne Worte, aber ein richtiges Gespräch .. difficile!), hört sich mein Italienisch für einen Italiener (oder jemand der tatsächlich gut italienisch spricht) wahrscheinlich sehr holprig oder gar grauslig an. Und trotzdem wurde ich noch nie angefeindet, man hat sich (mit Freude) mit 'Händen und Füßen', mit 'nem bißchen Italienisch, einem bißchen Englisch und einem bißchen Deutsch verständigt. Viele Italiener können ja (noch) ein bißchen deutsch und sind dann stolz darauf, daß sie mir damit helfen können (ich hatte viele nette Begegnungen mit älteren Italienern/innen, die mir von ihrer (nicht immer leichten) Zeit in Deutschland erzählt haben. Aber natürlich auch sonst, mit Rat und T a t zur Seite standen. Und dann schäm' ich mich immer so ein bißchen, heimlich, nach innen, wenn ich mich an meine Jugend erinnere, wie geringschätzig (sog.) Ausländer damals behandelt wurden. Aber wie wir sehen, auch heute noch. Ich hatte das damals vielleicht ein bißchen stärker so empfunden, weil ich es unbeschreiblich ungerecht fand und nicht verstanden habe. Auf andere schlimme Dinge aus unserer und der Menschheit Vergangenheit, wie Antisemitismus und Sklaverei will ich hier lieber nicht näher eingehen; in mir steigt gerade nämlich so 'was wie Wut auf. Verdammt! - Punkt 1

Punkt 2: Wie gesagt, ich geh' immer wieder gern nach Bella Italia, es ist/war immer viel zu kurz, ich möchte (fast) 'am liebsten gar nicht mehr heimgehen'.
Aber bei mir ist es Urlaub. Ich kann problemlos wieder in meine Heimat zurück, zu meinen Lieben, in mein geregeltes Leben ..

Aber viele Leute, die zu uns gekommen sind und bei uns leben und denen es dabei oft nicht besonders gut geht, die mußten ihre Heimat und ihre Lieben zurücklassen, die können nicht mehr zurück.
Die sind oft gekommen aus purer Not, die sind gekommen, weil deren Überleben in ihrer Heimat gefährdet war, weil sie verfolgt wurden, weil sie tatsächlich nichts zu essen hatten.
Und was tun wir, bzw. ein gewisser Teil unserer Gesellschaft? Wir machen ihnen noch zusätzlich das Leben schwer. Scheiße! (sorry!)

Und dabei sprechen viele noch besser deutsch, als ich italienisch.

Ja, manchmal bekomm' ich halt 'den Moralischen' und jetzt war's halt wieder soweit.

Und ich freu' mich über jeden Mitbürger mit ausländischen Wurzeln!

Und denkt dran: Im größten Teil der Welt sind auch wir Ausländer!

So, und um jetzt wieder 'runterzukommen' - auch noch einen lieben Gruß an alle meine Italiener und Italienerinnen und -Freunde!

Gruß
Eure Susi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.